Marek Mintal

  • Zitat von kleinerUdo

    okotie und cicic sind stürmer, mintal ist ein spielmacher, wie ekici.


    aber das problem is, das der mintal nix mehr drauf hat :?

  • Zitat von kleinerUdo

    okotie und cicic sind stürmer, mintal ist ein spielmacher, wie ekici.


    Wer ist cicic? :wink:
    Und Mintal war ein Spielmacher. Und als er Spielmacher war hätte Ekici bei den Amateuren gespielt.
    Aber ein für alle mal: Mintal ist nicht mehr bundesligatauglich! Genau so wenig wie Ciric, Hintermaier , Eckstein oder Zarate.
    Wann geht das verdammt noch mal in verschiedene Köpfe? :wut:

  • Mintal ist noch nie ein Spielmacher gewesen. Dafür ist er technisch zu schwach.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mintal war nie ein Spielmacher......er war ein kreuzgefährlicher OM.


    Der einzige Spielmacher der letzten Jahre war Misimovic.


    und banovic :grinning_face:

  • Nu bin ich mal sehr gespannt, was Hecking diese Woche austüftelt. Wenn Gündogan weiterhin ausfällt, wird Mintal wohl gegen den HSV zumindest wieder auf der Bank sitzen. Oder er holt den Kalifen doch früher in den Kader. Lt. Hecking soll der Ex-Wolfsburger ja nen sehr guten Eindruck im Training hinterlassen haben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Banovic war keiner.....


    er dachte aber er könnte einer sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube dass Marek definitiv nicht schlechter ist als die Alternativen die unser Kader momentan zu bieten hat.


    Das ist dermaßen arm was wir in den zwei Bundesligaspielen jetzt im Mittelfeld geboten haben......




    Gegen den HSV wohl ohne Gündogan, Ekici und Frantz.
    Marek muss nun zeigen dass er es noch drauf hat.


  • Mensch Koehler, auch in diesem Fall kann man dir nur die gleiche Antwort geben wie schon so oft auf exakt gleichen Satz deinerseits.
    Wenn Marek definitiv nicht schlechter ist, dann bringt uns das nix ,denn dann ist er ja praktisch genauso gut wie die Alternativen und nach deiner Argumentation dann auch nur zu ner armen Leistung im Mittelfeld fähig.
    Wir brauchen einer der es besser macht, nicht einen der es nicht schlechter macht. Und woran du es fest machst das Marek noch so bundesligatauglich ist überrascht mich, denn im Winter kamen nur Angebote aus Philadelphia, Aachen und Ingolstadt. Allesamt keine Bundesligisten. Aber ich weiss schon er hatte keine Chance und wird verarscht.

  • Klar
    Wir stellen jetz den Marek,der keinen ball mehr sieht,einfach mal so ins mittelfeld
    dann passts wieder.
    Nichts gegen Mintal,ich würde nicht mal im traum dran denken irgendwas böses über ihn zu sagen!!!
    Aber er dieses gschmarre,er muß spielen ........unantastbar....dann wird alles gut blablabla.
    Nervt langsam.
    Seine zeit ist vorbei.
    Soll ihn doch Hecking noch mal ne halbe stunde bringen dann werden es auch die letzen sehen.
    Aber wahrscheinlich sind dann die mitspieler schuld oder das wetter.


  • Oder das System oder auch die fehlende Spielpraxis, oder auch das Argument das man ihn nach nem halbstündigen Einsatz nich abschreiben darf, sondern ihm 5 - 6 Spiele Zeit geben muss, denn wenn er die kriegt wird er auch wieder knipsen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • und täglich grüßt der Mintaloptimist, aber das war ja zu erwarten, nachdem es dem Marek in den USA nicht behagt hat.


    :blaaah:
    Also ich glaube, dass Mintal nach wie vor in der Lage ist unserer Mannschaft zu helfen. Warum soll denn ein Bundesligatrainer, der selbst aktiv tätig war und zudem der Club nicht seine erste Trainerstation darstellt, dass besser wissen als ich? Ich finde er schadet damit absichtlich dem Verein. Redet mal mit den Leuten im Stadion, die sind alle gottseidank ganz meiner Meinung und Dieter Eckstein auch bockig.gif


    :schaem:

  • Zitat von Joey

    und täglich grüßt der Mintaloptimist, aber das war ja zu erwarten, nachdem es dem Marek in den USA nicht behagt hat.


    :blaaah:
    Also ich glaube, dass Mintal nach wie vor in der Lage ist unserer Mannschaft zu helfen. Warum soll denn ein Bundesligatrainer, der selbst aktiv tätig war und zudem der Club nicht seine erste Trainerstation darstellt, dass besser wissen als ich? Ich finde er schadet damit absichtlich dem Verein. Redet mal mit den Leuten im Stadion, die sind alle gottseidank ganz meiner Meinung und Dieter Eckstein auch bockig.gif


    :schaem:



    Und redet mal mit den Leuten beim Training, die sagen auch alle das Marek klasse trainiert, aber einfach auch weniger beachtet wird als andere. Wenn Marek ne gute Aktion hat kriegt er nie ein Lob vom Trainer während andere bei Kleinigkeiten schon gelobt werden. Marek wurde schon oft abgeschrieben und hat uns dann alle wieder überzeugt. Schlechter als die anderen bei uns im Mittelfeld macht er es auch nicht :ironie:

  • Zitat von Joey

    und täglich grüßt der Mintaloptimist, aber das war ja zu erwarten, nachdem es dem Marek in den USA nicht behagt hat.


    :blaaah:
    Also ich glaube, dass Mintal nach wie vor in der Lage ist unserer Mannschaft zu helfen. Warum soll denn ein Bundesligatrainer, der selbst aktiv tätig war und zudem der Club nicht seine erste Trainerstation darstellt, dass besser wissen als ich?


    Frag mal deinen Bundesligatrainer, der selbst aktiv war und zudem der Club nicht seine erste Trainerstation darstellt (das alles trifft übrigens z.B. auch auf "Auge" zu).. :roll: .. ob er in seiner langjährigen, erfahrungsreichen Karriere auch nur ausnahmslos Kick and Rush gespielt hat oder spielen hat lassen, oder ob ihm die Worte Kombinationsspiel, Flügelspiel bzw. geordneter Spielaufbau mit System ein Begriff sind?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!