Der Club in den Medien

  • Schätze mal das auch der ein oder andere Polizist während seiner Kaffeepause mal die AZ in der Hand hält. Möglicherweise ist er ein paar Tage später zu einem Einsatz beim Glubbspiel abkommandiert und hat im Hinterkopf, mit was für Rowdies er es doch zu tun hat (hat er ja kurz davor erst gelesen)...
    Die AZ hat den übertriebenen Polizeieinsatz sicher nicht hergeschrieben, aber beeinflussend wirkt das m.M. nach schon.

  • Zitat von hattrick

    Überzogen ja, aber passiert ist ja scheinbar etwas, oder? Und solche "Fans" schaden der gesamten Fangruppe des FCN und dem Verein. Vielleicht sollte man sich erstmal um solche "Fans" kümmern, als der AZ (bin nun wahrlich kein Fan solcher Schmierblätter) unterstellen, sie sei für den Polizeieinsatz verantwortlich. Dafür ist leider das Auftreten einiger "Fans" verantworlich und nicht die Presse. Dass Medien wie AZ gern übertreiben ist bekannt, aber es gibt eben leider auch "Fans" die sich scheinbar gern daneben benehmen.


    Danke hattrick, das hatte ich gemeint. Offensichtlich gibt's auch ein paar User deren Hirn nicht beim kleinsten Anzeichen von Kritik an RSH, Ultras (die hab aber nicht ich ins Spiel gebracht, Kätzchen... :roll: ) abschaltet und sie sofort in die immer gleichen Argumentations-Schemata verfallen...


    @Kätzchen:... Jetzt hatte ich mehrfach angesetzt, auf Deine Beiträge was sinnvolles zu antworten und Dir das nochmal zu erklären. Aber Du legst hier gleich Leuten in den Mund, dass sie was gegen Ultras oder RSH haben, oder die AZ toll finden bzw. fängst gleich wieder mit irgendeinem "Polizeiwillkür"-Schrott an...
    Ich denke mit Deiner einseitigen Sichtweise willst Du es garnicht bzw. falsch verstehen... Insofern spar ich mir den Rest lieber.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von DieClubbkatz

    Klar ist Reutlingen passiert, dass streitet doch auch niemand ab. Und wenn du "solche Fans" schreibst und Ultras meinst, dann schreib es bitte auch. Nur wenn man sich um sie kümmern muss, dann muss man sich auch um die "Fans" kümmern die auswärts so besoffen ankommen, dass sie die Welt nicht mehr kennen und pöbelnd zum Stadion laufen. Das passiert bei jedem Auswärtsspiel bei jedem. Für die schäme ich mich. Das hab ich mal im alten Forum angesprochen, da wurde mir erklärt, dass wäre schließlich Fußball und ich solle net so empfindlich sein.


    Hier wird mit zwei Maßen gemessen. Für was Ultras Nürnberg alles den Kopf hinhalten muss ärgert mich ohne Ende.


    Wo hab ich denn geschrieben dass ich Ultras meine? Ich meine die Leute die solchen Schwachsinn veranstalten. Warum sollte ich also Ultras schreiben, wenn ich sie gar nicht meine? :roll:

  • Also langsam wirds hier eine Art Kindergeplänkel....echt........


    zum einen......@ Glubbkatz.....der oder die EINZIGE, die das Wort Ultras über die Finger getippt hat, warst ja Du gewesen. Keiner hat davon was geschrieben..aber Du bist da gleich voll drauf angesprungen.


    Wenn hier jemand UN in verdacht, oder ins Gerede bist, dann komt das von Dir, denn mit deinen Groupiehaften Verteidigungsgebahren und Angehimmele, bringst DU UN in ein Licht, in dem sie garantiert nicht stehen wollen.
    Achja......weil Du mal geschrieben hast, daß niemand von UN hier drinnen mitschreibt, muß ich Dich leider enttäuschen. WOhl schreiben hier einige mir persönlich bekannte Personen von UN hier mit und lesen mit....und werden sicherlich schmunzeln über diese Diskussion.


    Zum anderen stellt hier keiner UN mal schnell in Generalverdacht. Vielleicht auch weil bei den Vorkomnissen in Reutlingen auch mir persönlich bekannte NICHT-UNler beteiligt waren.


    @all.....manche schreiben hier über UN, egal ob jetzt positiv oder negativ, als wäre es ein Mythos und das Allgegenwärtige.


    Un ist genauso ein Teil der gesamten Fanszene, wie jeder Fanclub auch.....und der gegenseitige Respekt sollte immer im Vordergrund stehen.


    Vielleicht sollten einige sich ja einmal auch persönlich mit diesem Thema auseinander setzen, und auch mal den persönlichen Kontakt suchen.
    Obwohl ich zu den Oldies zähle........ich kann nichts negatives über meine persönlichen Kontakte sagen.


    Halbwissen ist immer gefährlich.........und auch im sogenannten Dunstkreis...die gerne dazugehören möchten. Oft geht von diesen Kreis so manches aus, was von anderer Stelle so gar nicht gewollt wird.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Wenn hier jemand UN in verdacht, oder ins Gerede bist, dann komt das von Dir, denn mit deinen Groupiehaften Verteidigungsgebahren und Angehimmele, bringst DU UN in ein Licht, in dem sie garantiert nicht stehen wollen.


    Achja......weil Du mal geschrieben hast, daß niemand von UN hier drinnen mitschreibt, muß ich Dich leider enttäuschen. WOhl schreiben hier einige mir persönlich bekannte Personen von UN hier mit und lesen mit....und werden sicherlich schmunzeln über diese Diskussion.


    Alles klar Roland. Hab ich ja hier schon öfter erlebt sobald man hier Pro-Ultra schreibt steht irgend einer auf und degradiert einem zum Groupie und Anhimmler. Ich kann damit leben.....


    Klar schreiben hier Ultras aber die Gruppe Ultras schreibt hier hier nicht weil sie das nicht wollen. Kann ich immer besser verstehen. Komisch das du das nicht weißt wo du doch so tolle persönliche Kontakte hast.


    Eins stimmt die UN nimmt so manches nicht mehr ernst und sie stehen über einigem was so um sie herum geredet wird.


    Ich bin raus aus dem Thema gegen solche UN-Kenner komm ich Groupie und Anhimmlerin natürlich nicht an.


    Stehst mit der Doris auf einem Block. Alles o.k....

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    ................


    Klar schreiben hier Ultras aber die Gruppe Ultras schreibt hier hier nicht weil sie das nicht wollen. Kann ich immer besser verstehen. Komisch das du das nicht weißt wo du doch so tolle persönliche Kontakte hast.


    Stehst mit der Doris auf einem Block. Alles o.k....


    dazu bedarft es ja wohl keiner extra Betonung, denn das wissen die meisten, und zwar schon länger, daß UN weder in Foren oder sonstigen Internetmedien ihre Meinung kundtun.......und dies hat nicht die Diskussionen in Foren als Grund.


    Und das hier ja wohl auch die Meisten nie über UN reden oder schreiben liegt auch am Respekt der UN gegenüber.............und wie schon gesagt......DU stellst UN in den Vordergrund und vor und über alles........MIT DEINER MEINUNG.......
    Respektiere UN so wie sie sind......und GUT isses...........
    Wenn sie im Vordergund durch geschriebenes stehen wollten würden sie es selbst tun und bräuchten keinen billigen Stellvertreter, der dies immer und immer wieder betont.


    Und wenn Du jetzt nicht erkennst, daß ich in keinster Weiße etwas negatives gegen UN geschrieben habe, dann geb ich Dir den Rat, Deine Scheuklappen abzunehmen und auch anderer Leute Meinungen zuzulassen...........................



    P.S. Wer ist Doris ??????? :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ein gesundes ,erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch allen, weniger Ärger mehr Freude ,kein Steit dafür Zusammenhalt und Tore Tore nochmals Tore dazu noch Jede Menge Punkte und einen Wieder......... (nur wünschen nicht aussprechen).


    Glaubt nicht alles was ihr hört und sagt nicht alles was ihr wisst.

    ....mir langt mei Schmausenbuck ,dou bin i blitzschnell drunden und hob`s net weit zum Clubb.

  • Zitat von 260507

    Die zwei einzigen Dinge über den Club in der Sportbild von gestern:


    1. Die "Krawalle" von Frankfurt ist unter den 3 schlimmsten Ausschreitungen 2008...
    2. Bader hat für den Fall dass Charisteas geht einen Notfallplan und ein paar Spieler in der Hinterhand.


    Das ist doch kein Notfall :gruebel:
    Wir wollen ihn doch los werden...

  • Zitat von eintakter

    woher kennst du nen frauenarzt :shock:


    ich war da schon mal bei einem im Wartezimmer gesessen.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    kicker-Test: 1. FC Nürnberg
    Oenning im Steigflug


    Spät, aber nicht zu spät hat sich der Club gefunden. Mit einem starken Endspurt hat der ambitionierte Absteiger den Mantel des Vergessens über eine Vorrunde gelegt, die lange Zeit holprig bis katastrophal verlief. Die einstigen Turbulenzen - vom raschen, aber nicht überraschenden Aus für Trainer Thomas von Heesen bis zu einem handfesten Streit auf Führungsebene - wirken heute inmitten der Aufbruchstimmung wie Ereignisse aus lange zurückliegenden Zeiten.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503173/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Platzwart02

    Ich geb a mol a Prognose ab.


    Wenn ma imma ans mehr schiessen wie der Gegner, steig ma auf jeden Fall auf.


    :grinning_face:


    boah...das sind ja gleich mal 6 euro fürs phrasenschwein!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!