Der Club in den Medien

  • :schaem: Einfach nur :schaem:


    Die Konkurrenz innerhalb des Kaders ist größer geworden aha...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "ein stückweit" kam nicht dafür alle anderen Floskeln die der Fussball zu bieten hat.
    Bader zeigte sich aber seinsichtig und schloss mit den Wrten, "das sind zwar alles nur Floskeln, aber genauso wird es kommen"
    (wieder über den Kampf kommen, eine Einheit werden etc.)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von club_forever

    Was hat Bader gesagt? Wir müssen zu Augsburg aufholen?


    hat er gesagt....
    besser als wenn er gesagt hätte "zu Fürth aufholen"

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Selbst Dampfplauderer Othmer macht sich schon über Baders Phrasendrescherei lustig :lol:


    Ansonsten: Der kann sich doch nicht ernsthaft hinstellen und sagen, Stuttgart und Hannover sollte man von der Kritik ausnehmen, weil dort nur wegen individueller Fehler verloren wurde... Auch wenn er es später etwas relativiert hat: Gerade das Hannover-Spiel war doch ein fußballerischer Offenbarungseid der übelsten Sorte. Die Nilsson-Fehler waren doch nur die Krone auf dem Misthaufen!


    Und zur IV-Frage im Sportsbar-Interview: Er behauptet ernsthaft, das passt schon alles so, weil sonst Korczowski ja nicht zum Zug kommen würde...? Sorry, aber das ist doch albern!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sowohl Frankenfernsehen, als auch Blickpunkt Sport waren albern.


    Die IVer passen schon?
    Nur das Freiburg-Spiel war schlecht?
    Kein Wort davon, dass wir spielerisch unter aller Kanone agieren und zwei lächerliche Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben...


    blaaaaaaaaaaaaaaaa...

  • Was habt ihr erwartet ?


    Ihr habt morgen die Chance-soweit ihr Mitglieder seid- Tacheles zu reden.Aber dazu braucht's natürlich cohones und gerade dazu fehlt mir der Glaube.

  • Man müsste morgen fragen, ob der Trainerstab zu weit von der Mannschaft entfernt ist. Warum man offenbar nicht erkennt bzw. erkannt hat, dass die Unzufriedenheit einzelner letztlich zu einem totalen Leistungsabfall führt(e).
    Ich kann mir einfach nicht helfen, es ist die sportliche Führung, die die Mannschaft zu einem leistungsfähigen Team formen muss. Wenn wirklich einige "Unfriedenstifter" nach Gesprächen nicht einsichtig sein sollten, dann ab auf die Tribüne.
    Jeder Clubspieler hat sich dem Team unterzuordnen und sein Bestes zu geben. Aber wem sage ich das ... :schaem:
    Kein Verständnis hätte ich jedenfalls für noch so eine tolle Leistung wie zuletzt. Jetzt muss eine Reaktion kommen !

  • kicker:

    Zitat

    Bilanz des Geschäftsjahres 2011/12
    FCN macht vier Millionen Euro Gewinn
    Nach dem finanziellen Rekordjahr 2010/11 kann der 1. FC Nürnberg erneut einen Jahresüberschuss vermelden: Das Geschäftsjahr 2011/12 (Stichtag: 30. Juni) beendete der Club mit einem Gewinn von vier Millionen Euro nach Steuern, der damit nur um 300.000 Euro hinter dem Ergebnis des Vorjahres zurückblieb. Der FCN nähert sich einer schuldenfreien Zukunft.
    ...


    http://www.kicker.de/news/fuss…illionen-euro-gewinn.html

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Thomas


    nur noch 2,33 Millionen Euro Schulden :hoch:
    bei einem Abstieg ist allerdings alles wieder dahin



    na bloß gut daß wir unsere komplette IV ersatzlos verscherbelt und verschenkt haben - hauptsache woy kann glänzen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na bloß gut daß wir unsere komplette IV ersatzlos verscherbelt und verschenkt haben - hauptsache woy kann glänzen!


    die wollen die Schulden abbauen
    die Innenverteidigung ist da nur zweitrangig
    hoffentlich geht das gut :?

  • Zitat von Thomas


    nur noch 2,33 Millionen Euro Schulden :hoch:
    bei einem Abstieg ist allerdings alles wieder dahin


    Vor paar Wochen waren wir noch Schuldenfrei, in 2 Wochen sind wir es wahrscheinlich wieder und zur nächsten JHV sind wieder paar Millionen da. Verstehe wer will.

  • Zitat von cinico


    Spannend ist auch die Reduzierung des Etats im Lizenzspielerbereich um 3,8 Mio! :shock:
    Ist die Differenz zwischen den Gehältern der ausgeschiedenen und der neuen Spieler so hoch (ich nehme an Hauptposten sind hier die Gehälter)?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - wo kommt denn dieser Unterschied her?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Spannend ist auch die Reduzierung des Etats im Lizenzspielerbereich um 3,8 Mio! :shock:
    Ist die Differenz zwischen den Gehältern der ausgeschiedenen und der neuen Spieler so hoch (ich nehme an Hauptposten sind hier die Gehälter)?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - wo kommt denn dieser Unterschied her?


    Sicher auch weniger Prämien als in der Vorsaison mit Tabellenplatz 6.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die Reduzierung wurde tatsächlich damit erklärt, dass gut dotierte Spielerverträge (wg. Pokalsieg und Uefa-Cup) weggefallen sind.
    Wolf, Mintal usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!