Der Club in den Medien

  • Zitat von docfred

    http://www.sueddeutsche.de/C57…-hoeren-nichts-sehen.html


    Ist das noch Journalismus? Jemand, der nicht dabei war und aus dritter Quelle(!) berichtet?


    Also langsam kommt einem echt das kalte Kotzen! Sorry ich war noch nie auf nem "rechten Marsch" aber wenns da so gesittet, lustig und farbenfroh zugeht, würd ich mir echt mal überlegen ob ich anstatt Eierschaukeln auf der Couch net lieber mal weng auf Nazimärsche geh!


    Sorry, aber anscheinend braucht die SZ auch mal wieder nen neuen Feind...


    Langsam würde ich wirklich mal fordern, dass der FCN sich mal konkret und direkt zu diesen Schmierereien der AZ und der SZ äußert.


    Für eventuelle Beschwerden an den Freund von Frau Will:


    Süddeutsche Zeitung
    Kaiserstr. 23
    90403 Nürnberg
    Olaf Przybilla 0911/ 20 55 503 0911/ 20 55 50 55 Sz-nbg@sueddeutsche.de

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • Langsam das kotzen?? Ich könnt nur noch kotzen.


    Und das so n Spack wie der Maly das
    auch noch so kommentiert ... *kopfschüttel*
    Und das als Aufsichtsratmitglied, der is doch wohl
    nur hohl in der Birne.


    Ich hoffe, nein, ich verlange eigentlich, dass der Verein
    dieser beispiellosen Hetzkampagne entgegentritt und sich
    vlt. auch mal Gedanken über seine Aufsichtsratmitglieder macht.


    Naja, und von der Bauernsau Koch bin ich nix anderes Gewöhnt.
    Den dürferst eigtl. garnimmer in unseres schönes Stadion neilassen.

  • Der Koch soll Fü*** kommentieren, vielleicht gefällt es der Stimme Frankens dort besser. Wenn der FCN keine Stellungnahme veröffentlicht, in der er sich von den Schreiberlingen distanziert und sich hinter seine Fans stellt, dann wäre das ein Armutszeugnis und würde einen evtl. möglichen Aufstieg trüben.

  • Zitat

    Dass die Nürnberger "Ultras", der so genannte harte Kern der Anhänger, nun schon zum zweiten Mal zu einen "Marsch" quer durch Fürth aufgerufen haben; und dass hunderte "Familienväter" sich abermals einem solchen Marsch angeschlossen haben, bei dem es 2004 vor dem Jüdischen Museum in Fürth zu Parolen kam, in denen der Ort Auschwitz eine Rolle spielte, empfindet Koch als "Schande für unseren FCN". Wenn nun auch noch eine Reporterin diffamiert werde, könne man sich "dafür nur noch schämen". Auch Nürnbergs OB Maly, er ist auch Aufsichtsrat im Club, hält dies für "mehr als unangemessen", sein Kollege Jung in Fürth für "unerträglich".


    :smiling_face_with_horns: Ich kotz gleich mei Bratwurstweckla aufn Bildschirm!
    Verurteilt mich, ich war dabei und hab nen 2 jährigen Sohn,fast keine Haare aufm Kopf und bin tatoowiert


    :winkefinger: :winkefinger: :hintern:

  • Das ist ja die Haarwurzel allen Übels.
    Heute tragen wir Kurzhaarfrisur und nicht mehr Fokuhila wie vor 20 Jahren. Früher waren wir langhaarige Bombenleger und heute eben Faschisten. :twisted:

  • a scheis münchener zeitung. was erwartet ihr von den bauern da unten. und dass der koch ein rießen drecksack ist hat etz hoffentlich auch der letzte gemerkt. ich hab noch nie einen artikel gelesen der sowas von an den haaren herbeigezogen war wie das. auch wenn ich weder besonders pro ultras noch pro marsch bin/war aber das was da geschrieben wird ist schon unglaubliche unwahrheit.

  • ....na, das war klar...die bösen Medien, die bösen....ist klar, dassjetzt auch noch auf die "Süddeutsche" geschimpft wird!


    Seht es doch endlich ein, dass so eine Aktion nichts mit Fußball zu tun hat, peinlich ist und für dortige Einwohner absolut entwürdigend!


    Wenn ich dann noch lesen muss, dass hier Familienväter mit ihren 2jährigen dort sind, kommt mir das blanke Grause.....tolle Vorbilder sind das....wahrscheinlich auch noch laut mitgeschrien bei "Scheiß Fürth"!!


    Liebe Grüße
    clubberer1974


  • Die Verblödung greift um sich... herzlichen Glückwunsch, du bist das erste Opfer!


  • Lern erstmal lesen du Doldi! :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()


  • also jetzt mal halblang. du hast dann wohl noch nie im stadion scheis bayern oder scheis fürth oder scheis schiri oder irgendwas in die richtung gebrüllt.
    warst du überhaupt schon mal beim fußball oder bist du einfach blos ein hippie gutmensch der sich mit seinem breiten arsch vor die glotze hockt und behauptet er wäre glubbfan weil er jedes spiel live auf premiere gesehen hat.
    sorry aber wegen scheis fürth hier einen auf moralapostel zu machen ist ja wirklich mal a witz. was glaubst du was die fürther beim marsch durch nürnberg gerufen haben. meist die haben ach ihr leiben glubbfans geschrieen. irgendwann hörts aber echt auf mit der lächerlichkeit.


  • so kann man natürlich auch klar machen wessen geistes kind man ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • ich brech zam - peinlich ist mittlerweile nur, wer sich alles in meinem Block rum treibt :?


  • und ich hab auch schon scheiss bauern und scheiss hertha und scheiss vfb geschrien... und stell dir vor, ich war mit fans von den meisten vereinen schon schön einen trinken und konnte mich gut mit ihnen uinterhalten! aber solche leut wie du die ihre emotionen aus der premiere-show beziehen werden sowas wohl nie kapieren.
    übrigens, mitläufer (im anderen fred) bei dem marsch gleichzusetzen mit mitläufern im dritten reich ist ja wohl das unterste :winkefinger:
    ein kennzeichen der mitläufer damals war auch daß sie alles geglaubt haben was ihnen die gleichgeschaltete presse vorgesetzt hatte...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von weize

    also jetzt mal halblang. du hast dann wohl noch nie im stadion scheis bayern oder scheis fürth oder scheis schiri oder irgendwas in die richtung gebrüllt.
    warst du überhaupt schon mal beim fußball oder bist du einfach blos ein hippie gutmensch der sich mit seinem breiten arsch vor die glotze hockt und behauptet er wäre glubbfan weil er jedes spiel live auf premiere gesehen hat.
    sorry aber wegen scheis fürth hier einen auf moralapostel zu machen ist ja wirklich mal a witz. was glaubst du was die fürther beim marsch durch nürnberg gerufen haben. meist die haben ach ihr leiben glubbfans geschrieen. irgendwann hörts aber echt auf mit der lächerlichkeit.


    ...ich bin 33, habe einen 2jährigen Sohn, gehe seit 1986 mit einer DK zu jedem Heimspiel, obwohl ich über 100km zu fahren habe, war früher bei jedem Auswärtsspiel und habe mein leben lang noch nicht "Scheiß Bayern" oder "Scheiß Fürth" geschrien....weil mich meine Eltern so erzogen haben...und genauso werde ich meinen Sohn erziehen!


    Das hat nix mit Fußball und Leidenschaft zu tun...glaub`mir, ich hab`in meinem Beruf als Lehrer genau mit diesen Kindern jeden Tag zu tun, deren Eltern NULL Vorbild abgeben!

  • Zitat von eintakter

    und ich hab auch schon scheiss bauern und scheiss hertha und scheiss vfb geschrien... und stell dir vor, ich war mit fans von den meisten vereinen schon schön einen trinken und konnte mich gut mit ihnen uinterhalten! aber solche leut wie du die ihre emotionen aus der premiere-show beziehen werden sowas wohl nie kapieren.
    übrigens, mitläufer (im anderen fred) bei dem marsch gleichzusetzen mit mitläufern im dritten reich ist ja wohl das unterste :winkefinger:
    ein kennzeichen der mitläufer damals war auch daß sie alles geglaubt haben was ihnen die gleichgeschaltete presse vorgesetzt hatte...



    ...dei Smilie sagt alle, so verhälst du dich scheinbar auch außerhalb von Foren....und das mit den Mitläufern ist einfach so!

  • Zitat von clubberer1974


    ...ich bin 33, habe einen 2jährigen Sohn, gehe seit 1986 mit einer DK zu jedem Heimspiel, obwohl ich über 100km zu fahren habe, war früher bei jedem Auswärtsspiel und habe mein leben lang noch nicht "Scheiß Bayern" oder "Scheiß Fürth" geschrien....weil mich meine Eltern so erzogen haben...und genauso werde ich meinen Sohn erziehen!


    Das hat nix mit Fußball und Leidenschaft zu tun...glaub`mir, ich hab`in meinem Beruf als Lehrer genau mit diesen Kindern jeden Tag zu tun, deren Eltern NULL Vorbild abgeben!


    :shock::shock::shock::ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Armes Deutschland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!