Der Club in den Medien

  • Urgestein im mittelfränkischen Amateurfußball. Alter MTV-Grundigler...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeit einigen Tagen schaut mein jüngster immer die Zeitung durch.


    Wenn er was findet wo ein Bild vom 1.FCN zu erkennen.


    Dann fragt er mich Papa kannst du mir das vorlesen.

    Mit 5 Jahren kann er ja noch nicht Lesen.


    Leider aktuell keine gute Nachrichten wo er vorgelesen bekommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aktuell? :grinning_face:

    Seit drei Jahren kenne ich keine guten Nachrichten über den FCN

  • ….aber verrate das ja ned deinen Stöpsel, nicht das er sich noch abwendet:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aktuell? :grinning_face:

    Seit drei Jahren kenne ich keine guten Nachrichten über den FCN

    ….aber verrate das ja ned deinen Stöpsel, nicht das er sich noch abwendet:winking_face:

    er war mit mir letzte Saison ca 8 Spiele mit draußen.

    Da von 0 Siege in Worten Null Siege.


    Ich glaube er weiß schon was ihn erwarte.


    Gut hatte er heute gefunden das wir einen neuen Spieler bekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hast Du die Zeitungen nach dam 26.05.2007 wohl nicht aufgehoben? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ….also ich hab die Bildausgabe noch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hatte lange Zeit die Ausgabe vom 4:0 gegen die Bayern.

    War die Ausgabe der Abendzeitung leider beim Umzug verloren gegangen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei solchen Jahrhundertereignissen kauf ich immer den Kiosk leer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aus meiner Sicht mal ein guter Artikel des Kickers: 1. FC Nürnberg im Abstiegskampf: Entwicklung? Augenwischerei! - kicker

    Ja es wird vieles korrekt angesprochen, wie ich finde.


    Und das nicht nur weil drin steht das wir Verstärkung in der Defensive brauchen.

    Es fehlt ganz klar an der Breite des Kaders.

    Es reicht nicht wenn die Fans nach jedem Spiel "breit" sind weil sie sich das Spiel schön saufen müssen.


    Wenn Spieler einen Freifahrtsschein haben, egal wie sie spielen (und im Moment trifft das auf ein paar Positionen zu), dann kann das nicht lange gut gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lösungsansatz?


    Der fehlt bei diesem "den Finger in die eh schon offensichtliche Wunde legen" komischerweise immer.

  • Wie soll ein Journalist die Lösung präsentieren? Das ist nicht sein Job.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Lösungsansatz wird doch beschrieben:


    Es müssten (Betonung liegt auf müssten) zumindest vernünftige Alternativen für die Schwachstellen in der Defensive her.

    Und ja, ich weiß das wir Corona haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lösungsansatz?


    Der fehlt bei diesem "den Finger in die eh schon offensichtliche Wunde legen" komischerweise immer.

    Wie soll ein Journalist die Lösung präsentieren? Das ist nicht sein Job.

    Aber einfach zu schreiben, man muß nur wollen und etwas kreativ sein, ist dann doch zu billig und leider auch polemisch. Man muß doch nur weniger hier im Forum, sondern nur allgemein im Netz schauen. Da heißt es oft, man müsse nur diesen und jenen holen. Dafür ist einfch kein Geld vorhanden. Genausowenig übrigens für einen Trainerwechsel. Wenn Klauß entlassen werden muß, was passieren kann, kann man würfeln, ob Schweinsteiger, Mintal oder Wiesinger übernehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also sprich kein Lösungsansatz weil zum einen ist das ähnlich offensichtlich wie der Rest der geschrieben wurde und zum anderen dürfte der Faktor Geld halt doch irgendwie der beschränkende sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!