Der Club in den Medien

  • Zitat von Raeler

    :lol::lol:


    Weiss gar nicht ueber was ich mehr lachen soll, die gelungene Collage, oder darueber dass zwei der Meldungen tatsaechlich in den Printmedien stehen (ich verrate nicht welche)
    Ach ne ich lach besser gar nicht, sonst wird mir das vom Leichenfledderer wieder falsch ausgelegt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach ne ich lach besser gar nicht, sonst wird mir das vom Leichenfledderer wieder falsch ausgelegt



    Wenn man als Club-Fan zuviel zu lachen hat ist das später doppelt traurig... :wall:

  • Zitat von molotov

    Das Foto stammt übrigens von mir :slightly_smiling_face:
    Kaum hatte ich es auf Twitter gepostet kam schon die NN und fragte an, ob sie es weiterverbreiten dürfen.
    Mittlerweile ist es sogar bei den 11 Freunden und bei Bildblog.de gelandet.


    Meine 15 Minuten Ruhm sind hiermit erreicht :winking_face:


    Huldigungen bitte ich zu unterlassen, ich bin ein Mensch wie ihr alle :winking_face:


    Aber nach Dir ist doch schon ein Cocktail benannt :winking_face:

  • Upps!
    Habe gerade einen Anruf von einem Bekannten erhalten der ziemlich sauer über die extrem schlechte Pressearbeit der NN und Konsorten bzgl. Club ist.
    Er telefoniert alle Firmeninhaber ab die er kennt und möchte sie dazu überreden das Firmen-/Privatabo bei dem Laden zu kündigen.


    Holla die Waldfee.


    Bei mir hat ers geschafft.


    Ich würde sofort kündigen wenn ich es nicht schon vor Monaten gemacht hätte.


    Ach was, dann kündige ich einfach nochmal - aus purer Solidarität!


  • ich versteh nur Bahnhof :gruebel:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich versteh nur Bahnhof :gruebel:


    NN Abo kuendigen wegen schlechter Pressearbeit bezueglich Club ... nu klar?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es wäre einfach schön, wenn die Nürnberger Presse objektiv berichten würde, das heißt de facto ihrer Pflicht nachkommen würde.


    Letzlich sind auch die Meinungsartikel oder Kommentare von Böller okay (so krank sie auch sind), aber was mir aufstößt ist, dass bewußt vermeintlich negative Informationen, die den Vorstand etc. betreffen , nicht behandelt werden bzw. einfach unter den Tisch gekehrt werden. Das ist ein Witz und unerträglich.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Es wäre einfach schön, wenn die Nürnberger Presse objektiv berichten würde, das heißt de facto ihrer Pflicht nachkommen würde.


    Letzlich sind auch die Meinungsartikel oder Kommentare von Böller okay (so krank sie auch sind), aber was mir aufstößt ist, dass bewußt vermeintlich negative Informationen, die den Vorstand etc. betreffen , nicht behandelt werden bzw. einfach unter den Tisch gekehrt werden. Das ist ein Witz und unerträglich.


    Bezeichnend ist doch, daß Schamel in einer überregionalen Zeitung mit seiner Initiative "Pro Club 2020" herausrückt und nicht in den hiesigen Blättern (plus lokale Ableger von NZ/NN), die wohl von mehr Mitgliedern gelesen werden als die SZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bezeichnend ist doch, daß Schamel in einer überregionalen Zeitung mit seiner Initiative "Pro Club 2020" herausrückt und nicht in den hiesigen Blättern (plus lokale Ableger von NZ/NN), die wohl von mehr Mitgliedern gelesen werden als die SZ.


    Richtig. Es wäre die Pflicht der Nürnberger Presse spätestens jetzt dem harten Tobak von Schamel (Vorstand geht es vordergründig um Machterhalt) nachzugehen.
    Da wird aber wieder nichts kommen, höchstens eine Abrechnung , ohne sich konkret inhaltlich mit dessen Sichtweise auseinaderzusetzen.

  • Zitat von Altmeister


    Bezeichnend ist doch, daß Schamel in einer überregionalen Zeitung mit seiner Initiative "Pro Club 2020" herausrückt und nicht in den hiesigen Blättern (plus lokale Ableger von NZ/NN), die wohl von mehr Mitgliedern gelesen werden als die SZ.


    egal wo das gedruckt wird. die gröhlaffen können doch eh kaum lesen und sind froh die S-Bahn hinterher irgendwie noch aufrecht zu besteigen.

  • Es ist in der Tat erstaunlich ruhig. Ausser ein Bericht über viele blaue Briefe von Fans, kommt da nix.


    Denke aber auch, dass bald das Thema "1/17 Sponsoring zurück" und der "Putschversuch" aufgegriffen werden. Da diese Zeitung inzwischen keinerlei Niveau mehr besitzt, wird man schön eine Anti Schamel Stimmung konstruieren.

  • ich freu mich schon wie Oscar auf Boellers naechstes Meisterwerk.
    Solange wie er diesmal daran feilt, muss es eigentlich ein ganz besonderes Schmuckstueck werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich freu mich schon wie Oscar auf Boellers naechstes Meisterwerk.
    Solange wie er diesmal daran feilt, muss es eigentlich ein ganz besonderes Schmuckstueck werden


    Der feilt überhaupt nicht dran. der hat einen schreibstil den erkennst du mit 3,8 promille noch. satzbaukasten wie der bader halt. in 5 min hat der so einen artikel gezimmert.

  • Zitat von Zaphod

    ich freu mich schon wie Oscar auf Boellers naechstes Meisterwerk.
    Solange wie er diesmal daran feilt, muss es eigentlich ein ganz besonderes Schmuckstueck werden


    Jede Wette :mrgreen:


    Und danach krault er sich wieder seine kleinen Eierchen, vor allem wenn er dann hier im Forum die Kommentare liest (und das macht der ganz sicher)

  • Zitat von Dude


    Der feilt überhaupt nicht dran. der hat einen schreibstil den erkennst du mit 3,8 promille noch. satzbaukasten wie der bader halt. in 5 min hat der so einen artikel gezimmert.



    Also ich fand seine Artikel ja auch meistens sehr weichgespült, aber neulich wurde hier im Forum einmal ein Artikel von ihm verlinkt, bei dem wir uns alle gewundert haben, dass er so extrem kritisch Klartext schreibt. Weiß aber nicht mehr genau
    wann das war. Glaub das war während der Transferphase.

  • Zitat von wikinger

    Also ich fand seine Artikel ja auch meistens sehr weichgespült, aber neulich wurde hier im Forum einmal ein Artikel von ihm verlinkt, bei dem wir uns alle gewundert haben, dass er so extrem kritisch Klartext schreibt. Weiß aber nicht mehr genau
    wann das war. Glaub das war während der Transferphase.


    Vielleicht hat der Martin ihn an dem Tag ja mal nicht gelassen... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!