Marek Mintal

  • Zitat von dsv

    Ok back to Marek.


    Ich glaub nicht daran, dass er uns noch/momentan helfen kann - weil er auch kein Joker ist.
    Aber es ist ja Weihnachtszeit, die Zeit der Wunder. :-o


    ach komm... wollt grad popcorn holen :grinning_face:

  • Zitat von Joey

    Äpfel, Birnen, Kümmelkäs ...


    Wenn Du aufmerksamer Leser wärst, wäre Dir aufgefallen wer agiert und wer reagiert. Und reagieren muss ich, reflexartig sozusagen, bei dem :schaem: -Potential welches dieses Forum mittlerweile hat.


    Nein, nein, und nochmals nein, das "musst" du eben grade nicht. Kennst die Geschichte vom Dieter Nuhr mit der Demokratie? Man DARF eine Meinung haben, man MUSS nicht - und schon garnicht MUSS man sie zwanghaft an jeder -virtuellen- Straßenecke anpreisen und anderen reindrücken.


    JA wir wissen der HM ist ein ganz pöser Pube und hat ganz viele Eigenschaften die sich herrlich persiflieren lassen. Aber is mal gut langsam oder?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..


    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.


    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.



    Unsinn!!


    Marek ist ein gestandener Profi und wusste vor der Saison genau, was er tat, hat das je selber auch oft genug gesagt, dass er den Kampf annimmt.


    Das Spielsystem ist nun ein anderes, da hat er keinen Stammplatz mehr.
    Und das macht es so schwer... dazu wird er nicht jünger.
    Ob er wechseln sollte, wissen nur er und Hecking, die sich sicher über die Rückrunde unterhalten werden.
    Ich denke aber, er ist auch ohne Stammplatz unheimlich wichtig im Gefüge der Mannschaft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..


    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.) Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.


    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.


    Vielleicht bleibt er ja auch, weil er hier erstklassig verdient und woanders vermutlich weniger bekommen würde......ist ja bei Profi`s so unüblich nicht.....


    Damit wir uns richtig verstehen, ich gönne Mintal jeden Euro aufgrund seiner vergangen Verdienste......jedoch muß auch mal festgestellt werden, daß Mintal, für einen Bankspieler, ausgezeichnet entlohnt wird....


    Ehrlich, auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden,........ da hält sich mein Mitleid in Grenzen......

  • Zitat von Vv00t

    Nein, nein, und nochmals nein, das "musst" du eben grade nicht. Kennst die Geschichte vom Dieter Nuhr mit der Demokratie? Man DARF eine Meinung haben, man MUSS nicht - und schon garnicht MUSS man sie zwanghaft an jeder -virtuellen- Straßenecke anpreisen und anderen reindrücken.


    JA wir wissen der HM ist ein ganz pöser Pube und hat ganz viele Eigenschaften die sich herrlich persiflieren lassen. Aber is mal gut langsam oder?


    Ja wir wissen, Mintals Uhr ist abgelaufen, aber es gibt leider immer noch genug, die´s nicht wahr haben wollen. Um den geht´s hier übrigens und nicht um H+M. Und was ich muss und was nicht, entscheide immer noch ich selbst :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht bleibt er ja auch, weil er hier erstklassig verdient und woanders vermutlich weniger bekommen würde......ist ja bei Profi`s so unüblich nicht.....


    Damit wir uns richtig verstehen, ich gönne Mintal jeden Euro aufgrund seiner vergangen Verdienste......jedoch muß auch mal festgestellt werden, daß Mintal, für einen Bankspieler, ausgezeichnet entlohnt wird....


    Ehrlich, auch auf die Gefahr hier gesteinigt zu werden,........ da hält sich mein Mitleid in Grenzen......


    Ist auch - wenn man es objektiv betrachtet - eine zutreffende Anmerkung. Das Thema hatten wir ja schon mal vor ein paar Seiten (aber hier dreht sich eh alles im Kreis :wink: )


    Wenn Mintal einen gut dotierten Vertrag hat, weil er eben in der Vergangenheit gut und wichtig für die Mannschaft war, soll er das bekommen, was ihm zusteht bis dieser Vertrag ausläuft.


    Aber dann bitte einen neuen Vertrag aushandeln mit ihm als Scout, Nachwuchstrainer, was weiss ich...mit dementsprechenden niedrigeren Bezügen.

  • Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..


    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.


    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.


    Suu a Gschmarri hob i scho lang nimma gheart.
    Blödsinn was du da erzählst. Der Club (und Fans) weiss was er hat Marek hat und umgekehrt.
    Marek wird seine Karriere als Spieler beim Club beenden und das ist gut so.
    Außerdem bin ich mir sicher das der Club auch danach einen Job für Marek hat (Jugendtrainer o. ä.).


    Riesenkapital und Potential vernichtet - du hast wirklich null Ahnung!


    In diesem Sinne: Ende gut - Alles gut

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von hankkann

    Moderator ? Extremator! Als Moderator sollte man die Diskussion leiten und führen, klar darf man auch bis zu einem gewissen Punkt seine eigenen Meinungen einbringen.
    Jedoch nicht solche eigenen extremen Meinungen verbreiten und andersdenkende angreifen.
    Offensichtlich bist du aber was diese Sichtweise betrifft wieder mal extrem anderer Meinung und dir ist wurscht was die User wollen. Doch bedenke: Die User sind das Volk. Das solltest du als Zonenrandling doch wissen.


    Hier Thema Marek Mintal oder es greift langsam wirklich die Forumsmacht, die viele seit Wochen angeblich schon sehen wollen.


    Ich leg auch Dir gern diesen Thread nochmal ans Herz
    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=8992&start=50


    mit spezieller Beachtung des Beitrags auf Seite 2 von docfred.

  • würde Marek mal wieder einen gelungenen Einsatz gönnen.
    Ist schon echt schade wie seine Karriere ausklingt.
    Würde gerne wissen wie er zu Regionalligaeinsätzen steht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    würde Marek mal wieder einen gelungenen Einsatz gönnen.
    Ist schon echt schade wie seine Karriere ausklingt.
    Würde gerne wissen wie er zu Regionalligaeinsätzen steht.


    Sind wegen Herkunftsland Slovakei kein Thema.
    Siehe Mak Thread!


    Dazu kommt das Alter, U23 (da war was beim FSV-Spiel :mrgreen: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • richtig, an die blöde eu-erweiterungsscheiße hab ich nicht mehr gedacht. Naja nächstes jahr fällt die ja. dann ist der deutsche arbeitsmarkt allgemein offen für die neuen staaten, was man sicher gemischt sehen kann. Für den Glubb ist es sicher nicht verkehrt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ihr habt doch wohl nen Vollschuss... :roll:


    Ein ehemaliger dreifacher Torschützenkönig soll sich die zweite Mannschaft in der 4. Liga geben...mit 33? :schaem:


    Ich denke nicht das er es nötig hat sich so zu erniedrigen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • mods, mods, der da hat vollschuss gesagt!


    Im Übrigen ging es nicht um eine Degradierung sondern die Möglichkeit über Spielpraxis ins Spiel zu kommen. Und zwar nur wenn das für ihn Ok wäre.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Genau das ist der Punkt. Anspruchslosigkeit und Selbstzufriedenheit... er wird dafür geliebt und verehrt, dass er mal ....
    und was er heute leistet ist völlig Wurscht. Der Mintal-Akku hält bei einigen noch ein paar Jahre.

  • Zitat von Joey

    Genau das ist der Punkt. Anspruchslosigkeit und Selbstzufriedenheit... er wird dafür geliebt und verehrt, dass er mal ....
    und was er heute leistet ist völlig Wurscht. Der Mintal-Akku hält bei einigen noch ein paar Jahre.


    Ist das nicht bei jedem Spieler, der in die Jahre kommt so? Warum soll dann die Verehrung auf Grund dessen, was er einmal für den Verein geleistet hat, nachlassen? Stuhlfauth stand nach 1930 auch immer weniger im Tor, Kalb soll am Ende seiner Laufbahn erheblich mit Übergewicht zu kämpfen gehabt haben und selbst Morlock kam verletzungsbedingt nicht mehr in jedem Spiel zum Einsatz. Nach Deiner Logik müßte ein Spieler auf dem Höhepunkt seines Schaffens abtreten, um ja nicht die "kritischen" Fans mit seinen abnehmenden Leistungen zu verärgern... Ich halt's da lieber mit dem Motto: Spieler gehen - Legenden bleiben! PRO MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...du stehst nicht im, du bist der Stau...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Clubi

    Das Laufduell gegen den Mainzer Fuchs hat auch mich irgendwie ins Mark getroffen, war es doch fast wie ein Abschied.
    Marek hatte mehrere Meter Vorsprung, doch der Mainzer lief ihn so locker den Ball ab, dass man nur noch Mitleid empfinden konnte.


    Wer so extrem langsamer ist wie seine Gegenspieler, der hat in einer Liga, in der Tempo höchste Priorität besitzt, kaum noch eine Chance.


    Was ein gequake! ist schon lustig, du redest genauso ein Bullshitt wie Little Joey!
    Mintal war noch nie schneller! Damals als er die Tore geschossen hat, haste bestimmt nicht gesagt er wäre zu langsam!
    Argumente zum totlachen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!