Marek Mintal

  • Zitat von El Molotov


    Da recherchiere ich in der Mittagspause seriöser als die sogenannten Journalisten. Traurige Medienwelt.


    wat ein beschissen zusammengeklauter Bericht. Aber naja eurosport ist eh unter aller kanone, das lustigste sind die Kommentare, speziell bei Tennisberichten, da bashen sich Nadal und Federer Fans auf unterstem Niveau

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ,,,,,Hecking und Bader sind nur Mittelmaß - Mintal ist Fußball-Gott».


    hätte von mir kommen können,


    echt traurig das es anscheinend jetzt sicher ist - aber nicht die erste Fehlentscheidung an die ich mich erinnern kann :runter: .


    Hoffe er kommt nach 2 Jahren "fremdspielen" wieder zurück und Bader und Co. bieten ihm dann wirklich eine


    passende Alternative an.

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Füttern wir doch lieber einen Ex-Fußballgott mit einem geschätzten Jahresgehalt von ca. 800 000 - 1 000 000 weiter durch. Vielleicht noch Sasa Ciric, Dieter Eckstein und posthum Stuhlfauth und Morlock auf die Gehaltsliste setzen :wall:

  • Zitat von EwigFCN

    Füttern wir doch lieber einen Ex-Fußballgott mit einem geschätzten Jahresgehalt von ca. 800 000 - 1 000 000 weiter durch. Vielleicht noch Sasa Ciric, Dieter Eckstein und posthum Stuhlfauth und Morlock auf die Gehaltsliste setzen :wall:


    Absoluter Schmarrn.

  • Zitat von HCP8

    Absoluter Schmarrn.


    Deine Argumente haben mich überzeugt!


    Du hast natürlich Recht :oops:

  • leider kann ich Mintals Leistung im Training nicht beurteilen, aber ich finde er hat mit den paar Minuten die er
    diese Saison spielen durfte, keine wirkliche Chance bekommen. Und die hätte er sich meiner Meinung nach verdient gehabt.
    Vor allem vor den 4 Spielen gegen Hannover und Hoffenheim - da MUß Hecking einen Mintal bringen.....spätestens nach der Halbzeit.....

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • Zitat von 19Clubb00

    Vor allem vor den 4 Spielen gegen Hannover und Hoffenheim - da MUß Hecking einen Mintal bringen.....spätestens nach der Halbzeit.....


    Hecking raus, Mintal rein !

  • Zitat von 19Clubb00

    leider kann ich Mintals Leistung im Training nicht beurteilen, aber ich finde er hat mit den paar Minuten die er
    diese Saison spielen durfte, keine wirkliche Chance bekommen. Und die hätte er sich meiner Meinung nach verdient gehabt.
    Vor allem vor den 4 Spielen gegen Hannover und Hoffenheim - da MUß Hecking einen Mintal bringen.....spätestens nach der Halbzeit.....



    Das was du hier schreibst, hat Köhler schon vor 20 Seiten geschrieben...., daß du das jeztzt zum x-ten mal wieder durchlutschst, macht es auch nicht wahrer.....und täglich grüsst das Murmeltier.

  • ähnlich wie bei Tieren:
    Mintal-Schutz ist sinnvoll.
    Mintal-Liebe unangebracht.


    gibt einige, die am liebsten ne Mannschaft um ihn herum konstruieren würden.
    andere machen ihn runter. auch um die Erstgenannten zu ärgern.
    aber die große, vernünftige Mehrheit (?) sieht es realistisch und unverklärt:
    große Dienste, toller Sportsmann, prima Mensch, aber eben über seinen Zenit und sportlich nicht mehr tragbar.

  • Zitat von EwigFCN

    Füttern wir doch lieber einen Ex-Fußballgott mit einem geschätzten Jahresgehalt von ca. 800 000 - 1 000 000 weiter durch. Vielleicht noch Sasa Ciric, Dieter Eckstein und posthum Stuhlfauth und Morlock auf die Gehaltsliste setzen :wall:



    Im gegensatz zu vielen hier gibt es halt auch Fans für die Spieler nicht nur irgendwelche Figuren in Trikots mit Rückennummer sind.


    Sasa Ciric würde ich sehr gerne in irgendeiner Funktion beim Club sehen, genauso wie Dieter Eckstein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von kleinerUdo

    welche denn?


    Die gleichen die auch schon in den anderen Berichten stehen, war doch nur eine dpa Meldung.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • also meinte er diesen uralten Hut?


    Zitat

    Mit Trauer, aber noch mehr Wut reagieren die FCN-Fans in diversen Internetforen auf den bevorstehenden Abschied Mintals. Bader und Trainer Dieter Hecking müssen sich mangelndes menschliches Gespür vorwerfen lassen. "Warum hat Hecking ihm im letzten Heimspiel gegen Hannover keine zehn Minuten gegönnt? Hier hätte D.H. Größe zeigen können", schreibt ein Fan. Ein anderer nimmt kein Blatt vor den Mund: "Hecking und Bader sind nur Mittelmaß - Mintal ist Fußball-Gott".


    http://www.nordbayern.de/nuern…vor-dem-abschied-1.406844

  • Zitat von Sergio Z

    Die gleichen die auch schon in den anderen Berichten stehen, war doch nur eine dpa Meldung.


    Ich führe das Gespräch mal fort: :question_mark:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von haribo78


    als ob alle deswegen jetzt wütend sind :roll: das es da noch nen gegenpart gibt, wird natürlich wieder nicht erwähnt. naja zeitung halt. hauptsach was spannendes erzählt :roll:


    trauer?JA! weil ich marek sehr schätze und ihn nur ungern in nem anderen trikot sehen möchte. aber mittlerweile dürfte es zu jedem durchgesickert sein, dass er noch spielen möchte. dies geht leider nicht mehr beim club und selbst mintal gesteht ja quasi ein, dass es vllt nicht mehr für liga 1 reichen dürfte.


    Zitat von Mintal

    ich bin mir für die 2. liga nicht zu schade


    und sind wir mal ehrlich. welche erstligavereine soll er denn verstärken???


    die sache mit den einwechslungen kann man sehen wie man will. ich liebe es marek auf dem platz zu sehen, aber ich kann es nicht ertragen, wenn er dann keinerlei bindung zum spiel mehr hat. man "quält" ihn dann nur die 10 min auf dem platz. jeder einwechselspieler weiß wovon ich rede.
    trainer und mananger werden hoffentlich größe in form einens abschiedsspiel oder 90minütiger einsätze nach geschafften nicht-abstieg zeigen. aber das ist ja noch zukunftsmusik.


    nur so nebenbei.
    ich bin ein absoluter - ich nenne es mal mit einem hier gefallen wort - mintalist. ich liebe diesen kerl.
    was er vollbracht hat steht für immer in den geschichtsbüchern. er wurde torschützenkönig und das nicht nur einmal.
    aber was mich an diesem kerl noch mehr fasziniert ist einfach sein klasse charakter. bescheidenheit und vereinstreue sind seltene tugenden im profifußball. beide vereint mintal!
    auch ich tue mich schwer hier sachlich und nüchtern zu bleiben. marek verbinde ich mit vielen emotionen. seien es seine höhen oder seine tiefen, als er verletzt war.
    er ist dadurch doch zu einer absoluten identifikationsfigur geworden.
    darum bin ich ebenso froh, dass er dem verein noch erhalten bleibt, kann seinen wunsch zu spielen auch gut nachvollziehen.


    deshalb versteh ich diese unruhe hier nicht. in der mannschaft läuft es ohne ihn, aber er möchte spielen. also haben wir doch schon eine gute lösung für beide parteien :arrow: wechsel mit anschließender einbindung in den verein!
    clubi hat es am besten auf den punkt gebracht. jeder sollte sich seine worte noch einmal durchlesen.


    in dem sinne: MAREK MINTAL FUßBALLGOTT

  • Zitat von Freddy


    Sasa Ciric würde ich sehr gerne in irgendeiner Funktion beim Club sehen, genauso wie Dieter Eckstein.


    HMCHMCHM!


    Eckstein ist bereits als "Fanmaskottchen" beschäftigt.
    Und Sasa Ciric könnte das Bier im Frankenstadion ausschenken und ein paar Bartwürst braten.


    Sorry für andere "Funktionen" sind gerade diese beiden sympathischen Sportsleute nicht in der Lage / befähigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!