Der Club in den Medien

  • Zitat von radler

    Quelle:hier, NN!


    Hier spricht wohl ein Fachmann, Danke H. Laaß für ihre wahren Worte:exclamation_mark:


    Sorry, aber für die Uhrzeit kann ich nichts :oops:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Gerade bei Latteks Schnapsnasenrunde:
    "Da hätte man doch auch genügend Geld, da mal bei Nürnberg und einem Piola anzufragen.."
    Irgendsoein Namen-, wie gesichtsloser Schreiberling zu Watzke beim Thema der Abwehr..


    Ist da doch was im Busch??

  • allgemein zu radio gong:




    ich find schon einen witz wenn ich nachm spiel 30 minuten musik höre aber kein Club



    sowas is einfach nur billig und das soll der offizielle clubradiosender sein, na danke!!


    niggs gegen guido aber der rest von denen hat scheinbar was besseres zu tun, Danke Funkhaus!


  • Nach dem Spiel, gibts nicht viel zu Berichten. Das war unter aller Kanone heute.

  • Zitat

    Niederlage in Kaiserslautern
    Dämpfer für den 1. FC Nürnberg
    Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat auf dem angestrebten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga bereits am 2. Spieltag den ersten herben Dämpfer erhalten. Die Franken verloren am Montagabend das Zweitliga-Spitzenspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (0:2) und zeigten dabei besonders im ersten Durchgang eine desolate Leistung.


    http://www.fr-online.de/in_und…-den-1.-FC-Nuernberg.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • jetzt wird sich auch kein journalist mehr von TVH anpflaumen lassen, die Fans fordern seine Entlassung,die mannschaft spielt nicht mehr für ihn
    DIE LAWINE IST SCHON AM ROLLEN UND WRID SICH AUCH NICHT MEHR AUFHALTEN LASSEN!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/784/307735/text/


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat auf dem angestrebten Weg zurück in die Fußball-Bundesliga bereits am 2. Spieltag den ersten herben Dämpfer erhalten. Die Franken verloren am Montagabend das Zweitliga-Spitzenspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (0:2) und zeigten dabei besonders im ersten Durchgang eine desolate Leistung.


    Vor 34. 674 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielten Florian Dick (22.) und Erik Jendrisek (36.) bei einem Gegentor von Isaac Boakye (47.) die Treffer für die "Roten Teufel", die mit dem Erfolg ihren "Montags-Fluch" beendeten. In der vergangenen Spielzeit hatte der FCK, der nun zusammen mit dem FSV Mainz 05 die Tabelle anführt, keine einzige Partie am Montagabend gewinnen können.

  • da hat der experte aber nicht gu recherchiert :face_with_tongue:


    Zitat

    doch Argwohn, der genährt wurde, als von Heesen nach und nach Spieler aus Bielefeld ins Gespräch brachte und mit Masmanidis, Boakye und Eigler davon drei sogar verpflichtete - weitere, wie Kleine, waren oder sind im Gespräch.

  • Zitat

    1. FC Nürnberg: Roth schließt Nachkäufe aus
    Klare Ansage des Präsidenten: «Das kommt nicht in Frage«


    [...]


    Vielleicht lässt Roth noch einmal mit sich reden, wenn er erfährt, dass das Pokalspiel beim FC Bayern (Termin: Mittwoch, 24. September, 20.30 Uhr/live in der ARD) rund 750.000 Euro in die Nürnberger Kasse spülen dürfte.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=872864&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Auf der Vereinshomepage lassen sie jetzt schon die teils negativen Berichte aus der AZ, NZ und der bild weg. Jetzt sehen wir wieder mal wie hilflos die Verantwortlichen mit kritischen Situationen umgehen.

  • Zitat von gipsy

    Auf der Vereinshomepage lassen sie jetzt schon die teils negativen Berichte aus der AZ, NZ und der bild weg. Jetzt sehen wir wieder mal wie hilflos die Verantwortlichen mit kritischen Situationen umgehen.


    Der Spielbericht zum Montag ist auch so kurz wie selten zuvor ausgefallen, einfach, weil man nix Positives finden konnte. Jetzt würde es mich schon interessieren, wie das Spiel auf clubtv kommentiert wurde...

  • Zitat von MaddinXY

    Der Spielbericht zum Montag ist auch so kurz wie selten zuvor ausgefallen, einfach, weil man nix Positives finden konnte. Jetzt würde es mich schon interessieren, wie das Spiel auf clubtv kommentiert wurde...


    Wesentlich sanfter bezüglich der Leistung vom Glubb als auf DSF.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • http://www.fr-online.de/in_und…rgiftete-Atmosphaere.html

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!