Marek Mintal

  • Zitat von Exilfrange

    Der Verein hat ihm das für den Sommer angeboten, das hat er ausgeschlagen. Das bedeutet nicht automatisch, dass er prinzipiell dagegen ist.


    Hm, wollte extra noch mal nachlesen aber ich bin mir ziehmlich sicher das der Artikel ein bischen anders gelautet hat :shock:
    Da klang es für mich so als ob Marek nicht im JLZ arbeiten wollte... kann aber auch fälschlich rübergekommen sein... schauen wir einfach mal was wird und kommt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Beim Glubb werden ja die Fanblöcke nach ehemaligen Legenden benannt. Wie wäre es denn die Reservebank mit Mintal`s Namen zu versehen?


    :schaem:

  • Hoffe das er nochmal genügent Spielzeit bekommt das er ein Tor macht am besten zuhause.Würde Ihn am Samstag wenigstens auf die Bank setzen,er ist doch top Fit.

  • Zitat von Wesel

    Beim Glubb werden ja die Fanblöcke nach ehemaligen Legenden benannt. Wie wäre es denn die Reservebank mit Mintal`s Namen zu versehen?


    Du gibst hier ja regelmäßig undurchdachten Käse von dir, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Reg du dich ja nicht noch einmal auf, wenn ein Wort gegen dein Eigler-Schatzi fällt.

  • Zitat von Wesel

    Beim Glubb werden ja die Fanblöcke nach ehemaligen Legenden benannt. Wie wäre es denn die Reservebank mit Mintal`s Namen zu versehen?


    Blöder geht es nicht mehr!!

  • Zitat von eibach

    Hoffe das er nochmal genügent Spielzeit bekommt das er ein Tor macht am besten zuhause.Würde Ihn am Samstag wenigstens auf die Bank setzen,er ist doch top Fit.


    Wenn, wie von vielen gefordert, Okotie und auch Ben Kalifa zumindest auf der Bank sitzen sollen, kann da nicht auch noch ein Mintal hin....wir können unsere Bank nicht nur mit Offensivspielern besetzen, da brauchen wir auch noch ein paar Defensivere und zumindest einen für die Außenposition. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Beim Glubb werden ja die Fanblöcke nach ehemaligen Legenden benannt. Wie wäre es denn die Reservebank mit Mintal`s Namen zu versehen?


    Ich denk da klebt dein Name schon. Oder warn das die Toiletten?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn, wie von vielen gefordert, Okotie und auch Ben Kalifa zumindest auf der Bank sitzen sollen, kann da nicht auch noch ein Mintal hin....wir können unsere Bank nicht nur mit Offensivspielern besetzen, da brauchen wir auch noch ein paar Defensivere und zumindest einen für die Außenposition. :wink:


    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Ben Kalifa erst einmal bei den Amateuren mit spielt am Wochenende

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Ben Kalifa erst einmal bei den Amateuren mit spielt am Wochenende


    steht hier http://www.fcn.de/news/artikel/freiburg-im-fokus/


    "Angesprochen auf ein mögliches Debüt von Neuzugang Nassim Ben Khalifa im Bundesligakader, rät Dieter Hecking zu Geduld: "Nassim ist ein junger Spieler, den wir in Ruhe aufbauen wollen. Er muss sich jedoch erst mal in seiner neuen Umgebung zurechtfinden." Am Wochenende wird der Schweizer vorrausichtlich erste Spielpraxis bei den Club-Amateuren sammeln dürfen."

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Wie geht es mit ihm weiter? Sein Posten wurde quasi neu besetzt. Ich denke man kann Marek nicht auf die Tribüne setzen. Das einzige was ich mir denken könnte, dass man Okotie erzählt, er soll in der RL Spielpraxis sammeln.


    Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich läuft alles fair ab.

  • Zitat von Gadget

    Wie geht es mit ihm weiter? Sein Posten wurde quasi neu besetzt. Ich denke man kann Marek nicht auf die Tribüne setzen. Das einzige was ich mir denken könnte, dass man Okotie erzählt, er soll in der RL Spielpraxis sammeln.


    Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich läuft alles fair ab.


    Warum kann man das nicht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann man natürlich, jederzeit. Aber ich würde es nicht machen.
    Nicht dass es falsch rüber kommt, ich sehe Mareks Zeit als abgelaufen. Er wird in dieser Mannschaft keine Bäume mehr ausreissen.
    Ich würde es aber als zu hart empfinden, wenn man ihn dieses letzte halbe Jahr das Gefühl gibt, nicht mehr dazu zu gehören.
    Ein Platz auf der Bank sollte einem gesunden Marek Mintal immer reserviert sein. Schon allein um einfach dabei zu sein.


    Es wäre ja nicht mehr lange. Einen Mann mit seinen Verdiensten auf die Tribüne zu setzen, ich hoffe das sehen die Verantwortlichen auch so.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Erst recht, da ja jetzt eh klar ist, dass dies definitiv sein letztes halbes Jahr hier ist. Ich nehme an, es wird wie in der Vorrunde weitergehen, Ben Khalifa soll ja schließlich laut Hecking erstmal bei den Amas aufgebaut werden und nimmt deshalb vorerst niemandem nen Platz weg. Und über alles Weitere lohnt sich die Spekulation nicht, das führt hier sonst nur wieder zu Streit.

  • Zitat von Gadget

    Wie geht es mit ihm weiter? Sein Posten wurde quasi neu besetzt. Ich denke man kann Marek nicht auf die Tribüne setzen. Das einzige was ich mir denken könnte, dass man Okotie erzählt, er soll in der RL Spielpraxis sammeln.


    Also ich setze mich gerne neben Marek Mintal....

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Gadget

    Kann man natürlich, jederzeit. Aber ich würde es nicht machen.
    Nicht dass es falsch rüber kommt, ich sehe Mareks Zeit als abgelaufen. Er wird in dieser Mannschaft keine Bäume mehr ausreissen.
    Ich würde es aber als zu hart empfinden, wenn man ihn dieses letzte halbe Jahr das Gefühl gibt, nicht mehr dazu zu gehören.
    Ein Platz auf der Bank sollte einem gesunden Marek Mintal immer reserviert sein. Schon allein um einfach dabei zu sein.


    Es wäre ja nicht mehr lange. Einen Mann mit seinen Verdiensten auf die Tribüne zu setzen, ich hoffe das sehen die Verantwortlichen auch so.



    in Anbetracht dessen, dass er sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen, wäre es auch schwer vermittelbar.

  • Es sollen die besten Spieler spielen, und wenn Marek ned dazugehört, hat er im Kader nix verloren. Ein "Hobby bzw. Maskottchen""Mintal kann sich der Club halt ned leisten...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Es sollen die besten Spieler spielen, und wenn Marek ned dazugehört, hat er im Kader nix verloren. Ein "Hobby bzw. Maskottchen""Mintal kann sich der Club halt ned leisten...



    Deine Argumentation lässt darauf schliessen, dass nur Schrott auf der Bank hockt. Eine Bundesligamannschaft besteht aus mehr als 11 Feldspielern. Und
    das gilt auch für den Club.
    Wenn das nicht der Fall ist, stellst du die komplette Verpflichtungs- und Einkaufspolitik in Frage. Bisher war er ja jedesmal im Kader.
    Er ist ja fit und wird auch fürs Spielen bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!