Marek Mintal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: heisst mintals tochter "mila"?


    Die Mila müsste die Tochter vom Wolf sein, wenn ich mich nicht täusche.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klingt vielleicht kitschig, aber wie wärs, wenn man Mareks Thread einfach im Mannschaftsbereich belässt? Für mich wird er auch weiterhin dazugehören und bei so einem Ausnahmespieler kann man das meiner Meinung nach schon mal machen.


    Naja, das vielleicht nicht - aber wie wär's mit einer neuen Rubrik "Legenden" zusätzlich zu den "Ehemalige Glubberern". :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von MQQB

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn ich der club wäre, würde ich die #11 NIE WIEDER vergeben, sie sollte auf ewig dem marek zugeteilt bleiben.


    Sorry, aber von so einem Personenkult (am besten das Trikot noch unters Stadiondach hängen, oder?) halte ich gar nix. Marek Mintal ist ein herausragender Spieler in der Vereinsgeschichte - aber halt auch nur einer von vielen. Da haben andere mehr Meriten für den Ruhmreichen gesammelt. Wenn man mit sowas, wie der Nichtvergabe von Nummern anfängt, müßte Schäfer sich wohl bald eine neue Rückennummer suchen. Nach Wabra und Köpke dürfte man die #1 ja auch nimmer vergeben. Zu Heiners Zeiten gab's ja noch keine Rückennummern, so daß man ihm zu Ehren den künftigen Clubkeepern das Tragen von grauen Pullovern oder von Schiebermützen untersagen könnte... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    ja super video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse gespielt. ist das klaus karl krauss?


    Hätte man wenigstens "die Legende lebt" umgedichtet und nicht so ein schwachsinniges Kinderliedla.
    Wer auf diesen Flintstones-Schwachsinn kam gehört sich eh eingewiesen.

  • Also die Nummer 11 nie mehr zu vergeben halte selbst ich - als großer Marek Fan - für ziemlich übertrieben. Evtl. könnte man die Nummer die nächste Saison "frei" lassen und danach wieder vergeben.

  • Auch über 24h nach dem Abschied im Stadion bin ich irgendwie noch total durch den Wind.
    Das Abschieds-Video der Mannschaft und die Bilder in den NN haben mir auch wieder die Tränen in die Augen getrieben. :cry: Vor allem bei Pino's Teil war endgültig alles zu spät. So schön langsam könnt ich mich mal wieder einkriegen. :neutral_face:

  • Zitat von Clubfan79

    Auch über 24h nach dem Abschied im Stadion bin ich irgendwie noch total durch den Wind.
    Das Abschieds-Video der Mannschaft und die Bilder in den NN haben mir auch wieder die Tränen in die Augen getrieben. :cry: Vor allem bei Pino's Teil war endgültig alles zu spät. So schön langsam könnt ich mich mal wieder einkriegen. :neutral_face:


    Mir gehts da genau wie dir. Ich hoff es geht bald vorüber. Das letzte mal, dass mich beim Glubb was so stark emotional mitgenommen hat, wie der Abschied vom Marek, war der Abstieg 1999. Dieses "musste das wirklich so sein" bzw. "kann das wirklich sein" Gefühl, das einfach ne Zeit lang anhält... :heul:

  • in paar Jahren spielen seine Söhne beim CLUB und schiessen
    uns zur Meisterschaft...das dynamische Slowaken-Duo "MINTAL"


    Phantom²

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von willidog


    Klasse Idee, legt los, bin dabei! :hoch::hoch:




    Ich bin auch dabei.


    Man bräuchte aber für so eine Aktion eine Basis die dahintersteht und ein bischen erfahrung in sowas hat.
    Ausserdem müsste man sich gut vernetzen - Facebook, Radio Gong etc...


    Evtl. mal beim Supporters Club und UN anfragen.
    Nach dem UN Flyer von gestern bin ich mir sicher dass man die auch mit ins Boot holen kann.



    In vielen Gesrpächen gestern und auch heute habe ich eigentlich von 95% der Clubberer die selbe Meinung gehört: Mareks Vertrag nochmal verlängern.
    Er hats noch drauf und kann auch ausserhalb des Platzes weiterhin sehr sehr wichtig sein wie auch hier schon mehrfach argumentiert wurde.


    An Unterstüzern für so eine Aktion wird es nicht mangeln.
    Nur muss man es geschickt anstellen die "normalos" (Gegengerade, Nordkurvler die hier nicht mitlesen etc.) auch zu bekommen.


    Wenn Du die 45.000 Clubberer im Stadion fragst bekommst Du 42.000 zusammen die sofort unserer Meinung sind dass Mareks Vertrag eine weitere Spielzeit verlängert werden soll.



  • 386547224_c47332fbc1.jpg


    :winke::winke::winke:


    MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von FCNMax

    Hmm...schon saublöd, aber das war m.E. heute das Beste Spiel von Marek seit dem Rückspiel gegen Hannover in der letzten Saison. Heute hat er endlich mal wieder Zielstrebigkeit, Lauffreudigkeit und Torgefahr gezeigt und auch einige sehr schöne Pässe gespielt. Auch wenn nicht alles, insbesondere kein Tor, gelang, war das heute ein sehr ordentlicher Auftritt...


    ...da fragt man sich schon, warum das nicht regelmäßiger geklappt hat. Sei es wie es sei...


    Selten so einen Schice hier gelesen!
    WANN hätte er den mal so spielen sollen?!


    Dies war sein längster Einsatz diese Saison!
    Ohne Chance hast eben keine Chance!
    :wall::heul:

  • Zitat von theMintalist

    Selten so einen Schice hier gelesen!
    WANN hätte er den mal so spielen sollen?!


    Dies war sein längster Einsatz diese Saison!
    Ohne Chance hast eben keine Chance!
    :wall::heul:


    selten so einen scheiß gelesen sagst du?
    dann lies dir mal alles durch was du jemals geschrieben hast.
    und zum thema, klar hat er bislang selten länger als 20 minuten zeit bekommen, aber das hat auch seinen grund.
    andere sind einfach besser, legende hin legende her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!