Marek Mintal

  • Zitat von Clubberer

    Ach alle wo noch beim Club jetzt spielen waren besser wie der Mintal??? Weil wir ham ja viele net verjagt.


    Wer war den schlechter, Reinhardt gegen den sowieso gehetzt wurde, Vittek der ein halbes Jahr verletzt war, Harry, Koller, sag mir einen, ok Blazek.


    Wenn´s um die rührigste Weihnachtsansprache und Herzenskundgebungen geht, gebe ich den meisten recht, oder ist es Mitleid wegen seinen Verletzungen, aber von der Leistung her ein ganz normale Vertragsverlängerung mehr nicht.


    P.S. Wo war Mintal als der Club seine beste Bundesligazeit hatte, ja in der Reha ( natürlich leider ) , ein Vittek z.B. hat da seinen Arsch hingehalten und soll lt. den meisten am besten verscherbelt bzw. verschenkt werden.

  • Zitat von barren

    Ein anderer Spieler wie Marek Mintal mit der gleichen Leistung letztes Jahr, hätte man vom Valze gejagt.
    Wer war den schlechter, Reinhardt gegen den sowieso gehetzt wurde, Vittek der ein halbes Jahr verletzt war, Harry, Koller, sag mir einen, ok Blazek.


    Wenn´s um die rührigste Weihnachtsansprache und Herzenskundgebungen geht, gebe ich den meisten recht, oder ist es Mitleid wegen seinen Verletzungen, aber von der Leistung her ein ganz normale Vertragsverlängerung mehr nicht.


    P.S. Wo war Mintal als der Club seine beste Bundesligazeit hatte, ja in der Reha ( natürlich leider ) , ein Vittek z.B. hat da seinen Arsch hingehalten und soll lt. den meisten am besten verscherbelt bzw. verschenkt werden.


    Zitat

    Selten so ein gmarri gelesen

  • Zitat von barren

    Wer war den schlechter, Reinhardt gegen den sowieso gehetzt wurde, Vittek der ein halbes Jahr verletzt war, Harry, Koller, sag mir einen, ok Blazek.


    Wenn´s um die rührigste Weihnachtsansprache und Herzenskundgebungen geht, gebe ich den meisten recht, oder ist es Mitleid wegen seinen Verletzungen, aber von der Leistung her ein ganz normale Vertragsverlängerung mehr nicht.


    P.S. Wo war Mintal als der Club seine beste Bundesligazeit hatte, ja in der Reha ( natürlich leider ) , ein Vittek z.B. hat da seinen Arsch hingehalten und soll lt. den meisten am besten verscherbelt bzw. verschenkt werden.


    Z.b Koller,Blazek Reinhardt

    Ich vergaß das wenn er mit gespielt hätte das wir dan abgestiegen wären :roll: Des kann ma net wissen also muss ma sich da gar net drüber streiten!!!!! Vll wär ma ja Meister geworden wenn er mit gespielt hätte.


    Und das Vittek dabei geholfen hat beim Erfolg seh ich genauso aber er hat trotzdem davor/danach nciht besonders gespielt. Manche wollen das er belibt manche net. Darüber müssen wir uns heir aber auch nciht streiten.
    Mintal ist beliebt. Weil er schon viel für na Club getan hat. Des kannst du net abstreiten. Und weil seine ganze Art einfach cool ist

  • Zitat von Clubberer

    Z.b Koller,Blazek Reinhardt

    Ich vergaß das wenn er mit gespielt hätte das wir dan abgestiegen wären :roll: Des kann ma net wissen also muss ma sich da gar net drüber streiten!!!!! Vll wär ma ja Meister geworden wenn er mit gespielt hätte.


    Und das Vittek dabei geholfen hat beim Erfolg seh ich genauso aber er hat trotzdem davor/danach nciht besonders gespielt. Manche wollen das er belibt manche net. Darüber müssen wir uns heir aber auch nciht streiten.
    Mintal ist beliebt. Weil er schon viel für na Club getan hat. Des kannst du net abstreiten. Und weil seine ganze Art einfach cool ist


    Streiten wegen Mintal will ich mich wahrlich nicht.


    Sag mir bitte, wann Mintal die letzte gute Saison hatte ??


    Ich habe ja garnichts gegen Mintal, im Gegenteil, mich nervt nur dieses heilige Kuh Gehabe um Mintal, wobei von mir aus, dann muß er aber bitte mehr Leistung als die Anderen bringen, hat er aber nicht, im Gegenteil.

  • Zitat von barren

    Streiten wegen Mintal will ich mich wahrlich nicht.


    Sag mir bitte, wann Mintal die letzte gute Saison hatte ??


    Ich habe ja garnichts gegen Mintal, im Gegenteil, mich nervt nur dieses heilige Kuh Gehabe um Mintal, wobei von mir aus, dann muß er aber bitte mehr Leistung als die Anderen bringen, hat er aber nicht, im Gegenteil.


    Manche Spieler haben einfach einen besseren Stand bei den Fans obwohl sie schlechter Spielen als manch anderer. Aber diesen Stand muss man sich (meist durch gute Leistung) erst verdienen. Mitanl hat bei den Fans so einen Stand. Er wird anders Bewertet als andere Spieler

  • Zitat von Clubberer

    Manche Spieler haben einfach einen besseren Stand bei den Fans obwohl sie schlechter Spielen als manch anderer. Aber diesen Stand muss man sich (meist durch gute Leistung) erst verdienen. Mitanl hat bei den Fans so einen Stand. Er wird anders Bewertet als andere Spieler


    Ist schon klar, aber nun muß er trotzdem wieder in die Gänge kommen.


    Leider war dies nach seinen schweren Verletzungen nicht mehr der Fall, wenn man ehrlich ist.

  • :wut: Ich weiss gar nicht, was diese Mintal Diskussion soll.


    Marek hat uns schon mal in Liga I geschossen und hat
    uns alleine und zwar ganz alleine erstmal dort gehalten.


    Er ist meines Erachtens mindestens der Drittbeste Torschütze
    den der FCN im Profibereich jemals hatte und auch der einzige
    Torschützenkönig.


    In der Folge seiner eher durchschnittlichen Saison fand er sich
    das eine oder andere Mal auf der Bank und zwar ohne auch
    nur einmal zu klagen.


    Er ist ein tadeloser Sportsmann mit großem Indentifaktions-
    potential.


    Eine Diskussion über diese Vertragsverlängerung verbietet
    sich schon alleine aus Anstand :motzen:


    Für mich ist Mintal auch unantastbar *basta*

  • Wieso kann man sich nicht einfach mal über einen Spieler freuen, der seit Jahren seine Leistung bringt (wer hat das letzte Saison schon?), dem Club zusammen mit den anderen das eine oder andere Sahnehäubchen verpasst hat, ein Publikumsliebling ist und dessen Herz offensichtlich wirklich für den Club schlägt.
    Das hat nichts mit heiliger Kuh zu tun, aber wer hat über die letzten Jahre genauso zum Club gestanden ( gut Wolf, Pinola).
    Typisch fränkisch: dann hau mer erst einmal auf ihn ein.
    Bin ihm dankbar, daß er die Torjägerkanone nach Nürnberg geholt hat (natürlich unter Mitwirkung seiner Mitspieler), vom Pokal ganz zu schweigen.
    Finde es einfach nicht gut ständig wegen irgendeinem Schmarrn an Spielern rumzumäkeln.
    Wir haben bislang nicht einmal eine handvoll solcher Club-Idole. Wieviele gab es denn die letzten 20 oder 30 Jahre von denen die Fans heute noch schwärmen?
    Bin verdammt froh, daß wir Marek haben, was er für den Club geleistet hat, müssen andere erst einmal fertigbringen um es zum Idol zu schaffen.


    Viele kamen, viele gingen, aber wenige sind in den Köpfen der Fans tatsächlich so geblieben. Es gab Zeiten, da hätten wir uns auch nur einen solchen Spieler als Identifikationsfigur gewünscht.
    Also geht fair mit Marek um, Kritik ist O.K. aber nicht ständig, wegen nichts oder wegen einer Nichtigkeit.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch


  • Gebe ich Dir fast zu 100 Prozent recht.


    Aber den lezten Satz " Mintal " ist unantastbar, da krieg ich immer einen dicken Hals. Diese Unantastbarkeit hat er sich wie alle, letzte Saison verspielt, basta.


    Kein Mensch hat die Vertragsverlängerung kritisiert.

  • Zitat von barren

    P.S. Wo war Mintal als der Club seine beste Bundesligazeit hatte, ja in der Reha ( natürlich leider ) , ein Vittek z.B. hat da seinen Arsch hingehalten und soll lt. den meisten am besten verscherbelt bzw. verschenkt werden.


    Pokalfinale vergessen? Immerhin weiß man anhand der Nicks mittlerweile wer den größten Mist verzapft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Pokalfinale vergessen? Immerhin weiß man anhand der Nicks mittlerweile wer den größten Mist verzapft.



    Haste schön geschrieben, Beifall meinerseits.

  • Zitat von koehler

    @ FLashy:
    100% AGREE!!!


    Sag ich doch, jedoch unantastbar ?!


    P.S. Für eine Saison vielleicht, die hat er aber nun auch aufgebraucht.

  • Zitat von barren

    Diese Unantastbarkeit hat er sich wie alle, letzte Saison verspielt, basta.


    Es ist verdammt schwer das man eine Ikonie von einem Fussballclub wird. Da braucht man gute Leistungen und vorallem auch ein gutes Auftreten. In den Medien und vorallem bei den Fans .
    Genauso schwer wie man es wird ist es aber auch das man diesen Status verliert. Und nur weil DU sagst das er sie nicht mehr verdient hat er den besonderen status immer noch. Weil die meisten Fans nicht so denken wie DU.


    Und jetzt reg dich net auf nur weil dir des net gefällt das er immernoch einen besonderen Status gegenüber anderen Spielern hat. Kannst soweiso net ändern. Des kann er sich nur selbst verbauen.


  • absolut meine meinung.
    für mich ist der marek einer der gründe, eigentlich der grund warum ich noch regelmäßig zum glubb gehen werde.

  • Zitat von paul 1986

    absolut meine meinung.
    für mich ist der marek einer der gründe, eigentlich der grund warum ich noch regelmäßig zum glubb gehen werde.


    Marek, Pinola und Wolf sind der Club !!!


    Alle anderen hätten sich nach dem Abstieg verpissen können wegen mir !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!