Marek Mintal

  • So siehts doch aus Monnlight, schön das wir uns einig sind ( :bussi: ), aber einige werden das wohl nie einsehen und verstehen.
    Ich glaube denen gehts nämlich nich um Mintal, sondern um eigene Befindlichkeiten den Liebling zu sehen.

  • Wie sagte doch Jürgen Klopp diese Woche auf der Pressekonferenz:


    "Beim Training stand heute einer im gelben Trikot, der meinte zu mir ... Wenn ihr das Ding dieses Jahr nicht holt, werd ich Schalker! Ich lass mir ja viel von jemanden sagen, der im gelben Trikot vor mir steht, ich habe 1000 Autogramme geschrieben, der bekam keins!"


    :mrgreen:


    oder nehmt die Sprayereien in Köln ...


    Ich warte immer noch auf eine öffentliche Drohung eines "Fan" gegen die Vereinsführung des Clubs, sollte der Vertrag nicht verlängert werden. Da wird sich doch einer finden lassen?


  • Du hast in deiner Aufzählung den Busangriff in Frankfurt vergessen :winking_face:

  • Denkt ihr es wird noch eine Chance geben über eine weitere Zusammenarbeit für ein Jahr?


    Laut neuer YaBasta spricht Marek mit Martin Bader darüber.

  • Zitat von koehler

    Denkt ihr es wird noch eine Chance geben über eine weitere Zusammenarbeit für ein Jahr?


    Laut neuer YaBasta spricht Marek mit Martin Bader darüber.


    nicht als spieler nein!

  • Zitat von weize

    nicht als spieler nein!


    denk ich auch nicht. fänd es auch unglaubwürdig, wenn sie jetzt aus ihrem angebot des anschlussvertrages einen neuen profivertrag machen würden. und marek noch ein jahr als bankdrücker muss wohl niemand haben

  • er wäre aber nicht der erste spieler, der den übergang von spieler zu trainer/funktionär "fließend" angeht. kirsten war bei leverkusen noch stand-by profi (und wurde glaub ich sogar nochmal eingesetzt), als er schon andere aufgaben bei bayer übernahm. und bei uns war/ist es ja mit klewer nicht anders.


    aber sowas bringt immer nur was, wenn beide seiten wirklich wollen. als notlösung a la "naja, dann mach mer's hald so, wenn's anders nix werd" taugt so eine regelung gar nix. siehe nikl, der dann auch mit der vereinbarten lösung nicht zufrieden war. und so wie marek sich ausgedrückt hat, will er noch zwei-drei jahre fußball spielen.

  • Ich bin da bei stc.
    Ich hoffe es natürlich auch irgendwo.


    Was ich gehört habe kämpft wohl auch der Supporters Club und die Fanbetreuung um Marek – die haben wohl viele Zuschriften erhalten dass man Marek nicht aus Nürnberg gehen lassen sollte.



    Der Hintergrund meiner Frage ist natürlich das letzte Heimspiel.
    Sollte Marek wirklich keinen Vertrag mehr bekommen müsste man dies ja fast irgendwie erwähnen.


  • mintal wird mit sicherheit ein eigenes abschiedsspiel bekommen. nur für ihn. das hat er verdient und das wird bei uns stattfinden. entweder nach dieser saison oder sollt mintal noch irgentwo spielen dann nach seinem karriere ende! ob man ihn nun samstag verabschieden? möglich aber mal sehen.


  • /b]


    Warum ? .......Das weiß doch jeder.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    /b]


    Warum ? .......Das weiß doch jeder.



    Ich denke dann hast Du die neue YaBasta noch nicht gelesen.

  • Nein, habe ich nicht....aber ich habe auch nicht Gegenteiliges von den Verantwortlichen vernommen.


    Ergo, bis jetzt ist davon auszugehen, daß Marek Mintal`s Vertrag nicht verlängert wird.


    Ich hoffe jedoch auf eine ( zumindest Teil-) Einsatzzeit gegen Hoffenheim und natürlich auf ein Abschiedsspiel, daß mindestens auf BR 3 übertragen werden sollte, damit ich es auch sehen kann...... :wink:

  • ob sich das ganze theater bis samstag geklärt hat? glaube es ja bald nicht mehr :roll:


    @hamburger: nee, nix fernsehen. zu dem spiel fahren wir beide dann gemeinsam :wink::slightly_smiling_face:

  • Zitat von moonlight

    ob sich das ganze theater bis samstag geklärt hat? glaube es ja bald nicht mehr :roll:


    @hamburger: nee, nix fernsehen. zu dem spiel fahren wir beide dann gemeinsam :wink::slightly_smiling_face:


    Ok, mooni........deal !!!!!!!!! :wink:


    Aber ich muß dann nicht auch noch zum Dede-Abschiedsspiel kommen, oder ????? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, mooni........deal !!!!!!!!! :wink:


    Aber ich muß dann nicht auch noch zum Dede-Abschiedsspiel kommen, oder ????? :wink:


    Und ich - gewährt mir die Bitte -
    wär´ in Eurem Bunde der Dritte!


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von koehler

    Denkt ihr es wird noch eine Chance geben über eine weitere Zusammenarbeit für ein Jahr?


    Laut neuer YaBasta spricht Marek mit Martin Bader darüber.


    Sind wir doch alle mal ehrlich! Sollte es einen Vertrag über ein weiteres Jahr geben, geht doch die ganze Diskussion nächstes Jahr hier im Januar wieder los, muss er nun gehen, wieso muss er gehen, er hat keine Chance bekommen in dem Jahr, der Trainer gibt ihm keine Chance etc. Ich denke man hat sich klar positioniert das man mit ihm als Spieler nicht verlängern möchte, was aber nicht gleichbedeutend mit nem Abschied aus Nürnberg sein muss.


    Aber was seine Spielerzeit in NBG angeht sollten einige halt mal verstehen: Es ist halt dieses Jahr vorbei.
    Oder um es mit Toni Polsters Worten zu sagen: Irgendwann sagt jeder amol Servus, irgendwann sagt jeder du machs guat.
    Lasst uns ihn würdig verabschieden und ihn als einen der wichtigsten und bedeutensten Cluberer in Erinnerung behalten.
    Und nicht als jemanden, den man aufgrund von falschem Eifer noch n Jahr und noch n Jahr als Spieler behält obwohl man ihn gar nicht mehr als Spieler haben ( aus sportlicher Sicht ) will bzw. braucht. Das haben weder er noch der FCN nötig und wir Fans auch nicht. Siehe Dede in Dortmund, auch er will weiter kicken, aber beim BVB is halt Schluss. Dennoch wird auch er würdig gehen, und so eine Trennung is sauber, ehrenwert und auch das einzig Sinnvolle.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, mooni........deal !!!!!!!!! :wink:


    Aber ich muß dann nicht auch noch zum Dede-Abschiedsspiel kommen, oder ????? :wink:


    du musst gar nix lieber hamburger, aber du darfst natürlich gerne :wink:

  • Zitat von moonlight

    du musst gar nix lieber hamburger, aber du darfst natürlich gerne :wink:


    ... ersetzt das darf durch sollen / sollst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!