Der Club in den Medien

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Warum nur fehlt bei dem Termin ein Name? Schickt er wieder seine Katharina Wildermuth vor, der Feigling.


    Warum Feigling? Schau doch mal auf die Teilnehmer, z.B. Böller... :wink: Da Frage lautet eher, warum lässt er sich das entgehen?

  • Was mich bei der Sache tatsächlich stört, ist, dass sich offenbar auch die Fußballakademie
    schon zum Instrument dieser Bande machen lässt. Seit Jahren lässt sich beim Galaabend
    außer der Presse-Katharina schließlich auch keiner blicken.


    Das Thema selbst sehe ich auch nicht wirklich passend in der Reihe der Abende, die man
    dort sonst veranstaltet. Und zum Zeitpunkt muss man gar nichts sagen. Dieses Gespräch
    Mitte der Hinrunde oder zum Ende der Winterpause? Da wären unter Garantie Böller in die
    Luft gegangen...

  • Ich fäde es als Podiumsdiskussion noch gerade so ok aber das wird es ja vermutlich nicht werden, sondern es geht um Spaltung des Vereins wer nicht für Bader ist ist gegen den Club sowas finde ich abscheulich

    Alles für den Club

  • Zitat von Glubbdidi

    Warum Feigling? Schau doch mal auf die Teilnehmer, z.B. Böller... :wink: Da Frage lautet eher, warum lässt er sich das entgehen?


    Nein wegen dem Zeitpunkt. Sein Mauschel-Kollege Woy entlassen und er zieht sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Hält nicht mal mehr vor Spielen sein Gesicht in die Kameras. Macht er immer so, wenn es für ihn brenzlig ist. Und das ist es in der Tat. Deshalb Feigling. Kein Rückrat der Mensch. Ach ja stimmt, der Böller ist ja ja. Der wird ihn glänzend vertreten. Wird ein Spaß für alle Baderanhänger. Können sich da einen rubbeln.

  • Bader hat wenig Selbstbewußtsein. Er kommt total aus dem Tritt, wenn man ihn hinterfragt. Er ist nur ein kleiner Ökonom, der denkt, er sei der große Macher. Und er meint jetzt wohl, er muss sich noch raushalten. Sonst wäre das ein Heimspiel für ihn. Aber es könnten ja auch unangenehme Fragen geben. Und da ist er zur Zeit nicht in der Lage sein Gesicht zu wahren. Woys Abgang tut ihm richtig weh, da hat er sich noch nicht erholt, der kleine Ökonom.

  • Guck dir doch die personalie Weiler an, bei wievielen anderen Verpflichtungen isses auch so gelaufen frag ich mich?
    Warum holt man einen Wolf und anschließend entscheiden dann Möckel und Zietsch mit? Vielleicht hätte man ja auch einfach den Wolf seine Arbeit machen lassen sollen ohne ihm reinzupfuschen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Auf der anderen Seite würden sich glaube ich nicht viele das antun, was im letzten Jahr so passiert ist.
    Ich gebe Dir recht, dass Bader sich zu sehr in den letzten Jahren auch von aussen hat beeinflussen lassen, Dass ihm die ganze Sache zu sehr an die Nieren gegangen ist.
    Er hat aber andererseits 1 AomV und eine Mitgliederversammlung überstanden, bei der es durchaus Gegner gab, die er dann auch ziemlich offensiv bekämpft hat.
    Sowas kann, wenn es gut ausgeht (Wiederaufstieg, Stadionbau) ein mangelndes Selbstbewusstsein auch beheben und ändern.


    Aber natürlich bin ich auch weiterhin der Meinung, dass wir noch mehr sportliche Kompetenz brauchen.


    Anstelle von WoWo einen wie Sammer und die Saison wäre von Anfang an besser gelaufen.


    Aber mit Bader hatte es ja nichts zu tun was passiert ist :sherlock: Schmerzensgeld bekommt er auch, also warum soll er sich es nicht antun :sherlock:


    Bader hat sich Wolf doch ausgesucht :nix:


    Wenn er jetzt die Kurve kriegt und den Verein in eine goldene Zukunft führt, supi :onfire: Ich glaube es aber erst wenn ich es sehe.

  • Bader hat sich doch nur Untergebene in Verein geholt. Der hat doch keinen eingestellt der ihn gefährlich werden könnte. Daher kamm ja Weiler erst jetzt und nicht schon im Sommer. Jetzt zeigt aber der Aufsichtsrat Zähne (damit hat der liebe Martin im Leben nicht gerechnet) und entlässt seinen Spetzl. Der hat jede Menge Angst das er der nächste ist, daher sieht man ihn so wenig in der Öffentlichkeit.

  • http://www.nordbayern.de/sport…ennung-verdient-1.4220360


    Hecking blickt auf seine Zeit bei uns zurück:


    Zitat

    Hecking: "FCN hätte mehr Anerkennung verdient"


    Wolfsburg-Coach blickt auf seine Zeit in Nürnberg zurück - 27.02.2015 15:03 Uhr


    WOLFSBURG - Dieter Hecking befindet sich mit dem VfL Wolfsburg auf der Erfolgsspur. Im Interview mit der "Zeit" blickt der Coach nochmal auf seine Jahre in Nürnberg zurück. In der Noris war demnach nicht alles schlecht, besonders im Hinblick auf den Europacup.

  • Im Rahmen der Dopingaufklärung um die Freiburger Sportmedizin sind gestern ja bereits der VfB und der SC Freiburg in den Fokus geraten. Sie sollen in den 70ern und frühen 80ern nachweisbar Anabolika bezogen haben.


    Heute vermeldet die französche "Le Monde", auf die sich dann auch das Portal Correctiv.org bezieht, dass der umstrittene Sportmediziner Armin Klümper nach eigener Aussage auch gute geschäftliche Beziehungen zu Spielern des FC Bayern, des HSVs, des Karlsruher SCs und des Glubbs hatte. Namen werden keine genannt. Ob es sich hierbei auch um die 70er und 80er Jahre oder einen anderen Zeitraum handelt, wird ebenfalls (noch) nicht vermeldet.


    Hier die Quelle: http://www.lemonde.fr/football…1980_4586341_1616938.html. Die zitierte Stelle findet sich im zweiten Abschnitt.


    Die alte Mär vom "dopingfreien" König Fußball bricht gerade in sich zusammen. Vielleicht wird man in Folge der Ermittlungen ja auch erreichen, dass auch endlich im Fußball ernsthaft kontrolliert wird (und durch unabhängige Ermittler wie die WADA).


  • Da war neulich mal ein Bericht in der ARD zu diesem Thema. Es wurden in diesem Zusammenhang u.a. die Namen von Karl-Heinz Förster, Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Paul Breitner und einem damals recht erfolgreichen Diskuswerfer genannt wenn ich mich recht erinnere... die Fußballprofis sollen damals einen "Club" gegründet haben um dem Arzt auf diesem Wege durch Geldspenden behilflich zu sein, damit dieser noch weiter forschen kann. Das Geld wurde damals gesammelt und von einem der Spieler übergeben. Auf dieses Thema angesprochen haben ein paar wenige offen zugegeben Kontakt mit dem Arzt gehabt zu haben, die anderen wie z.B. Rummenigge wollten keine Stellungnahme abgeben.


    Sollte ich etwas falsch in Erinnerung haben, bitte korrigiert mich

  • GELDSTRAFE


    http://www.dfb.de/news/detail/…en-1-fc-nuernberg-117660/


    & AUFLAGE:


    Zitat

    Zur Förderung der Stadionsicherheit wird dem 1. FC Nürnberg zusätzlich zur Auflage gemacht, einen Geldbetrag von 30.000 Euro für die Anschaffung eines modernen, hochauflösenden Kamerasystems im Nürnberger Stadion zu verwenden.


    wenn des der Woy wüsst :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von PHM+

    ich denke da sind auch einige aus diesem Forum dabei, würde sicher
    nicht überraschen.


    600full-one-flew-over-the-cuckoo%27s-nest-screenshot.jpg


    welcher bist nocherdd du :question_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von PHM+

    @Die Geldstrafe ist 17.500,00 €, das sind negative Schlagzeilen unserer Fans, wir fallen halt immer auf, ich denke da sind auch einige aus diesem Forum dabei, würde sicher
    nicht überraschen.



    Diese pauschalisierte Unterstellung ist dein


    - ENDE - :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Bericht von Keblawi und der Kommentar von Laas in der heutigen NN, nennen zwar keine Namen, schiessen aber deutlich gegen die Verantwortlichen.
    - verfehlte Kaderplanung mit zweithoechstem Etat
    - Entwicklung Heidenheim gegenueber Entwicklung Nuernberg
    - Planungen fuer die naechste Sasison mit wahrscheinlich 25% geringerem Etat, evtl Abgaengen, aber Ziel Aufstieg
    - Weiler mit der Forderung nach 4-5 Verstaerkungen und gleichzeitiger Aussage nicht fuer die Finanzen verantwortlich zu sein
    - etc etc


    was feur ein Scheisshaufen dieser Verein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Wo stehtn das?
    Nix gefunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!