Der Club in den Medien

  • Zitat von alummer93

    ich habe es nicht gessehen um was ist es da genau gegangen und
    wie wurde das geschehen von samstag in frankfrut dagestellt ?


    Schau mal in Fanblock -> Tv Tipps. Dort wurde darüber geschrieben. :winking_face:

  • Zitat von cobra

    was für eine witz runde oh mann bergmann du wirst alt!!!!!!!


    Warum ?
    Was hast du erwartet ? Was für eine Null hat der DFB als Vize ? Nein, Bergmann hat sich aus meiner Sicht doch gut präsentiert. Selten eine so einseitige Berichterstattung von Seiten des DFB erlebt. Pyro, nichts außer Pyro. Glaubst du allen Ernstes, dass sich irgend jemand davon hätte abbringen lassen ? Ich war persönlich nicht dabei in Ffm, aber ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht alle mir zur Verfügüng stehenden Publikationen zu lesen. Wäre es nicht einfacher gewesen, die Glubbfans auf die 200 Kilo Pyro systematisch zu untersuchen ? Gibt es auch nur den kleinsten Hinweis von Seiten der Staatsgewalt auf das Aufspüren von Pyro ? Hat jemand was gefunden ?
    Erfreulich, dass Martin Quast das Eingreifen der Polizei in aller Deutlichkeit im Fernsehen in dieser Form kritisiert und sogar das Verhalten der Glubbfans als nicht aggressiv einstufte. Ich bin inzwischen vorsichtig geworden was die Berichterstattung von Fußballfans anbelangt. Die Vorfälle zum Samstagspiel von Off. Seite sind mir zu einseitig, sind Fußballfans Kriminelle ?
    Was für eine Rolle spielte die Nürnberger Polizei ?
    Nein dieseBerichterstattung ist mir zu glatt, zu DFB und Lex Eintracht lästig.
    Bergmann hat den Verein und seine Anhänger gut vertreten

  • Wäre auch nur eine scheiss Fackel in FFM gewesen, kannst dir aber sicher sein, dass die bei den Ausschreitungen gebrannt hätte, oder?!

  • Zitat von Sickobilly

    Wäre auch nur eine scheiss Fackel in FFM gewesen, kannst dir aber sicher sein, dass die bei den Ausschreitungen gebrannt hätte, oder?!


    Logo, deshalb auch meine provokativen Fragen .

  • Blickpunkt Sport. Zufällig reingeschalten.


    Erst Spielbericht von uns, dann Interview mitm Polter und nun muss der Breitner fragen zum Club beantworten.


    20min insgesamt.

  • Und jetzt geht es drum, dass die Bauern NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE einen Spieler kaufen nur um einen anderen Verein zu schaden NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN :roll:

  • Zitat von Plerchi

    Und jetzt geht es drum, dass die Bauern NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE einen Spieler kaufen nur um einen anderen Verein zu schaden NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN :roll:


    Da hab ich dann weggeschalten als es mit den Bayern losging.

  • Zitat von Laubi

    Hört sich cool an! Dann isses ja tatsächlich mal umgekehrt... :mrgreen: schade, dass ich das verpasst hab.


    Ja war diesmal ganz gut. Der Breitner hat auch etwas verwundert geguckt.


    Polter wird übrigens im März Papa, wird ne Tochter und soll im Südklinikum kommen.

  • Zitat von daylight

    Blickpunkt Sport. Zufällig reingeschalten.


    Erst Spielbericht von uns, dann Interview mitm Polter und nun muss der Breitner fragen zum Club beantworten.


    20min insgesamt.


    Ich habe mir nebenbei auch noch dieses überhebliche Arschloch angehört. Wenn ich den nur kurz zuhöre, weiß ich wieder, warum ich dieses dreckige Bayernpack so verabscheue.

  • Also ich fand Blickpunkt Sport gestern ganz gut. Bei den Stimmen zum Spiel(-> http://goo.gl/Ni9ow) hat Mirko Slomka gemeint, sie hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Kinhöfer hat dann auch gesagt, dass es eine sehr umstrittenen Szene war und man ihn evtl. hätte geben können. Leider war davon nix zu sehen in der Zusammenfassung von Blickpunkt Sport.


    Übrigens: Heute ist Michael Wiesinger zu Gast in der Sportsbar um 18:30 im Frankenfernseh.

  • Zitat von Tobi

    Also ich fand Blickpunkt Sport gestern ganz gut. Bei den Stimmen zum Spiel(-> http://goo.gl/Ni9ow) hat Mirko Slomka gemeint, sie hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Kinhöfer hat dann auch gesagt, dass es eine sehr umstrittenen Szene war und man ihn evtl. hätte geben können. Leider war davon nix zu sehen in der Zusammenfassung von Blickpunkt Sport.


    In der Zusammenfassung auf Sport1 war klar zu sehen, dass es einen Elfer hätte geben müssen. Das Foul passierte am inneren Rand des Strafraums. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Binoola

    http://de.statista.com/statist…eine-bei-sky-deutschland/


    Hier die Einschaltquoten von Sky zur Hinrunde 2012/2013.....mittlerweile sind wir von Hoffenheim und Wolfsburg überholt worden...nur Freiburg,FÜ und AUgsburg sind noch hinter uns....da braucht mans ich nicht zu wundern, dass wir in den Medien was Aufmerksamkeit angeht so schlecht wegkommen usw.. :neutral_face:


    Watch that again! Hat sich gut was verändert die letzten Wochen.

  • Zitat von Plerchi


    Watch that again! Hat sich gut was verändert die letzten Wochen.


    Naja, bei solchen Statistiken muss man aufpassen. Es kommt auch darauf an, wann ein Verein spielt. Ich denke, Freitags- und Sonntagsspiele werden immer mehr Zuschauer haben, als wenn man Samstag um 15:30 spielt. Bei unsere letzten 6 Spielen haben wir 4 mal Sonntags und 1 mal Freitags gespielt und nur einmal am Samstag um 15:30. Hinter dem Hintergrund finde ich die Zuschauerzahl jetzt nicht so wirklich toll. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!