Der Club in den Medien

  • guter Bericht in der Zeit:



    http://www.zeit.de/sport/2011-…nick-ribery-hecking-papst

  • mir auch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kanns nicht mehr hören


    Schiebereckicigündogan :blaaah::blaaah:


    Da sieht man mal wie wenig Notiz genommen wird, wenn jedem zum Glubb nur einfällt, dass man ja Schieber, Ekici und Gündogan abgegeben hat :wall:


  • http://www.kicker.de/news/fuss…adehemmung-beim-club.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von matzelinho

    :schaem:


    Gündogan.....7 Spiele....0 Tore/0 Vorlagen....Durchschn. 77 min/Spiel
    Ekici...........7 Spiele....1 Tor/1 Vorlage.......Durchschn. 37 min/Spiel
    Schieber.......seit Februar so gut wie keine Bundesliga-Einsätze mehr


    Ja das ist fürwahr traumatisch, diese Spieler fehlen uns sehr... :rain:


    Gündogan hätte mit Sicherheit jede Sekunde bei uns gespielt.
    Bremen kann es sich, dank Marin, halt erlauben, ihn draussen zu lassen.
    Beide würden bei uns definitiv spielen und uns deutlich verstärken, da sie einfach besser sind, als die, die jetzt für sie spielen.


    Und dem verletzten Schieber die Klasse abzusprechen ist einfach nur schwach.


    Alle drei haben bei uns astreine Leistungen abgeliefert und wesentlichen Anteil an einer tollen Saison gehabt.
    Und was interessieren uns ihre Bilanzen bei den neuen Vereinen.
    Vielmehr solltest Du vergleichen, an wievielen Toren sie in unserem Trikot beteiligt waren, und diese Bilanz mit ihren Nachfolgern vergleichen.


    Ich für meinen Teil würde jeden der drei mit Kusshand zurücknehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Vielmehr solltest Du vergleichen, an wievielen Toren sie in unserem Trikot beteiligt waren, und diese Bilanz mit ihren Nachfolgern vergleichen.


    ganz ernsthaft gefragt: und was bringt dir das mehr, als dieser vergleich beim neuen verein? auch nix
    spieler sind nich mehr da, jetzt muss das was an bord ist eben zeigen, dass es auch ohne sie geht.
    aber immer der vergangenheit hinterher trauern und damit gleichzeitig dem ersatz irgendwie zu unterstellen: hey junge, du kannst es eh nich, die anderen waren viel besser ... weiß nicht, ob das der richtige weg ist.

  • Das ist definitiv der falsche weg, aber es erleichtert das motzen auf Bader, Hecking, Welt, Mittagessen usw.


    Die drei genannten Spieler würden uns mit Sicherheit helfen, wobei Schieber mit Abstrichen da er wie bereits richtig geschrieben wurde im Kalenderjahr 2011 noch nicht viel zeigen konnte. Gündogan wurde in der RR mMn gut kompensiert. Ekici ist der einzige der drei der wirklich weh tut.


    Trotz alledem haben wir zehn Punkte, ein manierliches Torverhältnis und befinden uns noch weit weg von den Plätzen die nicht genannt werden dürfen. Warum einige verdrängen das auch Gündogan und Ekici eine Eingewöhnungsphase brauchten und diese Phase unserer jetztigen Mannschaft nicht so ganz vergönnen verstehe ich nicht.

  • Naja, weil die Mannschaft in ein Muster gefallen ist, welches man wohl nicht so leicht wegbekommt.


    Diese verblödeten Versuche, den Ball ins Tor zu tragen.


  • Was faselst Du dann von Klasse absprechen?
    Was ich mit meinem Post ausdrücken will, ist und das völlig OHNE die Leistung der Spieler zu schmälern:
    Wenn man sich die aktuellen Leistungsdaten ansieht, kommt man nur durch geistloses Abschreiben und pures Ignorieren der Fakten dazu, den Weggang dieser Spieler als so großen Verlust anzusehen, dass uns daran gemessen ständig aber auch immer wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Und dass sie bei uns bessere Leistung abgeliefert hätten, na das beweis mal erst.
    Zu Ende der vergangenen Saison war außer bei Ekici mMn nur noch wenig von der ganz großen Klasse zu sehen, die sie schon gezeigt haben und die ihren hohen Marktwert begründet hat.

  • Zitat von putzi

    Das ist definitiv der falsche weg, aber es erleichtert das motzen auf Bader, Hecking, Welt, Mittagessen usw.


    Die drei genannten Spieler würden uns mit Sicherheit helfen, wobei Schieber mit Abstrichen da er wie bereits richtig geschrieben wurde im Kalenderjahr 2011 noch nicht viel zeigen konnte. Gündogan wurde in der RR mMn gut kompensiert. Ekici ist der einzige der drei der wirklich weh tut.


    Trotz alledem haben wir zehn Punkte, ein manierliches Torverhältnis und befinden uns noch weit weg von den Plätzen die nicht genannt werden dürfen. Warum einige verdrängen das auch Gündogan und Ekici eine Eingewöhnungsphase brauchten und diese Phase unserer jetztigen Mannschaft nicht so ganz vergönnen verstehe ich nicht.


    Niemand motzt ernsthaft über die Mannschaft, die bisher die Erwartungen erfüllt hat.
    Das ändert aber nichts daran, dass im offensiven Mf. die Abgänge nicht adäquat ersetzt werden konnten.
    Dies konnte bisher und kann auch weiterhin kompensiert werden, wenn die Defensive weiterhin so gut funktioniert.
    Wir leben im Prinzip von unserer starken Abwehr.
    Solange diese das Niveau hält, sollten wir keine Probleme bekommen.
    Hält sie das Niveau aber nicht, werden wir schlagartig welche bekommen, denn wir werden garantiert zu den 3-4 Mannschaften gehören, die die wenigsten Tore schießen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja ob didavi sie nicht hätte adäquat ersetzen können, steht ja noch in den sternen
    also zumindest haben die verantwortlichen versucht die lücke zu schließen. das da ne verletzung dazwischen kommt ... oder muss jetzt auch noch jemand hellsehen beim club? :wink:

  • Zumal man halt auch mal den Bereich des Möglichen betrachten sollte.


    EDIT: Doch ich bin zickig...


    Mal eben Transfermarkt.de nach zentralen Mittelfeldspielern durchforsten und die Suchergebnisse als die perfekte Investition deklarieren ist halt Anstoß 3 Denke....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!