Der Club in den Medien

  • Wann fiel Rapha dermassen in Ungnade, dass man ihn aussortierte?
    War nicht Pino einer der Worfuehrer bei der Flugzeuggeschichte? Kann es sein dass sich ein paar Spieler ein paar Dinge nicht mehr gefallen lassen wollten?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ bei 4:10 :schaem:

  • Jetzt noch den zweiten Teil des Schandflecks, UN davonjagen, dann den Verein umbauen, Möckel, Zietsch, Motzek und Co weg. Den AR mit Peisl, Grethlein, Bisping, Müller und auch Koch verändern. Es ist noch ein langer Weg.

  • Zitat von missyblue

    Danke für den Link. Gut zusammengefasst m.M.n.


    Vor allem auch etwas differenziert. Und trotzdem nicht beschönigend.
    Auf Nordbayern ist auch ein Kommentar Aufstieg und Fall des Martin Bader (klingt wie im Mafiafilm :lol: ), habe es aber noch nicht gelesen, mach ich gleich

  • Zitat von sabu

    http://www.spiegel.de/sport/fu…escheitert-a-1046092.html


    Der Spiegel hat einen sehr treffenden Artikel geschrieben




    Super Artikel, fasst meiner Meinung am besten die Vorgänge der letzten Tage zusammen und ordnet die rolle von UN meiner Meinung nach richtig ein- tun viel für den Verein, schiessen manchmal über das Ziel hinaus,werden da aber auch nicht von Bader gebremst


    Ergänzung:die bilderserie auf nordbayern.de "das sagen prominente zu Bader aus" finde ich auch nicht schlecht :winking_face: koch:"Bader hat fur seine wenn auch späte Entscheidung Respekt und dank verdient. In EINIGEN Jahren hat er gute Arbeit geleistet" word!

  • Zitat von lachgasimo

    Super Artikel, fasst meiner Meinung am besten die Vorgänge der letzten Tage zusammen und ordnet die rolle von UN meiner Meinung nach richtig ein- tun viel für den Verein, schiessen manchmal über das Ziel hinaus,werden da aber auch nicht von Bader gebremst


    Ergänzung:die bilderserie auf nordbayern.de "das sagen prominente zu Bader aus" finde ich auch nicht schlecht :winking_face: koch:"Bader hat fur seine wenn auch späte Entscheidung Respekt und dank verdient. In EINIGEN Jahren hat er gute Arbeit geleistet" word!


    jepp nicht alles war schlecht, er hat halt in den letzten Spielzeiten sehr unglücklich, ja fast betriebsblind agiert.

  • Zitat von wikinger

    Der Wendepunkt war ganz klar der Weggang von Hecking.


    P.S.: guter Artikel von Spiegel online.


    Ja, würde ich auch als den Wendepunkt ansehen - an dem ist zumindest dann klar geworden das es nicht funktioniert wenn beide Bereiche (sportliche/finanziell) nicht funktionieren.


    Neben Falschen Entscheidungen und schlechten Entscheidungen bzw. Ideen hatte man dann aber auch wirklich nie Glück wenn man es brauchte (kommt natürlich daher das man sich das verdienen muss :wink: )


    DER SPIEGEL Artikel gibt es aber gut wieder ... die Summe an falschen Entscheidungen war dann irgendwann einfach zuviel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Welch ein Unterschied, der Kommentar vom Kicker und vom Spiegel. Zu große Nähe trübt halt das Urteilsvermögen, ausreichend Abstand jedoch nicht.
    Der Kommentar im Kicker ist tendenziös bis in´s letzte Glied und bestärkt einen, daß der Abgang Baders längst überfällig war.

  • Zitat von kop

    Ja, würde ich auch als den Wendepunkt ansehen - an dem ist zumindest dann klar geworden das es nicht funktioniert wenn beide Bereiche (sportliche/finanziell) nicht funktionieren.


    Neben Falschen Entscheidungen und schlechten Entscheidungen bzw. Ideen hatte man dann aber auch wirklich nie Glück wenn man es brauchte (kommt natürlich daher das man sich das verdienen muss :wink: )


    DER SPIEGEL Artikel gibt es aber gut wieder ... die Summe an falschen Entscheidungen war dann irgendwann einfach zuviel.


    Nicht mal unbedingt direkt Heckings Abgang. In der folgenden Rückrunde ist irgendwie über lange Zeit fast alles gelungen, obwohl immer weniger gestimmt hat im Team. Erst ab der Niederlagenserie im Frühjahr (ich sag nur Hoffenheim) konnte man die Tendenz erkennen. Bader ist trotzdem übermütig geworden, hat mit Simons die wichtigste Säule im Team unterschätzt und dann völlig falsch eingekauft.


    Der zweite Kardinalfehler war dann natürlich die Verbeek-Entlassung. Ich bin übrigens weiter davon überzeugt, dass wir die Klasse mit ihm doch noch gehalten hätten. Beim Hannover-Spiel wäre ein Dreier drin gewesen, vielleicht sogar in Mainz.


    Von da an hat Bader eigentlich kein einziges Mal mehr Glück gehabt mit seinen Entscheidungen.

  • Zitat von glubberer66


    Mir geht es da mehr um den Satz "Bader geht von sich aus".
    Ist das so? Habe ich ansonsten nirgends so gelesen. Heißt dass, wir zahlen nur bis September sein Gehalt? Keine Abfindung?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also wenn ich das lese, krieg ich Brechreiz im Endstadium. Sind das alles Feiglinge- so eine verklärte Sicht der Dinge muss man erstmal aufbringen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!