Der Club in den Medien


  • wird im Spielplanthread scho hitzig diskutiert :smiling_face_with_sunglasses:

  • boah die Überschrift auf sportal.de tut schon ein wenig weh:
    "Der FC Bayern des kleinen Mannes"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    boah die Überschrift auf sportal.de tut schon ein wenig weh:
    "Der FC Bayern des kleinen Mannes"


    sportal.de liest anscheinend hier mit.Wurde mittlerweile geändert in "Nr. 2 hinter dem FC Bayern" :lol:


  • Habe dann gleich abgeschalten :wink:



  • Oh mein Gott, es gibt noch Menschen in Nürnberg mit anderen Vorlieben und Ansichten...


    Aber klar, als Nürnberger MUSS man Glubbfan sein. Als ich in Stuttgart gewohnt habe, war ich natürlich auch VfBler... :schaem:





  • Ich verstehe Deine Worte, ich schreibe schon lange von der Fanflucht aus Nürnberg, oder der Sympathiesanten
    der Bayern die in Franken wohnen und eher nach München fahren als zum CLUB, dafür werde ich auch noch geprügelt,
    verbal gesehen .


    Dies ist auch ein Grund warum der FCN an Reputation in Franken eingebüßt hat, ein anderes Thema sind Fanclubs
    des FCB in Franken ja selbst im engsten Einzugsgebiet des CLUBS


    Persönlich werde ich die Arena in München nur betreten wenn der CLUB dort spielt.


    Ich wünsche mir schon lange das ich bei einem Wettbewerb eine Eintrittskarte, für ein Spiel der Bayern, gewinne
    Ich würde sie wenn möglich im Fernsehen zurückgeben oder zerreissen und den Herrn Hoeneß a.A.l.h.

  • Achja-drauf geschissen, wenn einige eher in die Arroganz-Arena fahren als in unser Stadion.
    Das kann man nicht verhindern. Der FCN wird nie den Glanz eines FC Bayern erreichen.
    Demnächst ist ihr Stadion abbezahlt und dann wissen sie nicht mehr, welche Top-Stars sie
    zuerst kaufen sollen. Mir wurscht. Wir können nicht mit denen konkurieren. Damit müssen wir uns
    abfinden.


    Es gibt eine große Schar an Glubb-Sympathisanten, die aber noch zögerlich sind was regelmäßige
    Stadionbesuche angeht. Zu oft wurde man nach zwischenzeitlichen Hochs schon enttäuscht.
    Zuletzt 2007 nach dem Pokalsieg, als plötzlich Leute ins Stadion kamen, die sonst nie da waren.
    Einfach "um mal zu gucken und die Atmosphäre schnuppern".


    Nachhaltig kann man mehr Leute nur mit konstantem Erfolg und besserem Komfort ins Stadion locken.



  • Hallo Wikinger, dieses Wort Glanz tut einfach weh, warum soll der CLUB nicht auch wieder das Licht erblicken und strahlen.
    Wir haben halt bei der Stadt, dem Staat, der Presse, der heimischen Wirtschaft usw. noch zu wenig Unterstützung,
    dann eben die Franken selber, es könnte schon mehr gehen.
    Viele haben halt noch kein richtiges Vertrauen in den CLUB und sein Führung, aber BADER arbeitet seriös, nur viele
    wollen´das nicht sehen.

  • Mit Glanz meinte ich in erster Linie die Tatsache, dass dort eben das Gros der
    besten deutschen Spieler sowie einige Weltstars spielen. Dazu ist München eben
    eine (Fast)-Weltmetropole.


    Sicher kann man anmerken, dass Dortmund und Schalke auch von der Einwohnerzahl
    in etwa mit Nürnberg vergleichbar sind. Aber die haben den Vorteil, dass sie trotz
    zwischenzeitlicher großer finanzieller Probleme durch ihr Stadion schon mal mehr Einnahmen
    generieren können.



  • Bitte das Einzugsgebiet von Schalke und Dortmund nicht vergessen, dort wohnen viele Menschen die eine gute
    Infrastrukter zu den jeweiligen Stadien benutzen können.


    Zu den Bayern kommen viele Fans leider aus ganz Deutschland, man will halt zu einem erfolgreichen Verein gehören,
    dass ist eines Geheimnisse um die große Zuschauerzahl, dies erkennt man auch an Bussen die sich an Spieltagen
    in Richtung München auf den Autobahnen bewegen, wäre schon wichtig wenn sie im eigenen Wohnzimmer durch
    die 60er Konkurrenz bekommen würden, nur die werden auch von den Bayern schön am Boden gehalten.

  • Artikel auf spiegel online über Wiesinger: Unauffällig auffällig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Freitag, 12.4. auf SkySportNewsHD 19 Uhr im "InsideReport"


    - Vom Leben gebeutelt, immer wieder aufgestanden: Die Geschichte des Dieter Eckstein. Der ehemalige Nationalspieler zu Gast im Inside Report.

  • Medientenor: FCN=Dusselverein.
    Ins Schlauchboot werd ich allerdings in meinem Leben nicht mehr fahren, ich will die ned mal als Gast mit meinem Geld unterstützen.
    München ist für mich genauso schlimmes Ausland wie Italien, und die anderen 248 Länder der Welt mag ich eigentlich echt gern.
    Und ich war sogar schon alleine reisend in Asien und Südamerika und habe mich willkommener gefühlt.
    PELLE HATTRICK

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Cool :hoch: Das ist dann wohl ein Pflichttermin!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • schon cool, aber warum den schon wieder nach dem Bayern Spiel? Damit man mehr über Wiesingers Bayernvergangenheit und die Stärke der Bayern reden kann?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!