Marek Mintal

  • Sasa Ciric schrieb auf Facebook:



    Samstag wird ein wunderschönes tag.Ich werde in stadion sein das ich letzte einsatz von unsere fussball gott Marek im Club trikot sehen kann.Ein grossartige spieler sagt leise Servus...Er hat mehr verdient als von bank spiel zu anfangen.Trotzdem es war für mich eine ehre mit so eine mensch wie Marek zwei jahre zusammen zu spielen.Bald werden wir wieder zusammen auflaufen in Traditionsmannschaft.Bis bald mein Freund


    :cry:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mintal ist Einer, der sich irgendwie eingebrannt hat.
    Nicht nur wegen seiner Leistung, sondern auch wegen seiner Authentizität, Vereinstreue und seiner Art ... wird er immer in Erinnerung bleiben.
    Gerade in der heutigen Zeit sind Identifikationsfiguren Mangelware.
    Im Sport, in der Politik, ... fast überall im Leben wird man belogen; jeder ist nahezu austauschbar!
    Auch dafür Danke !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wird vermutlich leider lange Dauern, bis wir wieder so einen Sympathieträger in unseren Reihen (und v.a. für so lange Zeit) haben werden.


    Danke Marek. Ein großer Sportler verlässt uns ! Hoffentlich bis bald !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, dass Du uns mitgeholfen hast, das Ding nach Franken zu holen.
    Danke, dass Du 3x Torschützenkönig für unseren Club warst.
    Danke, dass Du den Verlockungen des großen Geldes widerstanden hast.
    Danke, dass Du Dich in Franken immer wie zu Hause fühltest (und weiter fühlen wirst).
    Danke, dass Du immer für die Fans da warst.
    Danke, dass Du so ein feiner Kerl und großartiger Sportsmann bist.


    Marek, wir werden Dich vermissen. Mach's gut und komm bloß zurück. :heul:


  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Marek.

  • Jetzt ist's aber auch mal gut. Bitte übertreibt mal nicht. Auch werde heute im Stadion Tränen in den Augen haben.

  • Aus Vereinssicht und für die Zukunftsplanung ist die Trennung leider unvermeidlich.


    Aber jetzt so langsam, je näher sein letztes Heimspiel rückt werd auch ich ein bisschen traurig...


    Er ist einfach ein Super Kerl, der vielleicht nicht viele Traumtore gemacht hat aber einfach oft so eiskalt zugeschlagen hat was viel geiler ist!
    Ich hoffe, dass er morgen nochmal ein Tor macht! Das Phantom wird nochmal zuschlagen!


    Ansonsten Danke für alles! Du wirst niemals vergessen werden! Für mich sitzt er auf der obersten Sprosse der Glubbspieler gemeinsam mit einem Morlock, Eckstein, Köpke und wie sie alle heissen!


    Servus Marek! Wir sehen uns wieder das ist sicher!

  • So marek, heute ist also dein letztes heimspiel in nürnberg. Du hast dich dazu entschlossen, dein glück nochmal woanders zu suchen. Dafür alles gute von meiner seite aus. Du warst für mich immer der club und einen club ohne marek mintal konnte ich mir nicht vorstellen. Jetzt muss ich mir das vorstellen und es wird auch gehen. Denn der club wird auch weiterhin da sein, auch ohne einen marek mintal.
    Nun gehst du und verlässt einen verein für den du viel geleistet, dem du aber auch viel zu verdanken hast. Lässt fans zurück, die in jeder deiner lebenslagen seit 8 jahren zu dir gehalten haben, die dich verehren, die dich zu einem fussballgott gemacht haben und die dir unendlich dankbar sind für viele viele wunderschöne momente, die du ihnen beschert hast.
    Ich weiss nicht, ob du wiederkommen wirst. Ob du woanders nochmal sowas erleben kannst wie hier in nürnberg. Ich wünsche es dir. Aber ich wünsche dir auch, dass du erkennst was du zurücklässt und das du ebenfalls die gleiche dankbarkeit empfindest gegenüber fans und verein, die dir von ihnen entgegen gebracht wird.
    Machs gut und viel glück marek. Danke für jede gänsehaut, für jede schöne minute. Und wer weiß, vielleicht bis bald. Ich würd mich freuen

  • ich verneige mich in GEdanken vor Dir Marek! Viel Glück für Dich, einen der allerseltesten noch im Fußballgeschäft mit so einem großartigen Charakter!
    Viel Glück für Deine Zukunft!

  • Ich heul au gleich los, wenn ich die Videos anseh, wirds verdammt sentimental. Das wird heute ganz schön emotional.
    Lasst uns den Marek heute mit Würde und Dankbarkeit verabschieden, ja.


    Für mich wird er immer eine Glubb-Legende und Fussballgott sein.
    Ich sag einfach leise servus Marek :bussi: und hoffe, dass du wieder zum Glubb zurückfindest, in welcher Funktion auch immer.


    Ein dreifaches FCN FCN FCN!
    :glubb::glubb::glubb:


    :heul::heul::heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • :hoch::hoch:

  • Zitat von LisaSo04

    ich verneige mich in GEdanken vor Dir Marek! Viel Glück für Dich, einen der allerseltesten noch im Fußballgeschäft mit so einem großartigen Charakter!
    Viel Glück für Deine Zukunft!


    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!