Der Club in den Medien

  • Zitat von Maddin

    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!


    Ein Mann, der seine Emotionen zeigt, wie man sie zuletzt bei Klinsmann sah. Ich finde den Typ echt klasse. Er ist mit Thomas Tuchel mein Lieblingstrainer in Deutschland.

  • Finds eher krass wie er den Namen unseres Vereines in diesen Vergleich einbaut. Wir stellen aktuell nach Stuttgart die meisten Nachwuchsspieler für den DFB ab.


    Eine Frechheit diese Aussage.

  • Zitat von pascal3001

    Ein Mann, der seine Emotionen zeigt, wie man sie zuletzt bei Klinsmann sah. Ich finde den Typ echt klasse. Er ist mit Thomas Tuchel mein Lieblingstrainer in Deutschland.


    Tuchel ist ein Klopp für Arme, ein echter Widerling... Für mich geradezu der Anti-Klopp. :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Tuchel ist ein Klopp für Arme, ein echter Widerling... Für mich geradezu der Anti-Klopp. :mrgreen:


    Und ein arrogantes A.... Hoch drei :mrgreen:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Finds eher krass wie er den Namen unseres Vereines in diesen Vergleich einbaut. Wir stellen aktuell nach Stuttgart die meisten Nachwuchsspieler für den DFB ab.


    Eine Frechheit diese Aussage.


    also derzeit stellen wir gar keine jungendspieler mehr ab weil die u19 verkackt hat!

  • Immerhin hat uns Löw mit Hoffenheim verglichen, hätte ja auch schlimmer kommen können, in dem er uns mit den 3 Absteigern in einem Atemzug nennt :mrgreen:


    Ansonsten is und bleibt der Schwaben-Doldi halt ein Doldi ...

  • Zitat von Joey

    Immerhin hat uns Löw mit Hoffenheim verglichen, hätte ja auch schlimmer kommen können, in dem er uns mit den 3 Absteigern in einem Atemzug nennt :mrgreen:


    Ansonsten is und bleibt der Schwaben-Doldi halt ein Doldi ...


    löw hat immerhin festgestellt daß es sowas wie den 1. Fussballclub Nürnberg GIBT!!! is doch schon was!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    löw hat immerhin festgestellt daß es sowas wie den 1. Fussballclub Nürnberg GIBT!!! is doch schon was!!!


    hat doch Köpke als Torwart-Trainer... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hat doch Köpke als Torwart-Trainer... :wink:


    Der hat doch nur für die Nationalelf, in Frankreich und für Frankfurt gespielt. War da noch was? :wink:


    Ich fühle mich schon ein wenig persönlich beleidigt durch diese lapidare Aussage. Mittlerweile bin ich echt soweit, dass ich dem Deppen und seiner Bauerntruppe ein Ausscheiden in der Vorrunde gönne.

  • Der Club wird doch vom DFB nur belächelt. Die Löw-Äußerung zeugt von einer geringen Wertschätzung. Aber Herr Löw, uns wird das Geld halt nicht in den Hintern geblasen ... Werden sehen, was unsere sog. Nationalspieler bei der EM reißen werden. Meines Erachtens nicht viel ! Von wegen Europameister. :sanka:

  • was der Bundesjogi da ablässt. Dieser eitle Gockel steht vor allem für Selbstdarstellung und Vetternwirtschaft. Was hat den ein Herr Löw bisher erreicht, abgesehen von hysterisch schöngeredeten zweiten und dritten Plätzen? Ein Podolski bekommt seine leistungsunabhängige Stammplatzgarantie, Sternstunden gegen San Marino und Lichtenstein, totalversagen gegen Spanien und Italien. Ist schon mal jemand aufgegallen, dass in Spielen gegen große Mannschaften der deutsche Linksverteidiger die ärmste Sau auf dem Platz ist, weil seine Hoheit Prinz Poldi die Definsivarbeit verweigert? Der wieselflinke und spielpraxisfreie Mertesacker wird einen Hummels vorgezogen und die Querpassfeuerwerker vom FCB sind gesetzt. Das hat den Vorteil, dass die Bayern Claquere nach einem Ausscheiden fleißig was von Todesgruppe, in der das Ausscheiden keine Schande sei faseln werden. Denn Eins wird der Jogi garantiert nicht tun, die Verantwortung für seine Fehlentscheidungen übernehmen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Klar, die Aussage muss er nicht machen, die ist verdammt unglücklich. Er hat sich halt die 2 ersten aus der 2. Tabellenhälfte gegriffen, also das Mittelfeld der Buli. Nennt er einen der Top 7 oder einen der letzten 5 macht der Vergleich doch erst Recht keinen Sinn. Man muss nicht jeden Pups so hochhängen, wie gesagt, von mir aus hätte er auf das Beispiel verzichten können um seinen Standpunkt zu untermauern.
    Uns jetzt ein Vorrundenaus zu wünschen wegen sowas ist aber schon etwas grotesk.

  • Zitat von Cold

    Klar, die Aussage muss er nicht machen, die ist verdammt unglücklich. Er hat sich halt die 2 ersten aus der 2. Tabellenhälfte gegriffen, also das Mittelfeld der Buli. Nennt er einen der Top 7 oder einen der letzten 5 macht der Vergleich doch erst Recht keinen Sinn. Man muss nicht jeden Pups so hochhängen, wie gesagt, von mir aus hätte er auf das Beispiel verzichten können um seinen Standpunkt zu untermauern.
    Uns jetzt ein Vorrundenaus zu wünschen wegen sowas ist aber schon etwas grotesk.


    Uns? Ich erkenne mich da nicht wieder! Ergo, ist es mir auch scheißegal, wie die Spielen.


    Und ja, der Vergleich war unglücklich bzw. unter aller Sau!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Cold


    Uns jetzt ein Vorrundenaus zu wünschen wegen sowas ist aber schon etwas grotesk.


    Uns?


    WIR sind der Club! :mrgreen:


    der Rest sind die anderen! Bestenfalls noch DIE Nationalmannschaft.


    Für Löw gilt: Siegen oder Fliegen!

  • Man muss es auch mal so sehen.


    Wir (der Club) sind in Jogi Löws Augen jetzt schon eine Mittelfeldmannschaft und kein Abstiegskandidat mehr. :wink:


    War vor nicht all zu langer Zeit noch ganz anders.

  • Zitat von sillygolfer

    Uns? Ich erkenne mich da nicht wieder! Ergo, ist es mir auch scheißegal, wie die Spielen.


    mit dieser Nationalelf kann ich mich auch nicht mehr identifizieren - von mir aus solln sie schnellstmöglich rausfliegen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!