Der Club in den Medien

  • Zitat von Guud

    ein Grund um sich nimmer anzustrengen damit er nächste saison für nen butterbrot gehen kann..


    Perfekt


    Jetzt vermies dem armen Krissi nicht seinen Tag :wink:
    Allerdings ham wir damit für diese Saison einen unmotivierten Spieler mehr, der nur auf der Bank sitzt und verliern ne Menge Geld. Ich freu mich auch, dass Mintal bleibt, aber die Medaille hat leider 2 Seiten :frowning_face:

  • Zitat von bombenhund


    Jetzt vermies dem armen Krissi nicht seinen Tag :wink:
    Allerdings ham wir damit für diese Saison einen unmotivierten Spieler mehr, der nur auf der Bank sitzt und verliern ne Menge Geld. Ich freu mich auch, dass Mintal bleibt, aber die Medaille hat leider 2 Seiten :frowning_face:



    Naja leider bin ich nimmer in der Stimmung Gute Laune zu verbreiten. Aber besser wäre gewesen Mintal wäre gegangen. Nicht das er sich nun nimmer anstregend, was man so im Pressespiegel über ihn liest kann ich mir vorstellen das er nun auch schon dabei ist miese stimmung zu verbreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von CM

    Gibt's nun eigentlich noch irgendwelche offiziellen Stellungnahmen von Bader, ne PK oder ähnliches?


    bisher nix gefunden... auch nicht im "clubtv" :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von bombenhund


    Jetzt vermies dem armen Krissi nicht seinen Tag :wink:
    Allerdings ham wir damit für diese Saison einen unmotivierten Spieler mehr, der nur auf der Bank sitzt und verliern ne Menge Geld. Ich freu mich auch, dass Mintal bleibt, aber die Medaille hat leider 2 Seiten :frowning_face:


    DER armen Krissi... :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Bader grad im DSF. Da wird Volker Finke als wahrscheinlicher Nachfolger von Tommy gehandelt

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Naja besser als das zu erwartende "den hammer wie nen Straßenköter vom Hof gejagt", was ja bei diesem Verein durchaus im Bereich des Möglichen liegt.


    Das einzige, was mich nervt, ist, dass MaBa nur mal in einem Nebensatz die Mannschaft in die Pflicht genommen hat. Vielleicht brauchen wir hier echt ab und zu mal solche Rumpelstielzchen wien Wurst-Uli und den Rumgenippe, die den Spielern mal so richtig ind en Arsch treten, wenns ned klappt

  • Zitat von evergreen

    Bader grad im DSF. Da wird Volker Finke als wahrscheinlicher Nachfolger von Tommy gehandelt


    Nein!!!! Das wär ein Tausch Not gegen Elend. Mir reicht's! Noch ein, zwei Grottenspiele und ich verschenk meine Dk. Es gibt schönere Beschäftigungen , als sich das anzutun :roll::roll::roll::roll:

  • Zitat von bombenhund


    Nein!!!! Das wär ein Tausch Not gegen Elend. Mir reicht's! Noch ein, zwei Grottenspiele und ich verschenk meine Dk. Es gibt schönere Beschäftigungen , als sich das anzutun :roll::roll::roll::roll:


    Tja, wegen den Anstoßzeiten auf die Barrikaden gehen, aber bei etwas viel wichtigerem wie unserem GLUBB, die Kurve kratzen wegen etlichen Fehlern im Verein, genauso solche "Fans" können gerne gehen. Immer Glubb, egal ob in schlechten oder guten Zeiten. Und nicht nur bei Erfolg und Super-Anstoßzeiten. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Tja, wegen den Anstoßzeiten auf die Barrikaden gehen, aber bei etwas viel wichtigerem wie unserem GLUBB, die Kurve kratzen wegen etlichen Fehlern im Verein, genauso solche "Fans" können gerne gehen. Immer Glubb, egal ob in schlechten oder guten Zeiten. Und nicht nur bei Erfolg und Super-Anstoßzeiten. :roll:


    Wie jede/r andere hab ich das Recht mal richtig stinkig schlecht gelaunt zu sein. Und das bin ich heute nun mal. Was das mit meiner Meinung zu den blödsinnigen Anstoßzeiten zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Da gleich die Keule mit "solche Fans können gehen auszupacken" finde ich gelinde ausgedrückt lächerlich und hat mit einem qualifizierten Beitrag nicht das geringste zu tun.

  • Zitat Bombenhund : "Bei noch so zwei Grottenspielen verschenk ich meine DK. Es gibt schönere Beschäftigungen als sich das anzutun..."


    Na, wenn das qualifizierte Beiträge sind, dann aber gute Nacht. Wenn Du Dich bei schlechter Laune immer so ausdrückst, dann muss deine Familie ja viel mitmachen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Zitat Bombenhund : "Bei noch so zwei Grottenspielen verschenk ich meine DK. Es gibt schönere Beschäftigungen als sich das anzutun..."


    Na, wenn das qualifizierte Beiträge sind, dann aber gute Nacht. Wenn Du Dich bei schlechter Laune immer so ausdrückst, dann muss deine Familie ja viel mitmachen. :wink:


    Könnte es sein, dass du etwas überempfindlich bist?
    Ich finde meinen Beitrag "zahmer" als so manch anderen hier.
    Aber lassen wir's gut sein. Morgen hab ich mich wieder beruhigt und genieße meinen letzten Urlaubstag :floet:
    An nächste Woche habt ihr wieder ein bisschen (mehr) Ruhe von mir :isagnix:

  • Frankfurter Rundschau


    Zitat

    Kommentar
    Unausweichlich
    VON INGO DURSTEWITZ
    Als der manchmal etwas sonderbare Teppichhändler Michael A. Roth in einem Interview mit einer Nürnberger Zeitung wenig subtil stichelte, "der Trainer hat deutlich genug kundgetan, dass er sich hier nicht so wohlfühlt", da waren die allerletzten Zweifel ausgeräumt: Die Tage von Thomas von Heesen beim 1.FC Nürnberg sind gezählt. Das hat der smarte Fußballlehrer rasch erkannt - und den Rückzug aus freien Stücken angetreten. Der sichert zumindest ein bisschen Würde und Stolz, ändert aber nichts am unumstößlichen Fakt: Die Trennung war unausweichlich.

    weiterlesen

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!