Marek Mintal

  • Sorry, aber das du ein an der klatsche haben muss merkt man sofort!


    Wenn bei uns alles so perfekt laufen würde wie du es forderst, dann hieße unser Verein nicht 1.FC Nürnberg sondern FC Barcelona...und Mintal würde in der ersten Elf stehen bis er 45 ist :shock:

  • Zitat von Zaphod

    maan schreibs halt kürzer: "Trainer der Mintal nicht spielen lässt ist scheisse --> Hecking ist Scheisse"
    Die Pseudobegründungen ziehen dein Statement nur nach unten


    :hoch:
    Da wären solche Leute 1) wenigstens ehrlich und müssten 2) nicht die hanebüchensten "Begründungen" anführen - eine "diskussion" ist mit solchen gar nicht möglich, und dass wollen sie ja auch gar nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit Marek über Schalke nach Berlin!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Clubi hatte Recht.
    und die Amis zahlen schlecht.


    Jugendtrainer will er nicht.
    endlich Klarheit in Sicht.

  • Zitat von theMintalist

    Findest du die Clubspiele toll?!


    Joah, also mit Ausnahme von Freiburg, Bauern, Gladbach und Lautern fand ich alle unsere Spiele seit Start der Hinrunde durchaus ansehnlich. :grinning_face: Hecking halte ich übrigens für einen exzellenten Trainer. Aber keine Angst: Gegen deinen Baddscher gibts auch was von ratiopharm. :wink:

  • Zitat von haribo78

    Clubi hatte Recht.
    und die Amis zahlen schlecht.


    Jugendtrainer will er nicht.
    endlich Klarheit in Sicht.


    Was will er denn?
    Bei Hecking wird er nicht mehr spielen.
    Da stehen Ekici, Gündogan, Kalif oder Hegeler vor ihm.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • dann ist er halt noch bis Sommer hier, da ergibt sich sicher auch noch die möglichkeit ihn mal zu bringen zum abschied.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Hoffentlich gibt er die RR weiter Gas und bekommt ne faire Chance!


    Würde auch unser Elferproblem lösen.


    Auf gehts Marek!


    Ein- und Auswechseln vor nem Strafstoß geht nur beim Handball koehler...

  • Koehler, wenn dir fußballerisch keine Gründe mehr einfallen, weshalb er spielen sollte, musst du offensichtlich krampfhaft die Elferkarte ziehen.... und ob er dieses Problem nun wirklich lösen würde, ist sehr hypothetisch.


    Vorteilhaft an seinem Verbleib sehe ich, daß jetzt alle Beteiligten Zeit und Muße haben, ein richtig tolles Abschiedsspiel im Sommer zu organisieren....und ich werde kommen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler, wenn dir fußballerisch keine Gründe mehr einfallen warum er spielen sollte, musst du offensichtlich krampfhaft die Elferkarte ziehen.... und ob er dieses Problem nun wirklich lösen würde, ist sehr hypothetisch.


    Vorteilhaft an seinem Verblei sehe ich, daß jetzt alle Beteiligten Zeit und Muße haben, ein richtig tolles Abschiedsspiel im Sommer zu organisieren....und ich werde kommen. :wink:


    Wäre schön wenn wir einen Teil seines Gehalts der Rückrunde durch das Abschiedsspiel wieder reinholen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler, wenn dir fußballerisch keine Gründe mehr einfallen, weshalb er spielen sollte, musst du offensichtlich krampfhaft die Elferkarte ziehen.... und ob er dieses Problem nun wirklich lösen würde, ist sehr hypothetisch.


    Vorteilhaft an seinem Verbleib sehe ich, daß jetzt alle Beteiligten Zeit und Muße haben, ein richtig tolles Abschiedsspiel im Sommer zu organisieren....und ich werde kommen. :wink:


    mintal ist kein guter elferschütze von daher völlig sinnlos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!