Marek Mintal

  • Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich an Samstag denke! :cry:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…r-bank-17747970.bild.html


    Zitat

    Der Club-Coach mit Blick auf die Minimalchance, sich doch noch für Europa zu qualifizieren: „Ich will diese Partie gewinnen und daher mit der bestmöglichen Aufstellung anfangen. Ich bleibe da meiner Linie treu. Marek bekommt ja noch sein persönliches Abschiedsspiel. Den Zeitpunkt bestimmt er selber.“


    Und bevor hier die Diven wieder in große Jammerei ausbrechen, Mintal nimmt´s wenigstens sportlich:


    Zitat

    „Warum sollte mich Hecking jetzt spielen lassen? Das wäre doch ungerecht gegenüber den Jungs, die es 32 Mal so gut gemacht haben.“


    DAS!!! unterscheidet ihn von seinen Girlies ... Hut ab!


  • Großer Spieler.
    Großer Sportler.
    Große Persönlichkeit.



    Fußballgott halt! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also irgendeine Lösung zu finden, Marek nicht einfach ins "ehemalige" Forum zu verschieben,
    wäre schon schön ....


    möglichst ohne dabei dann einen Schwall von "der muss da auch rein .... der aber gar net..." Diskussionen anzufachen ...


    Wie wär´s mit Forum: Fussballgötter, slowakisch?


    Halt, dann kommt die Vittek Diskussion ..... schwierig

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)



  • Wie wärs mit Bundesliga-Torschützenkönige :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Wie wärs mit Bundesliga-Torschützenkönige :slightly_smiling_face:


    Genau, Lösung gefunden!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Das klingt danach als würde er mintal am liebsten gar nicht bringen. Und das ist Sturheit.
    Das Marek das alles ohne murren geschluckt hat ist Groesse.
    Alle Publikumslieblinge weg. Jetzt noch Wolf und dann nehmen wir uns pino vor

  • Zitat von Kickers23


    Das klingt danach als würde er mintal am liebsten gar nicht bringen. Und das ist Sturheit.
    Das Marek das alles ohne murren geschluckt hat ist Groesse.
    Alle Publikumslieblinge weg. Jetzt noch Wolf und dann nehmen wir uns pino vor



    Ne, dass klingt als würde er ihn nicht von Anfang an bringen .... mehr nicht!


    Welche Publikumslieblinge hat Hecking sonst noch vertrieben ?





    Ach ja, Harry ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also ich sehe das so: Am Samstag ist nochmal Bundesliga und da sollte die Mannschaft nach Leistung aufgestellt werden. Was ist, wenn Mainz in Schalke verliert (nicht so abwegig) und wir gewinnen? Dann sind es 2 Punkte auf Mainz und wir können noch 5. werden. Wenn er jetzt nach Sentimentalitäten aufstellt, ist das meiner Meinung nach ein falsches Signal.


    Wenn es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen sollte, dann kann Hecking von mir aus die Traditionself aufstellen. Und Marek Mintal sollte ein Abschiedsspiel bekommen. Das auf jeden Fall.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Aber nach Liebling darf er aufstellen oder wie bezeichnest du die Nominierung für Gündogan?
    Da Ekici der bessere von beiden ist, würde ich ihn draussen lassen.
    Die Spiele bestätigen dies doch.

  • Zitat von Kickers23

    Aber nach Liebling darf er aufstellen oder wie bezeichnest du die Nominierung für Gündogan?
    Da Ekici der bessere von beiden ist, würde ich ihn draussen lassen.
    Die Spiele bestätigen dies doch.


    Wann man sich nichts mehr erklären kann, universal "liebling" einsetzen oder? Andere Gründen scheinen gar nicht in Frage zu kommen?


    Aber hier ist ja der Marek Mintal Thread:


    Und Marek Mintal sagt es ja völlig korrekt, warum soll jetzt er spielen wo doch die Jungs es 32.Spieltage richtig gut gemacht haben -> Das ist groß, dass ist sportlich
    Wenn jetzt also der Spieler Mintal das schon so sieht, wo ist eigentlich das Problem? Hecking hat ja auch nicht gesagt das er ihn nicht bringen würde...


    Wir wollen das letzte Heimspiel gewinnen - noch haben wir eine MiniMini Chance auf Platz 5, die sportliche Leitung hat dies bisher ohne Mintal erreicht und sieht in nicht als (große) Hilfe an,
    wie Panne wäre es, wenn man noch was erreichen wollte, auf einmal diesen Plan völlig über den haufen zu schmeißen?


    Mit Marek müssen wir ein anderes Systemspielen, Hecking hat aber für Samstag wohl einen anderen Plan.So what?


    Je nach dem wie das Spiel verläuft - evtl. auch wie es bei Mainz steht, wird Marek Mintal auf jeden Fall seine Spielzeit bekommen! Ob diese jetzt noch einem sportlichen Hintergrund entstammt muss man dann mal sehen...


    Hecking ist ja auch nicht bescheuert! Er weiß auch das er am letzten Heimspiel Mintal bringen muss - diesen Fleck auf der Weste kann er sich gar nicht erlauben.


    Ich hoffe nur die Traditionself aus Hoffenheim spielt mit und spendiert noch einen Handelfmeter oder so was in der Richtung :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Leider ist die Ironie in Worten Mareks nicht jedem verständlich.
    Zumal diese ja beim geschriebenen Text einfach nicht hörbar ist.


    Das Gündogan jetzt nicht unbedingt einen Leistungsnachweis erbracht hat, die letzten Spiele lässt du aber einfach unerwähnt.
    Der Kicker war so gnädig und hat ein Spiel gar nicht bewertet.
    Ganz nett anderen vorzuwerfen sie würden parteiisch sein aber selbst das Gegenteil davon tun.
    Und über Spieler urteilen, die man gar nicht eingesetzt hat ist ja sowieso der Oberhammer.

  • Zitat von Kickers23

    Leider ist die Ironie in Worten Mareks nicht jedem verständlich.
    Zumal diese ja beim geschriebenen Text einfach nicht hörbar ist.


    Das Gündogan jetzt nicht unbedingt einen Leistungsnachweis erbracht hat, die letzten Spiele lässt du aber einfach unerwähnt.
    Der Kicker war so gnädig und hat ein Spiel gar nicht bewertet.
    Ganz nett anderen vorzuwerfen sie würden parteiisch sein aber selbst das Gegenteil davon tun.
    Und über Spieler urteilen, die man gar nicht eingesetzt hat ist ja sowieso der Oberhammer.


    Welche Ironie? Man man man.... warst du wenigstens ein mal beim Training? Hattest du ein mal das Glück dich mit Marek zu unterhalten?
    Klar, er ist nicht happy darüber dass er nicht mehr spielt, aber er freut sich ehrlich für das junge Team. Er hat nen guten Draht zu den Jungs. Das sieht man wenn man Marek mit dem Rest der Mannschaft sieht. Da ist absolut gar nichts Ironie, da gehen nur ein paar Marekgroupies die Argumente aus, weil Marek das Ganze realistischer sieht als die gewissen Leute hier.
    Und noch was: Marekt selbst wollte kein Abschiedsspiel. Laut Print AZ war dieses bereits zur Saisoneröffnung geplant, gegen Zilina. Marek hat aber gesagt er möchte das nicht bevor er nicht das Fußballspielen aufhört. Also nichts von wegen unwürdiger Verabschiedung. Das Spiel kommt, aber Marek bestimmt wann und in welcher Form. Und das ist auch gut so!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kickers23

    Leider ist die Ironie in Worten Mareks nicht jedem verständlich.
    Zumal diese ja beim geschriebenen Text einfach nicht hörbar ist.


    Hast Recht.
    Habe mein Ohr extra an den Bildschirm gehalten und wirklich nichts gehört.
    Das die bei der Zeitung aber auch nicht mit "Ironie-Schildchen arbeiten". :roll:

  • Marek, Marek Mintal, scha la la la la la...Marek, Marek Mintal, scha la la la la la...


    :verehr::gott::verehr:

    Ich fang gleich des heulen an, wenn ich an Morgen denke.
    Du wirst immer einen Platz in meinen Glubb-Herzen haben.
    Danke fuer die vielen wunderbaren Momente, die du mir geschenkt hast.


    :glubb::glubb::glubb:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Kickers23

    Leider ist die Ironie in Worten Mareks nicht jedem verständlich.
    Zumal diese ja beim geschriebenen Text einfach nicht hörbar ist.


    Das Gündogan jetzt nicht unbedingt einen Leistungsnachweis erbracht hat, die letzten Spiele lässt du aber einfach unerwähnt.
    Der Kicker war so gnädig und hat ein Spiel gar nicht bewertet.
    Ganz nett anderen vorzuwerfen sie würden parteiisch sein aber selbst das Gegenteil davon tun.
    Und über Spieler urteilen, die man gar nicht eingesetzt hat ist ja sowieso der Oberhammer.


    Hä?!?


    WO habe ICH dir vorgeworfen Parteiisch zu sein und WO habe ICH das gleiche gemacht (das meintest du wohl, weil wenn ich das Gegnteil von Parteiisch ausgedrückt hätte wäre es doch richtig :wink: )


    Ich habe habe überhaupt keinen Spieler gelobt/vergessen oder sonst etwas - ich habe, wie Marek Mintal, die Leistung der Mannschaft der ltz. 32.Spieltage als gut empfunden. Wenn du das, anders wie ich und Marek Mintal, siehst ist das okay - ich halte unseren 6.Platz und wie wir ihn erreicht haben für gut, Marek Mintal auch, du nicht - das ist kurios aber absolut in Ordnung da deine Meinung.


    "Oberhammer" ist es wirklich, weil ich das nicht mal gemacht habe - ich habe aber immer gesagt, dass unser Trainerteam die Leute 24h/7Tage die Woche kennt, weiß was man selber spielen will und wer passt und wer nicht - ICH sehe nur die 90min. und kann daher natürlich nur die bewerten die Spielen - so wie wohl die meisten. Warum dann da einer spielt und warum nicht, frage ich mich weniger da ich die anderen Tage, anders als der Trainer nicht dabei bin - dies sind für mich Entscheidungskriterien eines Trainers - wer halt meint das "liebling" ein Argument ist, bitte, dem lasse ich das gerne weil es eh keinen Sinn machen würde das auszureden. Ich gehe aber davon aus, dass Spieler nicht deswegen Spielen weil sie am Samstag gespielt haben, sondern weil es in der Woche gut gelaufen ist - andersherum eben auch so, jemand spielt am Samstag nicht weil es im Training/System nicht gereicht hat.


    Ich habe auch ehrlichgesagt überhaupt keine Ahnung/Verständniss für die Schärfe o.ä.?! - JEDER (egal wie er es aktuell sportlich sieht) würde die Verdienste, Leistungen und Status Mintal´s in Abrede stellen. JEDER sieht und dankt Marek Mintal für die Jahre die er uns begleitet hat bzw. er uns begleiten durfte...!


    Scheinbar muss man hier - wenn man zur aktuellen sportlichen Situation - eine andere Meinung hat, dennoch immer wieder schreiben das es nichts mit dem Gesamt-Paket Marek Mintal zu tun hat. Das ist traurig das dies Fans scheinbar nicht trennen können (wollen?).


    Mich macht es auch traurig das eine 8-jährige-Marek-Mintal Zeit endet - und dies immer wieder zu Kleinkriegen führt, DAS hat ein Marek Mintal rein gar nicht verdient!
    (und der verein auch nicht, um den es mir immer vorrangig gehen wird).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Mich macht es auch traurig das eine 8-jährige-Marek-Mintal Zeit endet - und dies immer wieder zu Kleinkriegen führt, DAS hat ein Marek Mintal rein gar nicht verdient!
    (und der verein auch nicht, um den es mir immer vorrangig gehen wird).


    stimmt, das hat er nicht verdient! könnt ihr nicht mal jetzt mit diesem kleinkrieg aufhören? morgen wird das letzte Heimspiel sein in dem unsere Kurve Marek Mintal einen würdigen Abschied bereiten kann/ bereiten wird!!! Und dabei ist es scheissegal ob er nun spielt oder nicht! ein GROSSER GLUBBERER geht, wollen wir dann nicht auch im forum hier versuchen ihm einen WÜRDIGEN abscheid zu geben? DAS hätte er verdient!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • hoffentlich bleibt das "unantastbar" Banner noch lange hängen :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!