Marek Mintal

  • Zitat von willidog

    Ich hoffe, dass Marek heute in Hannover für längere Zeit zum Einsatz kommt! :hoch:


    ... erstmal nur auf der Bank - schade :cry:

  • Es ist mir unbegreiflich ... :brodel:
    Anerkennung und Respekt sieht anders aus!


    Marek, ich wünsche dir für die neue Saison einen Verein, in dem du geschätzt wirst und die Anerkennung bekommst, die du verdient hast!

  • Zitat von hankkann

    es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht.


    hätte blos mintal statt wießmeier anfangen dürfen, dann wär das spiel ganz anders gelaufen. :wut:

  • Zitat von hankkann

    hätte blos mintal statt wießmeier anfangen dürfen, dann wär das spiel ganz anders gelaufen. :wut:



    warum meinst der mintal hätte ein tor geschossen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hankkann

    hätte blos mintal statt wießmeier anfangen dürfen, dann wär das spiel ganz anders gelaufen. :wut:



    na wie laufen die Selbstgespräche so? :mrgreen:


    Wießmeier hat ein Tor gemacht... und? scheiße nee...


    :wall::schaem:

  • Zitat von legolas02

    na wie laufen die Selbstgespräche so? :mrgreen:


    Wießmeier hat ein Tor gemacht... und? scheiße nee...


    :wall::schaem:


    wie wärs mit erst denken, dann schreiben lieber moderator. das tor von wießmeier war bei meinem post bereits gefallen. ich beziehe mich auf meine beiden vorposter, die beide sauer sind und über respektlosigkeit klagen weil marek mintal beim letzten bedeutungslosen auswärtsspiel in hannover nicht auflaufen darf sondern stattdessen ein 18 jähriger "nobody", der beim club noch vertrag bis 2014 hat und von dem sich der trainer viel verspricht.
    Und ich find das gut! und keine "Respektlosigkeit".

  • is ja gut hab nur deine 2 Posts gelesen wos dich selber zitiert hast....


    sorry... hab net auf die Uhrzeit geguckt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von placebo


    Und wie? Nicht mehr spielen lassen?



    der rennt doch wie ein blinder auf dem spielfeld rum

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Das war heute das Schlimmste was ich von Marek je gesehen hatte. Jeden (wirklich ausnahmslos jeden) Zweikampf und Ball verloren. Heute hat man recht deutlich gesehen warum es nicht mehr fuer die Bundesliga reicht. Das hat nichts mit ans Denkmal pissen zu tun, sondern nur die (zugegeben schmerzhafte) Wahrheit.

  • Glücklicherweise hab ich heute vorgezogen Geld zu verdienen, als mir so nen Sommerkick zu geben. Wie ich lese, hätte ich mich eh nur aufregen müssen. Na denn ... tschüss Marek!

  • Wer jetzt immer noch denkt, dass Mintal die Klasse für die 1. Bundesliga besitzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ich wünsche Mintal einen guten Club im Ausland, bitte nicht in Deutschland, denn weder für Liga 1, noch für Liga 2 sehe ich eine Aussicht für ihn.
    Genau das hätte nicht sein müssen, so einen miesen Auftritt zum Abschied. Bin mal gespannt, welche Ausreden jetzt wieder gefunden werden, dass er so schlecht war. Sicher ist der Hecking wieder Schuld...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wer jetzt immer noch denkt, dass Mintal die Klasse für die 1. Bundesliga besitzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ich wünsche Mintal einen guten Club im Ausland, bitte nicht in Deutschland, denn weder für Liga 1, noch für Liga 2 sehe ich eine Aussicht für ihn.
    Genau das hätte nicht sein müssen, so einen miesen Auftritt zum Abschied. Bin mal gespannt, welche Ausreden jetzt wieder gefunden werden, dass er so schlecht war. Sicher ist der Hecking wieder Schuld...



    ich bin tieftraurig, das es diese demonstration gebraucht hat so schonungslos zu zeigen, das marek mintal nicht mehr erstligatauglich ist


    er würde sich einen großen gefallen tun, wenn er das angebot des clubbs annehmen würde und nicht mehr dem ziel nachjagt zwei jahre spielen zu wollen, wo auch immer

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich bin tieftraurig, das es diese demonstration gebraucht hat so schonungslos zu zeigen, das marek mintal nicht mehr erstligatauglich ist


    er würde sich einen großen gefallen tun, wenn er das angebot des clubbs annehmen würde und nicht mehr dem ziel nachjagt zwei jahre spielen zu wollen, wo auch immer



    spätestens morgen gibt er seinen Wechsel zu WOB bekannt... wetten? Bauchgefühl


    :ironie:

  • Es wäre ein Traum... das Bild, Danke Marek - als würdigen Abschluß dieses Threads...


    keine mistigen Postings mehr die irgendwie dem Trainer, Verein oder sonst wem frechheiten unterstellen - keine mehr die Marek als Spieler kritisien sondern einfach nur...


    Danke - immer einer von uns.


    Eine gute Zeit und vor allem, immer viel Gesundheit für Dich und die Familie...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!