Marek Mintal

  • nur weil hier einige nicht mit mareks leistung einverstanden sind bröckelt da gar nichts.


    auch bei mintal-kritikern ist seine lesitung für den verein in der vergangenheit unvergessen.
    es kann lange dauern, bis wir wieder einen spieler haben, der in einer top-phase seiner
    karriere zum verein steht, und übergreifend von der mehrzahl der fans als ein ganz großer
    angesehen wird. jede generation hat ihre helden, und das marek mehr als andere in die analen
    der club-historie eingehen wird ist jetzt schon unbestritten.


    und nochmal : ich würde ihn am samstag von beginn an bringen. schlechter kann es mit ihm
    nicht werden, und mehr einsatz als der ein oder andere leihspieler dürfte bei ihm wohl vorhanden sein.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Dem ist nichts hinzuzufügen!!!! :hoch::hoch::hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn

    Schreibt was ihr wollt.


    Für mich ist Marek DER einzige Glubberer in dieser Gurkentruppe. :hoch::hoch::hoch:


    Ach, und was ist mit Pinola? Sehe ich ihn nicht sogar irgendwo in deinem Usernamen versteckt? :wink:


  • top post, mit einem extrem bitteren schreibfehler :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Boebel, Top :hoch:


    schon heftig wenn man sieht was für vollpfeifen marek woche für woche vorgezogen werden. ok, mag sein er ist ausser form, mag auch sein er ist zu alt (was ich nicht glaube!)... aber er hat mehr herz für unseren club am arsch wie die herren leihspieler in der brust. er würde zumindest das berühmte gras fressen, eier zeigen was auch immer... Wenns nicht langt dann steigen wir wenigstens mit anstand ab!



    und vielleicht vielleicht vielleicht fügt er ja noch ein ausrufezeichen an seine an ausrufezeichen nicht arme karriere :crossed:


    lieber marek, falls du hier liest... kämpf nicht für den trainer, kämpf nicht für den vorstand... KÄMPF FÜR UNS FANS! MACHS NOCHMAL!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich denke da bedarf es keiner weiteren Diskussion! Marek wird am Samstag definitiv von Beginn an auflaufen! Hecking hat doch gar keine Wahl.
    Entweder Schoko Pudding muss raus und er spielt als Spitze oder Bunjaku rutscht vor und spielt als Mittelstürmer und Marek auf der 10. Vielleicht aber auch das Gündogan raus muss und dafür Tavares rein und Marek für Eigler rein und Frantz auf die Außenbahn, Marek auf die 10 und jemand anderen vorne rein vielleicht sogar Harry:-)


    Auf was ich bekanntlich hinaus möchte, egal für wen Marek kommt in die Mannschaft und das ist auch gut so!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher

    Ich denke da bedarf es keiner weiteren Diskussion! Marek wird am Samstag definitiv von Beginn an auflaufen!
    Auf was ich bekanntlich hinaus möchte, egal für wen Marek kommt in die Mannschaft und das ist auch gut so!


    aha und das entscheidest du?
    er wird definitiv nicht von beginn an spielen!

  • Zitat von Berni


    aha und das entscheidest du?
    er wird definitiv nicht von beginn an spielen!


    aha und das entscheidest du? :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    aha und das entscheidest du? :roll:



    Ich hoffe dass er es entscheidet :slightly_smiling_face:


    Marek muss für uns die Kohlen aus dem Feuer holen!

  • Zitat von Berni


    aha und das entscheidest du?
    er wird definitiv nicht von beginn an spielen!


    Deine Meinung ist aber ned viel weniger absolutistisch als die vom Christopher. Wie gesagt - auch wenn das offenbar keiner checkt - reinbringen brauchst Du ihn sowieso nicht, dass letzte gute Spiel vom Marek als Joker war glaub ich in der Abstiegssaison gegen Frankfurt. Mintals Phantom-Fähigkeiten werden immer damit gleichgesetzt, dass er keine Bindung und keinen Anlauf im Spiel braucht - sprich somit auch ein guter Joker ist. Schlichtweg falsch. Also stellt sich sowieso nur die Frage: von Anfang an oder nicht. Würde sagen: 60%, dass er nicht spielt, 40%, dass er schon spielt (zumal man Gündogan etwa rein nach den Eindrücken von Hamburg bzw. wie er offenbar mit dem Druck im Abstiegskampf zurecht kommt, eigentlich nicht mehr einsetzen darf)

  • Zitat von eintakter

    aha und das entscheidest du? :roll:


    eben nicht!
    wollte lediglich die sinnlosigkeit dieses posts aufzeigen

  • Es ist immer wieder interessant, wie hier immer wieder Spieler gefordert werden,
    die nachweislich in dieser Saison nichts außer einem guten Spiel gerissen haben.


    Ich mag den Marek wirklich sehr, aber warum sollte er jetzt plötlich wieder der Heilsbringer sein? So wie 2008 am 34. Spieltag gegen Schalke? Da gab es die gleichen Diskussion.


    Auch wenn Hecking gegen den HSV Fehler gemacht hat:er muss wissen, wem er das Vertrauen schenkt. Wenn es Marek ist, dann schön und gut. Wenn nicht, dann soll es ein anderer machen.


    Geht man nur nach den Leistungen aus dem HSV-Spiel, müssten alle 11 ersetzt werden. Das geht nun mal nicht. Man kann sich jetzt nicht seine Lieblinge raussuchen und den unbeliebten Spieler rausekeln. Warum fordert niemand, dass Pinola auf Bank muss?


    Wenn ich schon höre : Schoko-Pudding muss raus ! Das ist genau die rassistische Scheiße, die ich hier schon vor seiner Verpflichtung gelesen habe.

  • so ein schwachsinn, rassistisch!!! hast du sie noch alle??? :wuetend:


    es ist ne ganz einfache sache! ich versuche das versagen von hamburg mir persönlich zu erklären. es ist für mich keine sache des könnens (die meisten könnens ja) sondern der einstellung! ein gündogan ist zu jung, war überfordert. andere sind in einer woche wieder bei ihren vereinen (ist jetzt keine moralische wertung dieser spieler, ist ne festellung!), andere haben schon bessere vereine/angebote in blickrichtung! mMn gabs DESWEGEN diese klatsche.


    jetzt gehts darum rauszufinden wer sich noch am samstag nicht nur zu 100 sondern zu 110% reinhängt. wem ist dieser verein nicht egal, wer gibt alles für einen sieg. ich denke nicht daß sich die kölner noch übermässig reinhängen werden, auch ein podolski will sich angesichts seiner nahenden WM-teilnahme ( :brodel: ) auch nicht mehr verletzen. was wir angesichts dessen brauchen ist eine mannschaftsleistung, da ist das fussballerische könenn erstmal zweitrangig. und als integrationsfigur, auch um die fans hinter den verein zu bringen, taugt marek allemal. und einsatz bringt er auch.


    und lass cie rassistische scheisse weg, ich mag den CM, ich denke nur nicht daß er jetzt noch der richtige ist.

    :fahne: Section South East Asia


  • Worauf stützt Du denn die Aussage, dass Mintal immer Einsatz bringt? Doch eigentlich nur auf der Tatsache, dass Mintal vor Jahren mal Tore gemacht hat und es vielleicht, eventuell, unter Umständen, mal sehen,..doch nicht verlernt hat.
    Wenn alle 11 Spieler wie in Hamburg versagen, heißt es nicht automatisch, dass nu die Reservisten deutlich besser spielen. Nur der Glaube, dass die Zeit zurückdrehen kann, ist zu wenig. Gerade jetzt brauchen wir Spieler, die kämpfen. Mintal? Gewinnt der ein Laufduell? Einen Zweikampf? Wo ist sein Torriecher hin?
    Nicht falsch verstehen, mir echt egal, wer uns zum Klassenerhalt schiesst, aber die Personalie Mintal ist da sehr zweifelhaft. Zu unterirdisch waren seine Leistungen bisher.
    Da ist ja Eigler noch gefährlicher.... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Also ich hab dich überhaupt nicht persönlich gemeint. Was Ich weiß nur was ich so im Stadion für rassistische Sprüche bei ihm und Boakye höre. Aber lassen wir das Thema.

  • Ich misch mich hier jetzt auch mal ein :mrgreen:


    Ob Mintal der Heilsbringer ist glaube ich auch nicht, aber eines weiß ich aus Erfahrung. Die Truppe in der gleichen Formation aulaufen zu lassen (und ja ich weiß Diekmeier spielt nicht, ist aber egal) die die letzten Spiele alle glorreich vergeigt hat, wäre falsch.


    Da brauchts einen neuen Impuls. Vor allem wenn deutlich ist, daß ein 19jähriger Abiturent im Mittelfeld überfordert ist und man einen erfahrenen, verdienten Spieler ohne Form (zugegeben) auf der Bank hat.


    Ich bin auch für die Jugend, aber man sollte die alten Hasen wirklich nicht abschreiben. Was wir jetzt brauchen ist Mumm und Entschlossenheit. Ich hoffe der Marek fackelt nicht lange wenn sich ihm die Chance gebieten sollte und schweisst den Ball unter die Latte das man das Pfeifen in Fürth noch hört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!