Marek Mintal

  • Mintalist zumdinest zu 100% ein Clubberer, der alles für den Verein gibt und deshalb würde ich ihn viel lieber auf dem Platz sehen als viele andere Spieler die Woche für Woche von Beginn an ran dürfen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • gefällt mir im Ansatz ganz gut - zumindest von der Überlegung her. Vielleicht kann man so dort was holen? Judt als arbeitsamer, mannschaftsdienlicher (wenngleich limitierter) Spieler würde zumindest defensiv mutmaßlich ordentlich werkeln. War zwar anfänglich nicht so der Diekmeier ins ROM-Verschiebe Fan (weil mir seine Vorstöße und Tempoläufe als AV moderner Prägung schon ab und an sehr, sehr gut gefallen) - aber das kann man denk ich schon so machen, hat man ja auch schon mal gesehen (Spiel weiß ich nicht mehr). Wär dann schon ne prinzipiell druckvolle Flügelzange. Gündogan als 6er der auch schon was nach vorne entfalten kann, zudem vielleicht beim schnellen Umschalten ab und zu (Alkmaar, Hannover-mäßig) entlastet vom Phantomas. Hoffe auch, dass der Magic irgendwie noch mal in die Spur kommt - weiß nicht wie die Trainingseindrücke zuletzt waren. Brauchen könnten wir seine Abschluss-Qualitäten allemal. Weiß aber nicht, ob als eine Art Stoßstürmer sogar der Choupo fast geeigneter wäre - vielleicht dann Bunjaku zur 2.HZ. Warum sollte Pino ausfallen? Ansonsten interessante Planspiele !

  • Ich weiß schon gar nichts mehr was ich anderes machen soll außer beten und das macht man bekanntlich ja als letztes wenn alle Hoffnung schon verloren gegangen ist.


    Maaaaaarrreeeeekkkk! Hüüüülllffff uns! :heul:

  • Zitat von Platzwart02

    Ich weiß schon gar nichts mehr was ich anderes machen soll außer beten und das macht man bekanntlich ja als letztes wenn alle Hoffnung schon verloren gegangen ist.


    Soll angeblich auch Leute geben bei den verschiedensten Weltreligionen, die auch so beten. Find ich grundsätzlich auch alles andere als schlecht.


    Vielleicht aber sollte man hier vielleicht wirklich noch was draufsatteln. Vielleicht könnte auch unser einer Fanclub-Guru da aus Oberfranken a mal wieder a Paar Kerzla in der Basilika Viezigheiligen anzünden!
    Auch wenn nicht religiös angehaucht. Gab´s nicht auch mal diesen Tschechen oder war das nicht sogar ein Slowake, der sich mim Fahrradel aufn Weg in die Noris gemacht hat, um sich ein Training anzuschauen und den sie dann irgendwo auf der Autobahn bei Feucht aus dem Verkehr gezogen haben. Guter Mann! Vielleicht sollten wir den kontaktieren, dass er sich auf den Weg macht.

  • kann mich an die 3 Tore von Marek in Hamburg erinnern :mrgreen:
    Das war Sensationell, auch wenn wir da trotzdem verloren haben


    war 4-3 glaub ich, aber so ein Mann kann das Fussballspielen von heute auf Morgen nicht verlernt haben, und schon mal gar nicht nen Torinstinkt, denn sowas kann man nicht verlieren, entweder man hat es oder man hat es nicht


    2004 war das übrigens
    http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-12&team=88&team2=92


    Also lieber Fussballgott nehme den Torfluch von unserm Marek :crossed::crossed:

  • Lieber mit Marek untergehen wie mit so einem Möchtegernbundesligajungarrogantspieler wie Schoko pudding , günze kahn nix oder noch so subba dubbba Talent!

  • Zitat von PeterPan

    Lieber mit Marek untergehen wie mit so einem Möchtegernbundesligajungarrogantspieler wie Schoko pudding , günze kahn nix oder noch so subba dubbba Talent!


    so würd ich das nicht sagen. Untergehen hat egal wie immer a wengerla an faden Beigeschmack.


    Dennoch würd ich jetzt - weiß allerdings nicht, wie er sich zuletzt im Training präsentiert hat (das letzte Mal, wo noch vor Wolfsburg spiegelte sich sein Formtief schon auch etwas in seinen Trainingsleistungen) wieder - auch auf den Marek gehen. Dauer-Formtief hin oder her. Mit seiner Erfahrung und seinen ja unbestrittenen Qualitäten könnte er uns vielleicht schon helfen. Zudem war oder ist ja Gündogan vorrübergehend krank gewesen und es lastet jetzt im Saisonfinish ja auch schon n gewisser Druck insbesondere auf den Jungen.


    Gäb natürlich auch Varianten Ilkay + Phantomas - letzte Seite ist eigentlich was so Planspiele angeht ganz interessant. Hecking hatte ja schon vereinzelt angedeutet, Marek dennoch bringen zu wollen bzw. dass er schon auch eine Option für die Startelf ist (glaub sogar auch vor Wolfsburg / oder war das Freiburg). Es müsste halt so laufen (wenn vielleicht nicht wie gegen Alkmaar und die x anderen Spiele, wo uns der Magic den Arsch gerettet hat) zumindest wie gegen Hannover - sprich jetzt kein behäbiger Spielaufbau, sondern eben schnell umschalten, dann kann der Marek auch als Passgeber mit öffnenden Dingern schon partizipieren. Und wie gesagt seine Tore - zumal Bunjaku zuletzt ja auch etwas durchgehängt und auch Choupo kein zweites Leverkusen anbietet (einzig Frantz und bei seinem Treffer Eigler beweisen aktuell Zielstrebigkeit) - fehlen schon. Zudem arbeitet er ja auch ordentlich eigentlich mit, wobei das allein kein Grund ähnlich wie bei Harry - für ne Aufstellung wäre.

  • Zitat von PeterPan

    Lieber mit Marek untergehen wie mit so einem Möchtegernbundesligajungarrogantspieler wie Schoko pudding , günze kahn nix oder noch so subba dubbba Talent!


    Selten so einen Blödsinn gelesen. Sorry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein.

  • Sich einen Marek in jetziger Verfassung zu wünschen macht einen sprachlos :roll:


    Sorry, aber Mintal spielt grausame Fehlpässe, ist langsam und verliert jeden Zweikampf. Ihn in seiner jetzigen Form mitspieln zu lassen ist das gleiche wie gleich in Unterzahl anzutreten :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Sich einen Marek in jetziger Verfassung zu wünschen macht einen sprachlos :roll:


    Sorry, aber Mintal spielt grausame Fehlpässe, ist langsam und verliert jeden Zweikampf. Ihn in seiner jetzigen Form mitspieln zu lassen ist das gleiche wie gleich in Unterzahl anzutreten :roll:


    Grundsätzlich geb ich Dir ja recht. Hab ich ja auch geschrieben mit Dauer-Formtief und auch angesichts dessen, dass er keine Bindung zum Spiel (und auch zumindest was ich 1-2 gesehen habe zum Training, wo andere präsenter - selbst im Abschluss / ansich ja ne Qualität vom Marek - sind) findet. Aber: Mintal war auch vor Hannover schwach und im Formtief - und das Spiel von ihm war genial. Hannover wird übrigens vereinzelt auch HSV genannt. :wink: . Ich würd mich freuen, wenn er noch mal 1-2 reinzündet.

  • Zitat von Plerchi

    und auf einmal steht er da macht das Tor zum 1:0 und dann is er wieder das Phantom dann hat er uns gerettet.... :sherlock:


    Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke, dass sich das hier JEDER wünscht... selbst wenn der Eiglo uns zum Klassenerhalt schießt wünscht sich das jeder...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich sehs schon kommen


    HSV : 1. FC Nürnberg 0:2


    1:0 Mintal
    2:0 Eigler


    Noch besser wäre natürlich


    HSV : 1.FC Nürnberg 0:3


    1:0 Mintal
    2:0 Eigler
    3:0 Harry


    aber das ist ja bekanntlich mehr als unwahrscheinlich :mrgreen:


    :ironie:

  • Zitat von Remember68

    Dein Wort in Gottes Ohr... Ich denke, dass sich das hier JEDER wünscht... selbst wenn der Eiglo uns zum Klassenerhalt schießt wünscht sich das jeder...


    von mir aus schiesst uns die putze vom hari zum klassenerhalt...



    aber beim marek täts mich scho am meisten freuen :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ihn in so einem Spiel nicht einzusetzen zeugt meiner Meinung nicht unbedingt von Weitsicht.
    Er hätte sich wenigstens mit Engagement dagegen gestemmt.



    Ich wünsch dir bei deinem neuen Arbeitgeber alles Gute Marek.

  • Eigentlich wollte ich heute zu diesen Versagern nichts schreiben, aber wenn wir die aller letzte minimal geringste Chance auf den Klassenerhalt noch schaffen möchten, dann spielt Marek nächste Woche!! Entweder für den scheiß Hamburger Moting oder wieder auf der 10 und Bunjaku rutscht für Moting in die Spitze!


    Wenn Hecking die Klasse halten will, bringt er den einzigsten dem ich es wirklich zutraue ein Tor zu schießen und das ist und bleibt nur Marek Mintal!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von wikinger

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Sorry, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein.


    Sodele du Neunmalkluger, fällt dir jetzt was ein??

  • Zitat von Christopher

    Eigentlich wollte ich heute zu diesen Versagern nichts schreiben, aber wenn wir die aller letzte minimal geringste Chance auf den Klassenerhalt noch schaffen möchten, dann spielt Marek nächste Woche!! Entweder für den scheiß Hamburger Moting oder wieder auf der 10 und Bunjaku rutscht für Moting in die Spitze!


    Wenn Hecking die Klasse halten will, bringt er den einzigsten dem ich es wirklich zutraue ein Tor zu schießen und das ist und bleibt nur Marek Mintal!





    Sehe ich auch so.


    Wenn Mintal nicht von Beginn an spielen darf verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Zitat von Kickers23

    Ihn in so einem Spiel nicht einzusetzen zeugt meiner Meinung nicht unbedingt von Weitsicht.
    Er hätte sich wenigstens mit Engagement dagegen gestemmt.



    Ich wünsch dir bei deinem neuen Arbeitgeber alles Gute Marek.


    wieso - hecking und co sind doch ab nächstem samstag weg - naja mit etwas glück blamieren wir uns zwei mal noch gegen augsburg :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!