Marek Mintal

  • Zitat von ChiLLs

    Also wenn ich dran denk, irgendwann oder schon bald hier im Forum lesen zu müssen:


    Marek Mintal (#11) Ehemalige Clubberer


    wird mir schwindlig. :yikes::schock:


    Hm, mir auch... kann mich mit der Vorstellung irgendwie gar net anfreunden :heul:

  • Zitat von Oberon


    Hm, mir auch... kann mich mit der Vorstellung irgendwie gar net anfreunden :heul:


    Da könnt ihr mich auch dazu zählen.
    Leider gibt es auch welche die feiern würden - aber der Großteil sicherlich nicht.

  • Zitat von koehler


    :heul::heul::heul:
    Och Mensch, lass halt endlich mal den "mimimimi-Verschwörung-sovielbösesaufderWelt-Kram" weg :heul: ... net auszuhalten!

  • Zitat von Joey

    :heul::heul::heul:
    Och Mensch, lass halt endlich mal den "mimimimi-Verschwörung-sovielbösesaufderWelt-Kram" weg :heul: ... net auszuhalten!


    Und du schreibst ich wäre leicht auszurechnen :grinning_face:

  • Zitat von koehler

    Sehe ich ganz genau so.
    Mich nerven die Besserwisser die Marek Mintal als belastung sehen.....


    Das ist er garantiert nicht und das hat er auch nicht verdient so hngestellt zu werden.


    Einige werden das hier aber nicht mehr begreifen.


    Warum? Niemand hat das je anders geschrieben und auch deine Unterstellung das sich Leute freuen würden ist krank...
    Aber du wirst das eh wieder nicht lesen / kommentieren weil es ja nicht in deinen Kreuzzug passt...


    aber hauptsache die dumm-diskussion geht wieder von vorne los, solche fans hat MM nicht verdient...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fcnwastl schreibt's doch erst eine Seite vorher...... Muss ich euch alles vorlesen?
    Lests doch bitte selber - da steht ganz klar dass er hofft dass Marek bitte geht. Und es ist nicht der einzige user.


    Aber ich muss euch doch net alles vorkauen hoffe ich.

  • Zitat von koehler

    Fcnwastl schreibt's doch erst eine Seite vorher......


    Erstens glaube ich, dass du aus seinem "Bitte" nen falschen Sinn rausgelesen hast (krumme Satzstellung), zweitens schreibt er dazu, dass er Marek von Herzen noch ne erfolgreiche Zeit wünscht und bezeichnet ihn als großartigen Spieler. Wüsste nicht, was daran verwerflich ist.


    ...Ach halt, doch. Es deckt sich nicht mit der Meinung des allwissenden koehler, na klar. Deshalb musst du aus so nem Statement natürlich wieder das rauslesen und es so uminterpretieren, wie es dir in den Kram passt, um zum x-ten mal für Unruhe hier drin zu sorgen und mal wieder den beleidigten Streitauslöser zu spielen. Andere Meinungen zu akzeptieren scheint dir echt unfassbar schwer zu fallen. Kannst du nicht einfach mal die Größe zeigen, jemandem wie fcnwastl dann zu sagen "Ich seh's anders, aber gut - deine Meinung" und es damit beenden, statt in deiner typisch unterstellenden Art und Weise was von "der würde auch noch feiern" zu palavern, und damit zu sticheln und zu reizen?

  • Darum geht's doch überhaupt nicht. Ich glaube langsam eher dass meine beiträge nach Sätzen durchforstet werden wo sich 2-3 hier wieder aufregen können.


    Ich habe wastl nicht abgesprochen dass er Marek eine gute Zeit wünscht. Darum geht es doch gar nicht.
    Ich hab nur angemerkt dass einige hier (u.a. eben der angesprochene wastl) froh sein würden wenn Marek geht.
    Viel anders kann man dieses Zitat nicht interpretieren:

    Zitat

    Bitte geht Mintal und der Tscheche kommt - wäre für alle die beste Lösung! Mintal ist ein großartiger Spieler, aber seine Zeit ist vorbei. In einem halben Jahr sparen wir 500.000 € Gehalt und der wird in den USA glücklich, außerdem können wir dann ein Perspektivtransfer tätigen


    Ich weiss nicht warum ich mich hier ständig rechtfertigen muss nurt weil ich feststelle dass einige hier im Forum so denken. Das ist nicht mein erfinden - sondern das ist so. Nachzulesen auf den letzten 10 Seiten.


    Von miraus sollen die auch so denken - aber ich hab keinen Bock ständich mich rechtfertigen zu müssen wenn ich dann etwas polemisch darauf engehe. Hier herrschen ja leider sonst sowieso genug andere Tonarten - ich glaube nicht dass ich den letzten Seiten besonders negativ auffalle. Wenn doch tut es mir leid.

  • Zitat von koehler


    Ich hab nur angemerkt dass einige hier (u.a. eben der angesprochene wastl) froh sein würden wenn Marek geht.


    Ja, ich zum Beispiel. Ich wäre sehr froh, wenn Marek geht. Und zwar für ihn, und nicht weil ich ihn scheiße finde oder weil er mir zu sehr das Budget belastet, oder weil ich vergessen habe, was er für diesen Club geleistet hat. Es reicht rein von der Leistung her bei ihm nicht mehr, gleichzeitig aber hat es dieser großartige Spieler nicht verdient, hier, obwohl er weiterhin Fußball spielen möchte, auf der Bank zu versauern. Das finde ich viel eher respektlos von dir ihm gegenüber - ihn aus rein nostalgischem Interesse als Maskottchen lieber den Bankwärmer spielen lassen, statt ihm noch ne aktive Zeit bei nem anderen Verein zu gönnen. Wenn Marek sich noch imstande fühlt, einige Jahre Fußball zu spielen, dann soll er das tun dürfen - er hat es sich verdient und es sei ihm gegönnt.

  • Koehler hat mal wieder geschafft, was er wollte......nämlich die 180zigste sinnlose Marek Mintal Diskussion vom Zaun zu brechen.


    Keine einzige Neuigkeit von Mintal weit und breit, aber trotzdem, wiederholt, dieses langsam unendlich langweilige Thema zum, wie gesagt, 180 x am Kochen zu halten.....


    Da beschäftigt sich alle Welt, zurecht, mit einem potentiellen Neuzugang.....einzig allein Koehler sieht diesen thread hier noch nicht ausdiskutiert


    Es nervt.

  • Zitat von CM


    Ja, ich zum Beispiel. Ich wäre sehr froh, wenn Marek geht. Und zwar für ihn, und nicht weil ich ihn scheiße finde oder weil er mir zu sehr das Budget belastet, oder weil ich vergessen habe, was er für diesen Club geleistet hat. Es reicht rein von der Leistung her bei ihm nicht mehr, gleichzeitig aber hat es dieser großartige Spieler nicht verdient, hier, obwohl er weiterhin Fußball spielen möchte, auf der Bank zu versauern. Das finde ich viel eher respektlos von dir ihm gegenüber - ihn aus rein nostalgischem Interesse als Maskottchen lieber den Bankwärmer spielen lassen, statt ihm noch ne aktive Zeit bei nem anderen Verein zu gönnen. Wenn Marek sich noch imstande fühlt, einige Jahre Fußball zu spielen, dann soll er das tun dürfen - er hat es sich verdient und es sei ihm gegönnt.



    Wenn das deine Meinung ist dann ist das doch ok.
    Ich sehe es halt anders.


    Jetzt sag mir aber was verwerflich an meiner Aussage ist "dass einige jubeln würden"?


    Wo du doch das gerade auch bestätigt hast???

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler hat mal wieder geschafft, was er wollte......nämlich die 180zigste sinnlose Marek Mintal Diskussion vom Zaun zu brechen.


    Keine einzige Neuigkeit von Mintal weit und breit, aber trotzdem, wiederholt, dieses langsam unendlich langweilige Thema zum, wie gesagt, 180 x am Kochen zu halten.....


    Es nervt.


    Mich nervt es auch. Ich habe deshalb auch keinerlei Diskussion anfangen wollen. Wiederholt bin ich in eine Diskussion verstrickt worden mit einer ganz banalen Aussage die an niemand persönlich gerichtet war. Nachzulesen auf der letzten Seite. Garantiert kein Aufhänger für eine Diskussion.

  • Zitat von koehler


    Jetzt sag mir aber was verwerflich an meiner Aussage ist "dass einige jubeln würden"?


    Wo du doch das gerade auch bestätigt hast???


    Also, in der Hoffnung das jetzt abzuschließen: Du formulierst es immer vorwurfsvoll. Ich würde nicht jubeln, wenn er fort ist, sondern würde es ihm gönnen und halte es in erster Linie für ihn selbst für die beste Lösung. Dein Satz aber unterstellt, dass er einigen ein Dorn im Auge ist und sie ihn deshalb loshaben wollen, und genau das unterstellst du z.B. auch fcnwastl zu Unrecht. Du greifst sehr häufig zu solchen angriffslustigen bzw. beleidigt-trotzigen Formulierungen, bekommst dann ein dementsprechendes Echo, häufig von Joey oder mir, und wunderst dich dann, wie es dazu kam. Vielleicht erkennst du ja langsam mal das Muster dahinter und kannst dementsprechend gegensteuern.

  • Hier gehts zu wie im Kindergarten Achtung keine Ironie


    Marek Mintal geht um wo anders noch mahls Fussball zu Spielen ist doch ok.


    in 2-4 Jahren kommt er dann zum Club zurück ist noch mehr ok.


    Jeder normale Marek Mintal Fan wünscht Marek bei einen anderen verein eine Schöne Zeit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • So langsam glaube ich, dass, aus den Augen eines neutralen Beobachter, viele User hier im Thread als bessere Mintal-Fans angesehen werden könnten, als Koehler!
    Er ist doch der Einzige, der sich nicht das Beste für den Menschen Marek Mintal wünscht, sondern nur den guten "alten" Zeiten ((2006-2007) hinter trauert und Mintal aus nostalgischen Gründen lieber auf der Bank sitzen lasseb würde, als ihm noch ein paar Jährchen Spaß und Profifussball in den USA zu gönnen!


    Ich als Glubb Fan, sehe den finanziellen Spielraum, der sich aus einem Mintal-Transfer für den FCN ergeben würde.
    Als Mintal-Symphatisant wünsche ich Marek Mintal alles Gute für die Zukunft! Und eine Rückkehr zum Glubb nach seiner aktiven Zeit!


    Danke Marek für den Pokalsieg (der schönste Tag meines Lebens nach der Geburt meiner Tochter), den Europapokal und Danke für den Aufstieg!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    So langsam glaube ich, dass, aus den Augen eines neutralen Beobachter, viele User hier im Thread als bessere Mintal-Fans angesehen werden könnten, als Koehler!
    Er ist doch der Einzige, der sich nicht das Beste für den Menschen Marek Mintal wünscht, sondern nur den guten "alten" Zeiten ((2006-2007) hinter trauert und Mintal aus nostalgischen Gründen lieber auf der Bank sitzen lasseb würde, als ihm noch ein paar Jährchen Spaß und Profifussball in den USA zu gönnen!


    Ich als Glubb Fan, sehe den finanziellen Spielraum, der sich aus einem Mintal-Transfer für den FCN ergeben würde.
    Als Mintal-Symphatisant wünsche ich Marek Mintal alles Gute für die Zukunft! Und eine Rückkehr zum Glubb nach seiner aktiven Zeit!


    Danke Marek für den Pokalsieg (der schönste Tag meines Lebens nach der Geburt meiner Tochter), den Europapokal und Danke für den Aufstieg!!


    Ich denke damit ist alles gesagt. :hoch:

  • Laut Kicker von heute ist sein Wechsel zu Philadelphia so gut wie fix.
    Schon irgendwie komisch…wenn ich daran denke hab ich einen ziemlichen Kloß im Hals. Aber es ist wohl trotzdem für alle Beteiligten das Beste.

  • Zitat von wikinger

    Laut Kicker von heute ist sein Wechsel zu Philadelphia so gut wie fix.
    Schon irgendwie komisch…wenn ich daran denke hab ich einen ziemlichen Kloß im Hals. Aber es ist wohl trotzdem für alle Beteiligten das Beste.


    Kicker Printausgabe, oder? Online find ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!