Marek Mintal

  • Ich würde ihn gerne für den wahrscheinlich verletzten Bunjaku sehen!!!


    Allemal besser als Risse!



    Frantz, Gündogan und Mintal hinter unserer Spitze Harry oder CM.



    Wäre nen Versuch wert.

  • wie wäre es mit Marek hinter EMCM?

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Wesel

    Bunjaku verletzungsbedingt.


    Ich hatte Bunjakus Verletzung schon eingerechnet.


    Aufstellung sieht wohl so aus :


    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), Wolf (5), Maroh (6), Pinola (25) - Ottl (23), Tavares (21) - Risse (12), Gündogan (22), Frantz (17) - Choupo-Moting (14)

  • Zitat von wikinger

    Ich hatte Bunjakus Verletzung schon eingerechnet.


    Aufstellung sieht wohl so aus :


    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), Wolf (5), Maroh (6), Pinola (25) - Ottl (23), Tavares (21) - Risse (12), Gündogan (22), Frantz (17) - Choupo-Moting (14)


    Hab ich 2 Minuten später auch gemerkt, dass das nicht klappt, ausser wir dürfen mit 12 ran :wink: Tja, ist halt kein Platz für Marek aktuell.

  • Würd ihn notfalls nach 45 Minuten für Gündogan bringen, sollte der unauffällig bleiben/schwach- ideenlos spielen.

  • Zitat von Danny

    Würd ihn notfalls nach 45 Minuten für Gündogan bringen, sollte der unauffällig bleiben/schwach- ideenlos spielen.


    Günni kummt aber doch immer im zweiten Durchgang in Fahrt! :unerd::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von olymp69

    Dann halt Marek in die Startelf und Risse als Joker warmhalten...


    Warum sollte Hecking das System ändern? Risse und Frantz als Flügelzangen und Ilkay
    als zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Das passt doch.

  • Zitat von Tobi_fcn


    Oder umgedreht.


    Nee, der Marek ist heiss - aber sowas von heiss, der muss gleich ran!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Theoretisch wäre es möglich, Gündogan mit Ottl, anstelle von Tavares auf der Doppelsechs spielen zu lassen und dafür Marek hinter die Spitzen zu stellen......wäre durchaus mal interessant.....,jedoch glaube ich nicht wirklich dran.....


    Ich denke auch, daß wir mit der Hertha-Startelf, Ausnahme Frantz für Bunjaku, beginnen werden.....

  • Zitat von olymp69

    Wenn wir gewinnen solls mir recht sein - ich vermiss halt meinen Marek ein wenig :heul:


    Es spielen halt die besten 11 und dazu gehört Marek (leider) nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!