Der Club in den Medien

  • Zitat von oberlehrer

    1.FCN: Grüne fordern Rehabilitation jüdischer Mitglieder


    http://www.nordbayern.de/sport…cher-mitglieder-1.2045016


    Blöde Frage ist das überhaupt möglich ausgeschlossene Mitglieder die heute vermutlich nicht mehr am leben sind posthum wieder in den Verein aufzunehmen?
    Sind ja keine natürlichen Personen mehr.


    Aber ne Erwähnung im Museum oder ne Gedenktafeln am Valze ließe sich sicher bewerkstelligen

  • Zitat von soerenrudi

    Kann das sein das wirklich nur wir nicht erwähnt werden?



    ich hab 16 andere vereine gezählt, aber mir nicht die mühe gemacht zu schauen wer noch außen vor gelassen wurde.


    dreist finde ich es trotzdem - oder bezeichnend, kein schwein interessiert sich halt für uns.

  • Zitat von soerenrudi

    Kann das sein das wirklich nur wir nicht erwähnt werden?


    Der Club und Hoffenheim werden in diesem Artikel nicht erwähnt.
    Was auch immer diese Gemeinsamkeit zu bedeuten hat.... :roll:


    E-Mail-Protest-Welle geplant?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LionelHutz

    Blöde Frage ist das überhaupt möglich ausgeschlossene Mitglieder die heute vermutlich nicht mehr am leben sind posthum wieder in den Verein aufzunehmen?
    Sind ja keine natürlichen Personen mehr.


    Aber ne Erwähnung im Museum oder ne Gedenktafeln am Valze ließe sich sicher bewerkstelligen


    Daher auch mein Vorschlag einfach den enstprechenden Beschluß vom April 1933 formal aufzuheben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein paar Skandale oder eine extrem schwache Hinrunde mit darauffolgender Aufholjagd ist halt für das gemeine Volk interessanter als beständige, sichere Arbeit. Mir solls recht sein, den deutschen Sportjournalismus kann man eh vergessen.

  • Zitat von Totti

    Ein paar Skandale oder eine extrem schwache Hinrunde mit darauffolgender Aufholjagd ist halt für das gemeine Volk interessanter als beständige, sichere Arbeit. Mir solls recht sein, den deutschen Sportjournalismus kann man eh vergessen.



    aber das sieht doch nach einer relativ kompletten analyse bzgl. saisonerwartung und dann erreichte position aus. warum lässt man dann zwei vereine raus? das ist so bescheuert. :sanka:

  • Naja da haben zwei Schreiberlinge in aller Schnelle ein Saisonfazit gebastelt und waren nicht mal in der Lage alle Vereine in einer Liste ordentlich abzuhaken.
    Online-Journalismus eben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von OPM

    ich hab 16 andere vereine gezählt, aber mir nicht die mühe gemacht zu schauen wer noch außen vor gelassen wurde.


    dreist finde ich es trotzdem - oder bezeichnend, kein schwein interessiert sich halt für uns.


    Wir und Hoppenheim!

  • Jetzt haben sie es ergänzt, da ich mal nicht davon ausgehe, dass ihr euch alle so täuscht. :wink: (Bei "die Soliden")

  • Zitat

    Anmerkung der Redaktion: Liebe Leser, vor allem liebe Fans vom 1. FC Nürnberg und 1899 Hoffenheim - natürlich haben wir unsere Anmerkungen zu den beiden Teams nicht böswillig unterschlagen. Die technischen Probleme sind behoben, der "Club" und die TSG haben nun auch Erwähnung in unserer Bilanz gefunden.


    Aha, "technische Probleme" waren schuld... :lol:

  • Technische Probleme :schaem: Kann deren Praktikant nicht zählen? 18 Bundesligavereine .. 18!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von WombatHarnisch

    Kostet ja auch so viel, fünf Zacken aus der Krone schon klar. Mich haut es eher um, dass wir an Museum denken, Cohen verpflichten und ein Außenstehender bringt das Thema erst aufs Tapet :hirn:


    Da gehts nicht um Zacken aus der Krone oder sonst was. Der Krieg ist seit 1945 vorbei! Das Thema Holocaust wird doch sowieso bis zu Erbrechen durchgekaut. Der FCN schweigt dieses Thema weder Tod noch ignoriert er es. Wahrscheinlich sehen die jetzigen Verantwortlichen nur keine wirkliche Priorität darin. Was bringt es im Jahr 2012 noch mal nen Betroffenheitsanfall für Dinge die vor 79 Jahren passiert sind zu bekommen. Wie viele Mitglieder die vom damaligen Ausschluss betroffen waren bekommen damit wohl jetzt noch Gerechtigkeit.
    Das ganze ist doch wieder nur ne durchs Dorf getriebene Sau von irgend einem Hinterbänkler der ne Rechtfertigung für sein Dasein braucht. Wenn es nicht genügend aktuelle Themen gäbe an denen sich unsere Politiker aufhalten könnten würde ich da auch mehr Verständnis aufbringen können.

  • Zitat von putzi

    Da gehts nicht um Zacken aus der Krone oder sonst was. Der Krieg ist seit 1945 vorbei! Das Thema Holocaust wird doch sowieso bis zu Erbrechen durchgekaut. Der FCN schweigt dieses Thema weder Tod noch ignoriert er es. Wahrscheinlich sehen die jetzigen Verantwortlichen nur keine wirkliche Priorität darin. Was bringt es im Jahr 2012 noch mal nen Betroffenheitsanfall für Dinge die vor 79 Jahren passiert sind zu bekommen. Wie viele Mitglieder die vom damaligen Ausschluss betroffen waren bekommen damit wohl jetzt noch Gerechtigkeit.
    Das ganze ist doch wieder nur ne durchs Dorf getriebene Sau von irgend einem Hinterbänkler der ne Rechtfertigung für sein Dasein braucht. Wenn es nicht genügend aktuelle Themen gäbe an denen sich unsere Politiker aufhalten könnten würde ich da auch mehr Verständnis aufbringen können.


    :hoch:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!