Marek Mintal



  • 100% meine Meinung.


    Was Lala in Hannover vom Verein jetzt als Anerkennung bekommen hat hätte Marek hier auch erhalten sollen.

  • und genau so wird das die nächsten 20 jahre hier noch weitergehen :mrgreen:


    nehmt in Würde Abschied und hört auf zu heulhetzen, Marek hat besseres verdient.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    und genau so wird das die nächsten 20 jahre hier noch weitergehen :mrgreen:


    nehmt in Würde Abschied und hört auf zu heulhetzen, Marek hat besseres verdient.



    Es muss ja wohl erlaubt sein die Hannoveraner im Gegensatz zu unserer Führung zu loben in diesem Fall.
    Wüßte nicht was das mit "heulhetzen" zu tun hat.




    Hier im übrigen das Inteview von Marek gestern bei Gong 97.1.
    Genial wie immer der Marek:
    http://www.gong971.de/gong971.…cast/2011/1105Podcast.mp3

  • Zitat von koehler

    100% meine Meinung.


    Was Lala in Hannover vom Verein jetzt als Anerkennung bekommen hat hätte Marek hier auch erhalten sollen.


    Also ich hätte Marek auch versucht noch ein Jahr zu halten. ABER NICHT FÜR DAS GEHALT! Das sollte klar sein.


    Außerdem wissen wir alle nicht ob net Marek selbst auch gesagt hat dass er weg will, weil er nochmal spielen will!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also ich hätte Marek auch versucht noch ein Jahr zu halten. ABER NICHT FÜR DAS GEHALT! Das sollte klar sein.


    Außerdem wissen wir alle nicht ob net Marek selbst auch gesagt hat dass er weg will, weil er nochmal spielen will!



    Genau, das ist Grundvoraussetzung und das hat Marek auch so gesehen.
    Das Grundgehält hätte niedrig sein müssen.

  • Zitat

    Manager Martin Bader letzte Woche knallhart: „Der Verein steht über allem. Wir stellen unseren Kader nicht nach Integrationsfiguren zusammen!“

  • Die eine oder andere würde aber ganz sicher nicht schaden.
    Ich möchte keinen Verein, der nur noch aus Söldnern besteht. Da überlegt man sich wirklich, inwiefern
    man sich noch mit dem Verein identifizieren kann ...

  • Wenn hier schon Lala angesprochen wird, der hat diese Saison kein Spiel über 90 min gemacht. Insgesamt hat er weniger gespielt als Mintal, aber er scheint eben damit zufrieden zu sein, nicht zu spielen, im Gegensatz zu einem Marek Mintal. Zudem darf Mintal doch bleiben und sein Wissen an andere weitergeben, aber nicht als Spieler, sondern eingebunden in den Verein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey


    Da bin ich auch vollkommen bei Bader. Die Frage ob Mintal weiterhin einen positiven Effekt auf die Mannschaft hat, kann niemand beantworten. Ich persönlich glaube ja. Bin mir aber sicher, dass Mintal keinen Vertrag für 300.000 - 400.000 EUR unterschreiben würde.


    Außerdem will er spielen. Ich denke eine Vertragsverlängerung scheitert an beiden Seiten. Daher alles richtig gemacht der Bader, der hoffentlich auch bei Wolf so konsequent bleibt.

  • und dann in der Liebeserklärung dritter Teil: "Der Club ist für mich unantastbar"
    was für ein Spieler!

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn hier schon Lala angesprochen wird, der hat diese Saison kein Spiel über 90 min gemacht. Insgesamt hat er weniger gespielt als Mintal, aber er scheint eben damit zufrieden zu sein, nicht zu spielen, im Gegensatz zu einem Marek Mintal. Zudem darf Mintal doch bleiben und sein Wissen an andere weitergeben, aber nicht als Spieler, sondern eingebunden in den Verein.


    Prima. Ich dachte schon, ich muss das selbst noch aufsetzen. So kann ich dem meine 100%ige Zustimmung geben. Schließlich ist Mintal auch noch keine 35. Da wäre er wie Lala in Hannover wohl mit so einem Vertrag beim Glubb auch zufrieden gewesen. Aber Jungs, es geht hier nicht um Gehaltseinbußen, etc. - es geht darum, dass Marek spielen mag. Und das wünsche ich ihm, wo auch immer und zwar erfolgreich und hoffe dann auch, dass er tatsächlich im Trainerbereich zu uns zurückkehrt.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von Clubfan79

    Die eine oder andere würde aber ganz sicher nicht schaden.
    Ich möchte keinen Verein, der nur noch aus Söldnern besteht. Da überlegt man sich wirklich, inwiefern
    man sich noch mit dem Verein identifizieren kann ...

    :hoch:
    wir gehen ja auch alle wegen Meiers, Muellers, Hubers ins Stadion. Was denn sonst.
    Tauscht doch den Schäfer endlich aus. der Schmidt ist billiger und genau so gut.

  • Zitat von Kickers23

    :hoch:
    wir gehen ja auch alle wegen Meiers, Muellers, Hubers ins Stadion. Was denn sonst.
    Tauscht doch den Schäfer endlich aus. der Schmidt ist billiger und genau so gut.


    Ich geh ins Stadion wegen dem Club,... irgendwann wird sicher auch der Schäfer ausgetauscht? Und?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich geh ins Stadion wegen dem Club,... irgendwann wird sicher auch der Schäfer ausgetauscht? Und?



    Und was is der Club?
    Mit Sicherheit mehr als die aktuelle Elf auf dem Platz - aber die macht viel aus!



    Wenn ich an meine besten Stadiongänge denke dann sind diese fest verknüpft mit Eckstein, Zarate, Köpke, Ciric oder eben Marek.

  • Zitat von 260507

    Dass die Identifikation mit der Mannschaft eine wichtige Rolle spielt ist klar, aber können da gerade wir uns beschweren? Also ich persönlich kann mich mit Wollscheid, Cohen, Mak, Chandler und Co. auch prima identifizieren...


    ... wenn zwei der vier genannten übernächste saison für leverkusen oder doofmund auflaufen, auch noch?


    :winking_face:

  • Zitat von stc

    ... wenn zwei der vier genannten übernächste saison für leverkusen oder doofmund auflaufen, auch noch?


    :winking_face:


    :roll:
    Marek Mintal weint heute noch :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Frankenhammer

    Prima. Ich dachte schon, ich muss das selbst noch aufsetzen. So kann ich dem meine 100%ige Zustimmung geben. Schließlich ist Mintal auch noch keine 35. Da wäre er wie Lala in Hannover wohl mit so einem Vertrag beim Glubb auch zufrieden gewesen. Aber Jungs, es geht hier nicht um Gehaltseinbußen, etc. - es geht darum, dass Marek spielen mag. Und das wünsche ich ihm, wo auch immer und zwar erfolgreich und hoffe dann auch, dass er tatsächlich im Trainerbereich zu uns zurückkehrt.


    kannst du leider vergessen... Postings oder Links die "negativ" Ausgelegt werden könnten werden ignoriert, dass es selbst nach Marek Mintals Aussagen keine andere Wahl gab, egal, wurscht wie gesagt, dass wird völlig Ausgeblendet. Da werden eben nur die letzten ein zwei Wochen hergenommen als auf einmal das "stand-by" zu Sprache gab. Aber so ist es, wertfrei kann man das wohl nicht sehen.


    Marek Mintal will spielen... ich als jemand der ihn als Sportler/Mensch sieht gönne ihm dann jede Sekunde und hoffe er tritt die richtige Wahl - weil es seine Wahl war, und die gilt es zu Ehren - aber das wird halt leider nicht überall akzeptiert, leider - sei es drum...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!