Der Club in den Medien

  • Zitat von hattrick

    Naja ganz so dämlich ist es nicht, paar Passagen treffen den Nagel auch auf den Kopf.


    du sagst es!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    du sagst es!


    Korrekt. Ich finde diese Strömungen in der Anhängerschaft die auch in München mal wieder kaum ansprechbar und sturzbesoffen über die Stühle und Treppen fielen ebenfalls sehr nachdenklich stimmend.

  • Zitat von docfred

    Korrekt. Ich finde diese Strömungen in der Anhängerschaft die auch in München mal wieder kaum ansprechbar und sturzbesoffen über die Stühle und Treppen fielen ebenfalls sehr nachdenklich stimmend.


    du sagst es auch!


    Die Polizei braucht keine Berichte der AZ um Fans zu diskriminieren! Da macht sich die RSH etwas lächerlich wenn sie denkt das nur deswegen die Busse gefilzt worden sind.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich lässt sich die RSH nicht mit dieser dämlichen Antwort abspeisen und bleibt am Ball.


    Dämlich ist nicht die Antwort, sondern der Vorwurf, die AZ sei schuld am Polizeieinsatz :roll::roll: Die AZ mag manchmal viel Dummsinn schreiben, aber hier hat der Hock mal völlig recht. Anstatt Ihre Energie in solch dämliche "Anfragen" zu stecken, sollten die Verfasser lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren und den Müll rausbringen.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Dämlich ist nicht die Antwort, sondern der Vorwurf, die AZ sei schuld am Polizeieinsatz :roll::roll: Die AZ mag manchmal viel Dummsinn schreiben, aber hier hat der Hock mal völlig recht. Anstatt Ihre Energie in solch dämliche "Anfragen" zu stecken, sollten die Verfasser lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren und den Müll rausbringen.


    MfG
    Die Doris


    Wieviel Ahnung du hast von Polizeiwillkür und der gleichen hast du ja eindrucksvoll schon an anderer Stelle bewiesen.


    Und was hat die AZ geschrieben was die Verfasser vor ihrer Tür finden sollen oder woher hast du dein Wissen?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Und was hat die AZ geschrieben was die Verfasser vor ihrer Tür finden sollen oder woher hast du dein Wissen?


    Sie meint diesen Absatz aus der AZ hier, mit vor der Türe finden...


    "Ich selbst habe schon viele Auswärtsspiele des 1. FCN gesehen und kann mich leider an kaum solche erinnern, an denen nicht wenigstens eine Handvoll Nürnberger durch Provokationen oder Aggressionen aufgefallen sind. So wurde heuer zum Beispiel vor dem Spiel beim FC St. Pauli ein Ordner durch einen Münzwurf aus dem Nürnberger Block leicht verletzt – ein Vorgang übrigens, über den die AZ nicht berichtet hat, weil wir nicht jede Kleinigkeit zu einer Staatsaffäre hochschreiben wollen."

  • Zitat von Wesel

    Sie meint diesen Absatz aus der AZ hier, mit vor der Türe finden...


    "Ich selbst habe schon viele Auswärtsspiele des 1. FCN gesehen und kann mich leider an kaum solche erinnern, an denen nicht wenigstens eine Handvoll Nürnberger durch Provokationen oder Aggressionen aufgefallen sind. So wurde heuer zum Beispiel vor dem Spiel beim FC St. Pauli ein Ordner durch einen Münzwurf aus dem Nürnberger Block leicht verletzt – ein Vorgang übrigens, über den die AZ nicht berichtet hat, weil wir nicht jede Kleinigkeit zu einer Staatsaffäre hochschreiben wollen."


    Danke für die Info.


    Wird mir ja immer blöder und der Münzwurf war dann jemand von der RSH aber huihui auf jeden Fall waren es die Ultras, kann ja auf gar keinen Fall jemand anders gewesen sein.


    Immer besser versteh ich die Ultras das sie sich aus den Foren zurück gezogen haben.


    Ich könnte kotzen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!


  • Naja, scheinbar verstehst du Beitrag nicht, weil du regst dich vollkommen sinnlos auf. Oder findest du Aktionen wie in Reutlingen dann gut? Warum wird sowas eigentlich immer heruntergespielt, so wirkt es größtenteils zumindest hier!?

  • Ist doch hanebüchener Blödsinn der AZ die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich bin weiß Gott kein Fan von solchen Schmierblättern wie AZ oder BILD, aber eine solche Anfrage hätte ich an Stelle der AZ gänzlich unkommentiert gelassen. Wer nicht erkennen will, dass es bestimmte Leute innerhalb der Fan-Szene gibt, denen es weniger um Fußball, sondern vielmehr um Saufen und Krawallmacherei geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und das ist übrigens völlig unabhängig von irgendwelchen Ultras-Diskussionen. Es gibt in jeder Gruppierung gute Leute und Idioten und deshalb ist es abzulehen, dass hier einzelne Gruppen per se verteufelt werden.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von hattrick

    Naja, scheinbar verstehst du Beitrag nicht, weil du regst dich vollkommen sinnlos auf. Oder findest du Aktionen wie in Reutlingen dann gut? Warum wird sowas eigentlich immer heruntergespielt, so wirkt es größtenteils zumindest hier!?


    Denk schon, dass ich den Beitrag verstanden habe was gab es da misszuverstehen?


    Ich lehne Gewalt egal woher sie kommt grundsätzlich ab. Aber ich verurteile nicht eine ganze Gruppe nur weil ein paar aus der Spur geraten sind. Das Traurigste daran ist für mich, dass die Leute die für Reutlingen verantwortlich sind vor allen Dingen sich selbst und der Ultrasbewegung geschadet haben.


    Da ist etwas mächtig schief gelaufen in Reutlingen, denn wenn ein Stadionsprecher seine reißerischen Aussagen widerrufen muss, dann möchte ich nicht wissen was da noch alles von der Seite an Lügengeschichten gelaufen ist. Die Berichte in der Boulevardpresse über Reutlingen waren total überzogen, ja und da stell ich mich egal was kommt auf die Seite der Ultras bevor ich mich auf die Seite der AZ stelle.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Denk schon, dass ich den Beitrag verstanden habe was gab es da misszuverstehen?


    Ich lehne Gewalt egal woher sie kommt grundsätzlich ab. Aber ich verurteile nicht eine ganze Gruppe nur weil ein paar aus der Spur geraten sind. Das Traurigste daran ist für mich, dass die Leute die für Reutlingen verantwortlich sind vor allen Dingen sich selbst und der Ultrasbewegung geschadet haben.


    Da ist etwas mächtig schief gelaufen in Reutlingen, denn wenn ein Stadionsprecher seine reißerischen Aussagen widerrufen muss, dann möchte ich nicht wissen was da noch alles von der Seite an Lügengeschichten gelaufen ist. Die Berichte in der Boulevardpresse über Reutlingen waren total überzogen, ja und da stell ich mich egal was kommt auf die Seite der Ultras bevor ich mich auf die Seite der AZ stelle.


    Überzogen ja, aber passiert ist ja scheinbar etwas, oder? Und solche "Fans" schaden der gesamten Fangruppe des FCN und dem Verein. Vielleicht sollte man sich erstmal um solche "Fans" kümmern, als der AZ (bin nun wahrlich kein Fan solcher Schmierblätter) unterstellen, sie sei für den Polizeieinsatz verantwortlich. Dafür ist leider das Auftreten einiger "Fans" verantworlich und nicht die Presse. Dass Medien wie AZ gern übertreiben ist bekannt, aber es gibt eben leider auch "Fans" die sich scheinbar gern daneben benehmen.

  • Zitat von hattrick

    Überzogen ja, aber passiert ist ja scheinbar etwas, oder? Und solche "Fans" schaden der gesamten Fangruppe des FCN und dem Verein. Vielleicht sollte man sich erstmal um solche "Fans" kümmern, als der AZ (bin nun wahrlich kein Fan solcher Schmierblätter) unterstellen, sie sei für den Polizeieinsatz verantwortlich. Dafür ist leider das Auftreten einiger "Fans" verantworlich und nicht die Presse. Dass Medien wie AZ gern übertreiben ist bekannt, aber es gibt eben leider auch "Fans" die sich scheinbar gern daneben benehmen.


    Klar ist Reutlingen passiert, dass streitet doch auch niemand ab. Und wenn du "solche Fans" schreibst und Ultras meinst, dann schreib es bitte auch. Nur wenn man sich um sie kümmern muss, dann muss man sich auch um die "Fans" kümmern die auswärts so besoffen ankommen, dass sie die Welt nicht mehr kennen und pöbelnd zum Stadion laufen. Das passiert bei jedem Auswärtsspiel bei jedem. Für die schäme ich mich. Das hab ich mal im alten Forum angesprochen, da wurde mir erklärt, dass wäre schließlich Fußball und ich solle net so empfindlich sein.


    Hier wird mit zwei Maßen gemessen. Für was Ultras Nürnberg alles den Kopf hinhalten muss ärgert mich ohne Ende.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von spaten04

    Ist doch hanebüchener Blödsinn der AZ die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich bin weiß Gott kein Fan von solchen Schmierblättern wie AZ oder BILD, aber eine solche Anfrage hätte ich an Stelle der AZ gänzlich unkommentiert gelassen. Wer nicht erkennen will, dass es bestimmte Leute innerhalb der Fan-Szene gibt, denen es weniger um Fußball, sondern vielmehr um Saufen und Krawallmacherei geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Und das ist übrigens völlig unabhängig von irgendwelchen Ultras-Diskussionen. Es gibt in jeder Gruppierung gute Leute und Idioten und deshalb ist es abzulehen, dass hier einzelne Gruppen per se verteufelt werden.


    Ich geb dir völlig recht, und das total unabhängig von Reutlingen, Ultras, etc. Den Einsatz hätte es so oder so gegeben. Und wenn man für so etwas die AZ als Sündenbock hinstellt, dann ist das schon sehr weit hergeholt. Sollen sie sich etwa als Zeitung für das Fehlverhalten der Fans UND der Polizei entschuldigen? Sorry, aber das kapier ich nicht.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich geb dir völlig recht, und das total unabhängig von Reutlingen, Ultras, etc. Den Einsatz hätte es so oder so gegeben. Und wenn man für so etwas die AZ als Sündenbock hinstellt, dann ist das schon sehr weit hergeholt. Sollen sie sich etwa als Zeitung für das Fehlverhalten der Fans UND der Polizei entschuldigen? Sorry, aber das kapier ich nicht.


    Mei da wird die AZ sich freuen, wenn sie hier mitliest.


    Die Glubberer ein Herz für die Boulevardpresse. :muah:


    Mal gucken wie es hier ausschaut, wenn die AZ uns alle wieder in die Pfanne haut wie beim Derby z.b. als wir von den besten Fans der Welt zu den größten Fußballrowdys mutierten.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Mei da wird die AZ sich freuen, wenn sie hier mitliest.


    Die Glubberer ein Herz für die Boulevardpresse. :muah:


    Mal gucken wie es hier ausschaut, wenn die AZ uns alle wieder in die Pfanne haut wie beim Derby z.b. als wir von den besten Fans der Welt zu den größten Fußballrowdys mutierten.


    Es bezweifelt doch niemand, dass die AZ von der Qualität noch kilometerweit unter der BLÖD steht, aber was hat das denn mit der Tatsache zu tun, dass man nicht einfach so einen Polizeieinsatz "herbeischreiben" kann. Natürlich war die AZ den Clubfans gegenüber ein "falscher Freund", der vorneweg schleimte und hintenrum nen Dolch in den Rücken gehaut hat, aber deshalb brauch ich doch nicht so einen völlig abstrusen Zusammenhang konstruieren.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Mei da wird die AZ sich freuen, wenn sie hier mitliest.


    Die Glubberer ein Herz für die Boulevardpresse. :muah:


    Mal gucken wie es hier ausschaut, wenn die AZ uns alle wieder in die Pfanne haut wie beim Derby z.b. als wir von den besten Fans der Welt zu den größten Fußballrowdys mutierten.


    meinst die Cops haben auf den bericht der AZ gewartet damit Sie ihre represalien ausüben? Ich denke sogar das sogar kaum die Vorfälle in Reutlingen etwas damit zu tun hat sondern Derby-Alltag - Leider!


    Vielleicht solltest du mal tief luftholen und dann noch mal die Beiträge durchlesen. Da ist keiner ein Fan von der AZ oder gegen Ultras etc. :roll:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hattrick

    Naja, scheinbar verstehst du Beitrag nicht, weil du regst dich vollkommen sinnlos auf. Oder findest du Aktionen wie in Reutlingen dann gut? Warum wird sowas eigentlich immer heruntergespielt, so wirkt es größtenteils zumindest hier!?


    nunja, bekanntlich hat die AZ es ein paar tage nach ihrem ersten bericht selber erstmal sehr runtergspielt bzw. mal ein paar fakten sprechen lassen und nicht weiter auf ihre scheisse bestanden, was se zuerst abgedruckt haben. es ist wohl was passiert, ja. aber nicht das, was in dem ersten bericht geschrieben wurde. und ja, zumindest für mich ist es ein großer unteschied, ob nürnberger jungvolk ein paar reutlingern szeneleuten a paar schelln geben, oder mit latten auf familien losgingen (wie im ersten bericht fälschlicherweise behauptet). warum der erste artikel überhaupt in der forum passieren mussum dann 3 tage später näher an die wahrheit zu rücken, ist natürlich die frage..

  • Zitat von MaddinXY

    Ich geb dir völlig recht, und das total unabhängig von Reutlingen, Ultras, etc. Den Einsatz hätte es so oder so gegeben. Und wenn man für so etwas die AZ als Sündenbock hinstellt, dann ist das schon sehr weit hergeholt. Sollen sie sich etwa als Zeitung für das Fehlverhalten der Fans UND der Polizei entschuldigen? Sorry, aber das kapier ich nicht.


    na dann sind dir doch mal a alle froh, dass die busse so oder so ne halbe stunde zu spät gekommen wären, ob reutlingen passiert wäre, oder nicht. das machts natürlich gleich besser :wut:

  • Nee, es macht es nicht besser, GLUBB, aber es macht nen Unterschied, wer die Schuld hat. Der überzogene Einsatz ist Sache der Polizei gewesen und nicht der AZ. Also sollte sich der Protest auch gegen die Grünen richten und nicht gegen eine niveaulose Lokalzeitung.

  • Zitat von MaddinXY

    Es bezweifelt doch niemand, dass die AZ von der Qualität noch kilometerweit unter der BLÖD steht, aber was hat das denn mit der Tatsache zu tun, dass man nicht einfach so einen Polizeieinsatz "herbeischreiben" kann. Natürlich war die AZ den Clubfans gegenüber ein "falscher Freund", der vorneweg schleimte und hintenrum nen Dolch in den Rücken gehaut hat, aber deshalb brauch ich doch nicht so einen völlig abstrusen Zusammenhang konstruieren.


    Nein herbeischreiben kann man einen Polizeieinsatz sicher nicht und sicher war an dieser Schikane auch Reutlingen Mitschuld, aber so ganz frei kann ich die AZ mit ihrem Verleumdungen nicht sprechen, einen Teil haben sie sicher auch dazu beigetragen.


    Die RSH hat sich für ihre Leute eingesetzt, ich weiß nicht warum man das hier nicht sehen will. Also für mich ist das schon verständlich. Wenn ich jemand und was wirklich richtig mag werde ich ihn/es auch bis zum Schluß verteidigen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!