Der Club in den Medien

  • Zitat von Luirams

    Jo, nur komisch wenn er das Kaffee trinken schon vorher als AR-Sitzung deklariert..


    Sind ja zwei AR Mitglieder dabei. :lol: Meinst in diesem Verein hält sich irgendwer an irgendwas? Die denken doch nur an sich und wie sie am besten davon kommen, am besten noch mit viel Geld. Alles andere ist den Fotzen doch egal.

  • Zitat von hattrick

    Sind ja zwei AR Mitglieder dabei. :lol: Meinst in diesem Verein hält sich irgendwer an irgendwas? Die denken doch nur an sich und wie sie am besten davon kommen, am besten noch mit viel Geld. Alles andere ist den Fotzen doch egal.


    Zwei?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • oh Gott die Schei´ße wird ja immer schlimmer....


    AR-Sitzung bei der nicht alle eingeladen wurden ?????


    hääää??


    was soll das denn??


    Schramm hau ab... !!!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Es tut einfach nur noch weh.


    ja, leider

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • was für ein Haufen Dilettanten.


    Der Trainer trainiert die Reserve, während der Sportdirektor mit einem Aufsichtsrat hinter verschlossenen Türen diskutiert, während ein anderer Aufsichtsrat spontan vor der Tür ne PK gibt.. :schaem::schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • das muss mir mal jetzt bitte einer erklären :frowning_face: ich bin glaub ich zu doof dazu.


    Es wurde eine AR Sitzung einberufen und nur zwei AR sind da? Koch gibt quasi eine private Pressekonferenz und Bader soll sich ehrenvoll verabschieden?


    Äh ja, nein, das verstehe ich jetzt nicht

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    das muss mir mal jetzt bitte einer erklären :frowning_face: ich bin glaub ich zu doof dazu.


    Es wurde eine AR Sitzung einberufen und nur zwei AR sind da? Koch gibt quasi eine private Pressekonferenz und Bader soll sich ehrenvoll verabschieden?


    Äh ja, nein, das verstehe ich jetzt nicht


    Koch is sauer, weil der Schramm alleine mitm Bader labert.
    Auch deswegen will er Baders Kopf dem Volke hinhalten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kinglui

    VI wird gefeuert, WoWo übernimmt. Bader soll einen Neuen präsentieren. Weil dieser Schuss sitzen muss, bekommt er 10 Wochen Zeit. Natürlich bedeutet das, dass Bader unmöglich entlassen werden kann, weil ja sonst niemand einen Trainer suchen kann. WoWo muss sich schliesslich voll und ganz auf die Mannschaft konzentrieren.


    Ich zitier mich mal selbst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Frankenlegendla

    das muss mir mal jetzt bitte einer erklären :frowning_face: ich bin glaub ich zu doof dazu.


    Es wurde eine AR Sitzung einberufen und nur zwei AR sind da? Koch gibt quasi eine private Pressekonferenz und Bader soll sich ehrenvoll verabschieden?


    Äh ja, nein, das verstehe ich jetzt nicht


    Es war keien AR Sitzung, nur ein Gespräch Schramm - Bader. So habe ich es zumindest verstanden.

  • Zitat von Tobi


    Es war keien AR Sitzung, nur ein Gespräch Schramm - Bader. So habe ich es zumindest verstanden.


    Und warum informiert man dann die Öffentlichkeit, wenn es nur ein normales Gespräch ist. Sind die bescheuert?


    Bader kann doch ohne Zustimmung des Aufsichtsrat den Trainer überhaupt nicht entlassen. Es wird immer skuriller.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Tobi


    Es war keien AR Sitzung, nur ein Gespräch Schramm - Bader. So habe ich es zumindest verstanden.


    Bloed, dass Schramm als Einziger gestern wieder seine Klappe geoeffnet hat und laut NN kundtat, dass sich "das Gremium" heute mit Bader zu einer Krisensitzung trifft.
    Das Gremium = Schramm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!