Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23

    Deine Argumentation lässt darauf schliessen, dass nur Schrott auf der Bank hockt. Eine Bundesligamannschaft besteht aus mehr als 11 Feldspielern. Und
    das gilt auch für den Club.
    Wenn das nicht der Fall ist, stellst du die komplette Verpflichtungs- und Einkaufspolitik in Frage. Bisher war er ja jedesmal im Kader.
    Er ist ja fit und wird auch fürs Spielen bezahlt.


    das ist richtig nur gibt es ersatzspieler wie cohen, wollscheid, maroh, mak, plattenhardt oder sogar eigler die gelegentlich mal helfen bei einer einwechslung oder wenn sie nen verletzten ersetzen und es gibt spieler wie mintal bei denen es sportlich einfach nicht reicht um uns in irgenteiner weise auf dem platz zu helfen!

  • Muss ja sagen, dass ich eigentlich schon für einen Transfer von Marek war, wenngleich
    da schon eine gewisse Wehmut dabei gewesen wäre.


    Jetzt bleibt er also und entsprechend muss man sehen, ob er es schafft, in den nächsten Monaten
    in den Kader zu rücken oder nicht. Er sollte schon die gleichen Chancen bekommen wie die anderen
    Offensivkräfte. Wenn er mit guten Trainingsleistungen auf sich aufmerksam macht, soll er auch
    zumindest auf die Bank. Falls es leistungsmäßig im Training nicht passt, muss er halt auf die Tribüne.
    Da ist er nicht der erste ältere Spieler, dem dieses Schicksal widerfährt.


    Ich wünsche Marek, dass er nochmal das Letzte aus sich rausholt und uns vielleicht in der Endphase der
    Saison nochmal mit einem oder mehreren Toren beglückt. Falls es nicht mehr reicht, wünsche ich ihm
    trotzdem alles Gute.

  • Zitat von Kickers23

    in Anbetracht dessen, dass er sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen, wäre es auch schwer vermittelbar.


    Doch! mit sportlicher Leistung zum Beispiel...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • :hoch:
    e nomine patris et filii et spiritus sancti, amen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • er wird immer im kader stehen. auch wenn es keine sportliche rechtfertigung gibt.

  • Zitat von weize


    er wird immer im kader stehen. auch wenn es keine sportliche rechtfertigung gibt.


    Weize, jetzt ist mal langsam gut. Jeder hier weiß inzwischen zu Genüge, was du von Mintal hältst. Echt. Du brauchst nicht noch hundert mal deine Spitzen loslassen.

  • Zitat von CM


    Weize, jetzt ist mal langsam gut. Jeder hier weiß inzwischen zu Genüge, was du von Mintal hältst. Echt. Du brauchst nicht noch hundert mal deine Spitzen loslassen.


    Weize hat doch im Prinzip Recht.
    Mintals Zenit ist überschritten und den Schiebers und Khalifas gehört die Zukunft.


    Als Joker hatMintal nichts mehr gerissen, lieber mal den Mak oder Eigler bringen.

  • Mir geht's nicht drum ob er recht hat oder nicht, sondern dass er es zum hundertsten Mal sagt. Und die Diskussion, ob Mintals Zenit überschritten ist oder nicht... hey, das ist ja mal was ganz neues. Da sollten wir uuuunbedingt mal drüber reden.

  • Solange er Vertrag hat, sollte man ihn schlicht und einfach behandeln wie jeden anderen Spieler auch. Net mehr und net weniger.


    Kann also durchaus sein, dass er ab und an keinen Platz im Kader hat. Muss man sehen. Jetzt war Mintal ein paar Tage in den USA und konnte nicht mittrainieren. Deshalb nachvollziehbar, wenn er nicht im Kader für Freiburg wäre.


    Es geht halt nach dem Leistungsprinzip und das insofern Hecking jemand bevor- oder benachteiligt kann ich nicht erkennen.


    Wenn man rechnerisch den Klassenerhalt geschafft hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Mintal zum Abschluss noch einmal in der Startelf steht, am besten bei einem Heimspiel. Hängt aber vom Saisonverlauf ab.

  • Zitat von weize

    wurde nicht in der pk verlautet dass ben khalifa bei den amas spielen soll?


    edith: jup wurde es also is der kicker schon mal falsch und für khalifa ein platz frei. ich vermute mintal :sherlock:


    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…kte-im-neuen-jahr-12.html


    Ich vermute eher das wir in Freiburg mit dem gleichen Kader antreten wie gegen Gladbach und Offenbach. Also weder mit Mintal noch mit Khalifa. Hecking hatte ja verlauten lassen es gibt keinen Grund den Offenbach Kader zu verändern

  • Anscheinend leider nichtmal im Kader!
    Wir können uns das leisten - 1,16 Tore pro Spiel werden ja wohl reichen!
    Werd mal nicht unverschämt mit deiner Forderung :ironie:


    Heute bekommt Okotie wieder die CHANCE!
    In den 3 Minuten die er von Hecking vmtl bekommt, sollte vom Tempodribbling, Kopfball bis hin zum Treffer alles dabei sein.


    Marek hat es leider nicht verstanden diese "3 Minuten-Chancen" zu nutzen.
    :ironie::ironie::ironie:



  • wäre deine chance marek mintal zum kaffetrinken einzuladen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi

    Der Kicker sagt er bleibt!


    Ist aber hier schon länger bekannt als im Kicker :lol:

  • mintal muss gegen den hsv ran, wer sonst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Zitat von kleinerUdo

    mintal muss gegen den hsv ran, wer sonst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Ciric? :mrgreen::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!