Marek Mintal


  • Kannst du deinen US-Haß vielleicht auch woanders ablassen ?


    Das ist genau dieses besserwisserische Deutsche, welches viele Nationen an uns nicht mögen.....und nebenbei, nur zur Geschichtsauffrischung, was Bombardierungen angeht, sollten wir vielleicht etwas ruhiger sein....

  • Dito. Im Nachrichten-Thread oder dergleichen kannste solche politisch-kulturellen Diskussionen gern führen, Domestos. Hier aber lässt du's bitte bleiben, erst recht weil du damit gerade einen Gast angiftest, der hier bisher sehr sympathisch rübergekommen ist und sich lediglich über einen potentiellen Neuzugang seines Teams informieren will.



  • The United States is what you make of it. The country is larger than Europe. There are over 300 million people. Yet you would try to put us all in one box? There is no one "American culture."


    I have nothing against Mintal. I do not question his decision. Germany is a lovely place, my family has been there several times. Philadelphia is hard city. But you cannot go to Philly for a couple days and decide you "don't like America." It is the same as going to Spain for two days and saying you don't like Europe.

  • Zitat von CM

    Dito. Im Nachrichten-Thread oder dergleichen kannste solche politisch-kulturellen Diskussionen gern führen, Domestos. Hier aber lässt du's bitte bleiben, erst recht weil du damit gerade einen Gast angiftest, der hier bisher sehr sympathisch rübergekommen ist und sich lediglich über einen potentiellen Neuzugang seines Teams informieren will.


    Thank you, but I'm not one to be upset by someone on the Internet. :grinning_face:

  • Zitat von PhiladelphiaSOB

    The United States is what you make of it. The country is larger than Europe. There are over 300 million people. Yet you would try to put us all in one box? There is no one "American culture."


    I have nothing against Mintal. I do not question his decision. Germany is a lovely place, my family has been there several times. Philadelphia is hard city. But you cannot go to Philly for a couple days and decide you "don't like America." It is the same as going to Spain for two days and saying you don't like Europe.



    wise words, I absolutely agree with you! :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Ich habe gerade Marek am Flughafen getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt.
    Er hat gesagt er wechselt nicht nach Philadelphia, da seine Familie dort nicht glücklich wäre.


    In seiner sympathischen Art hat er uns sofort Auskunft gegeben!


    definitiv?

  • Zitat von PhiladelphiaSOB

    Thank you, but I'm not one to be upset by someone on the Internet. :grinning_face:


    Sorry für das Überziehen, aber mich stört dieses "far ahead" gewaltig, wer es auch immer geschrieben hat.

  • Zitat von Domestos

    Sorry für das Überziehen, aber mich stört dieses "far ahead" gewaltig, wer es auch immer geschrieben hat.


    des hat halt der Franzose geschrieben :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Clubi

    Ich habe gerade Marek am Flughafen getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt.
    Er hat gesagt er wechselt nicht nach Philadelphia, da seine Familie dort nicht glücklich wäre.


    In seiner sympathischen Art hat er uns sofort Auskunft gegeben!


    Sollte das stimmen, wird er bis Sommer hier bleiben.


    In die 2.Liga will er ja selbst nicht wechseln, laut Bader.

  • schade schade aber da kann man nix machen. vielleicht ergibt sich ja doch noch was. ansonsten müssen wir ihn bis saisonende durchschleppen.

  • Naja so langsam wirds aber schwierig und auch ein wenig komisch bei ihm. Das Argument mit der Family is ok, wenns so ist.
    Aber ich dachte auch er will einfach nur noch Fussballspielen. Aber anscheinend solls die 2.Liga net sein, der Traum Amerika is anscheinend etz auch gestorben, hmm wo meint er denn das er nen Vertrag bekommt? Schade aber gut muss er wissen...

  • Zitat von weize

    schade schade aber da kann man nix machen. vielleicht ergibt sich ja doch noch was. ansonsten müssen wir ihn bis saisonende durchschleppen.


    Oje, dann werden wir also weiter lesen das "er doch nicht vom Hof gejagt wurde" -> obwohl ja er gehen wollte... wir werden weiterlesen das wir mit ihm 100%ig gewonnen hätten / 100 Tore mehr gemacht hätten und warum man ihn nicht spielen lässt und so unwürdig auf der Bank sitzen lässt ... na prima!


    Ich hoffe immer noch das er NICHT in die 2.Liga geht, da sehe ich es wie Bader - da ist die Gefahr viel zu groß das er sich selber beschädigt... lieber dann den Plan den ja der Club eh schon mit ihm hatte, evtl. hat er sich das ja auch so überlegt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von haribo78

    definitiv?


    So hat er mir es gesagt!
    Stadt und Stadion wären ganz in Ordnung, aber der Rest scheinbar nicht.
    Seine Familie würde sich dort nicht wohlfühlen, und das wäre wohl das entscheidende.
    Nachdem wir noch ein paar Takte über den letzten Samstag gesprochen haben, meinte er, ich solle mir zwecks Abstieg keine Sorgen machen.


    Er ist wirklich ein sehr netter Mensch, der bei uns stehenblieb und Auskunft gab, während seine Begleiter weitergingen.
    Ich nehme mal an das dies seine Frau und sein Berater waren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dank dir für die Info, Clubi. Ein bisschen schade ums Geld, aber so bleibt uns halt das Phantom erhalten. :winking_face:

  • Zitat von weize

    schade schade aber da kann man nix machen. vielleicht ergibt sich ja doch noch was. ansonsten müssen wir ihn bis saisonende durchschleppen.


    Und ?


    Weize, ich bin nicht Koehler, aber etwas mehr Respekt erwarte ich schon für so einen verdienten Spieler, ok ?


    " Durchschleppen " ist in diesem Zusammenhang überhaupt nicht angebracht.


    Nochmal....Mintal allein entscheidet über seine Zukunft, ob hier oder woanders, klaro ?


    Ein bißchen mehr Anstand kann man eigentlich einem verdienten Spieler gegenüber erwarten.

  • Zitat von Bogy

    Dank dir für die Info, Clubi. Ein bisschen schade ums Geld, aber so bleibt uns halt das Phantom erhalten. :winking_face:


    Ein Phantom eben, man sieht ihn auf dem Platz nicht, nur bei den Gehältern ist er Spitze.... Aber im Enrst, warum sollte Mintal auuf Geld verzichten? Im Amiland verdient er doch weitaus weniger als hier.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ein Phantom eben, man sieht ihn auf dem Platz nicht, nur bei den Gehältern ist er Spitze.... Aber im Enrst, warum sollte Mintal auuf Geld verzichten? Im Amiland verdient er doch weitaus weniger als hier.


    Aber scheinbar etwas länger......


    glaub nicht, dass es am Geld gelegen hat.


  • :hoch:


    Ohne Marek wären wir jetzt fester Bestandteil der 2. Liga. Hat uns den Arsch gerettet.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


  • geh doch zuhause. mir egal was du meinst für schleppen wir ihn seit 1 1/2 jahren durch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!