Der Club in den Medien

  • Zitat von chilli08

    :ironie: Vllt. ist er auch so aufgeregt weil die KMH so ein steiler Zahn ist :hump::lol:


    :shock:



    ich finde die KMH net steil :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Tobi

    Das war ein kurzer Auftritt von Michael Wiesinger. Wie lange sind sonst die Studiengäste immer da?


    Sammer letzten Samstag dreimal so lang !


    Aber dafür, dass wir das Stiefkind der Medien sind, war's schon ein Wunder, dass er überhaupt eingeladen wurde.

  • Zitat von marcelinho

    :shock:



    ich finde die KMH net steil :wink:


    Also für ihr alter find ich sie schon noch atraktiv muss ich sagen. Hat eine schöne Figur :winking_face:


    atzengruber: hab ich mir auch gedacht. Aber das ist typisch ZDF. Trotzdem sehr souverän vom Wiesi, und jetzt noch 3-4 Törchen an der Torwand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na wenigstens ein Tor gegen den Bauernfan :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich fand das es ein guter auftritt war,kommt sympathisch rüber,manche antworten waren schon bekannt,aber ist ja klar wenns immer dieselben fragen sind.

  • Zitat von chilli08

    Also für ihr alter find ich sie schon noch atraktiv muss ich sagen. Hat eine schöne Figur :winking_face:


    atzengruber: hab ich mir auch gedacht. Aber das ist typisch ZDF. Trotzdem sehr souverän vom Wiesi, und jetzt noch 3-4 Törchen an der Torwand.


    Was habt ihr denn für nen Frauengeschmack. das ist ja mehr als übel!

  • Ein super Auftritt vin unserem Trainer.Sachlich,Symphatisch.Ich war wirklich nicht von ihm begeistert, als er Nachfolger von Hecking wurde.Inzwischen finde ich Ihn wirklich gut.Ich glaube,wir haben unseren Trainer für die nächsten zwei Jahre oder darüber hinaus gefunden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er hat bisher absolut zu Recht viel Lob für seine bisherige Arbeit als Cheftrainer erhalten.


    Man kann es mit der Lobhudelei aber auch übertreiben, demnächst lobt man ihn hier auch noch dafür dass er immer so elegant auf der Trainerbank Platz nimmt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Er hat bisher absolut zu Recht viel Lob für seine bisherige Arbeit als Cheftrainer erhalten.


    Man kann es mit der Lobhudelei aber auch übertreiben, demnächst lobt man ihn hier auch noch dafür dass er immer so elegant auf der Trainerbank Platz nimmt.


    Das ist richtig. Wichtig ist, das Wiesi & Reutershahn weiter so authentisch und souverän bleiben. Ok, gestern gegen den FCB wars einfach eine schlechte Mannschaftsleistung bis auf Schäfer, aber man hatte so das Gefühl, das man aus der Mannschaft noch einiges rausholen kann. Und meiner Meinung nach hängt auch davon ab wie die kommenden Saisonvorbereitung läuft. Der Wiesi hat ja ned viel Zeit gehabt als DH uns verlassen hat. Sogesehen ist eigentlich bisher jedes Spiel ein Erfolg gewesen unter seiner Führung (bis auf FCB und BVB).


    Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal den Armin loben, ich find er kommt auch meist ein wenig zu kurz. Macht eine prima Arbeit :hoch: Zusammen tun sich beide richtig gut ergänzen.
    Mir ist auch wichtig bodenständig zu bleiben und das sieht man ja auch.


    Die Woche sollten die beiden aber nochmal eins üben: von der ersten bis zur letzten Minute Fußball spielen (bzw. an der Einstellung hats gestern richtig gemangelt => hat man schon gesehen als unsere Spieler im Kabinentrakt standen vorm Spiel...).
    Ansonsten bisher super Arbeit, mit soviel hat ich echt nicht gerechnet!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von chilli08

    Das ist richtig. Wichtig ist, das Wiesi & Reutershahn weiter so authentisch und souverän bleiben. Ok, gestern gegen den FCB wars einfach eine schlechte Mannschaftsleistung bis auf Schäfer, aber man hatte so das Gefühl, das man aus der Mannschaft noch einiges rausholen kann. Und meiner Meinung nach hängt auch davon ab wie die kommenden Saisonvorbereitung läuft. Der Wiesi hat ja ned viel Zeit gehabt als DH uns verlassen hat. Sogesehen ist eigentlich bisher jedes Spiel ein Erfolg gewesen unter seiner Führung (bis auf FCB und BVB).


    Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal den Armin loben, ich find er kommt auch meist ein wenig zu kurz. Macht eine prima Arbeit :hoch: Zusammen tun sich beide richtig gut ergänzen.
    Mir ist auch wichtig bodenständig zu bleiben und das sieht man ja auch.


    Die Woche sollten die beiden aber nochmal eins üben: von der ersten bis zur letzten Minute Fußball spielen (bzw. an der Einstellung hats gestern richtig gemangelt => hat man schon gesehen als unsere Spieler im Kabinentrakt standen vorm Spiel...).
    Ansonsten bisher super Arbeit, mit soviel hat ich echt nicht gerechnet!




    Um sich überhaupt ein Urteil zu erlauben muß man Einblick haben in die tägliche Trainingsarbeit und auch den Gesprächen
    mit den einzelnen Spielern, habe ich z.B. nicht .


    Was mich eben stört und nachdenklich macht sind die schläfrigen Beginne eines Spieles, mit viel Glück sind wir oft
    nicht in Rückstand geraten, genau da gab es überhaupt keine Besserung , auch bei einem Spiel wie gestern wo früher
    die Bude brannte ging es so weiter wie gehabt, gibt es da ein Motivationsproblem ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!