Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber die These mit dem bevorzugten Hauptstadtclub kann man wirklich verwerfen, Hertha verdankt auch dem DFB zwei Abstiege in den letzten Jahren...


    ja genau :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    :question_mark: 2009/10 wurden die mindestens so sehr beschissen wie wir 2007/08. Und 2011/12 hat man sie auch eher benachteiligt, nicht nur in der Relegation. Heißt nicht, dass ich die in irgendeiner Weise mag, aber sowas sollte man schon sehen können.


    2009/10 hat man Favre vergrault, 2011/12 Babbel nach einer klasse Hinrunde.


    Kein Verein steigt nur aufgrund von irgendwelchen Fehlentscheidungen ab.

  • Hä?
    Die Unterbrechung gabs nur weil sich die Berliner aufgeführt haben, da hät sich keiner Beschweren dürfen wenn das Spiel da abgebrochen worden wäre.


    Und zur Nachspielzeit, gab keinen Grund die so lange laufen zu lassen (zumindest in meinen Augen nicht). Die Unterbrechungen gegen Ende waren nur nötig weil die Berliner Fans alles was schmeißbar war auf den Platz geschmissen haben. Die Spielunterbrechung war wie schon erwähnt die Schuld der Berliner.
    Der Platzsturm war dumm, aber selbst vorm Fernseher hat man im ersten Moment nicht begriffen das der Knalldepp immernoch weiterspielen lässt.


    Die Berliner sind nach ner super Hinrunde durch die Unfähigkeit ihres Managments abgestiegen und nicht wegen einer Fehlentscheidung in der 95 Minute der Nachspielzeit.

  • Wie hat der kicker eigentlich auf das Abseitstor gegen uns in Hannover "reagiert"?
    Hatte da der Jean-Julien auch einen Extrakommentar verfasst? :wut:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Düsseldorfer haben ebenfalls geknallt und sind nicht wegen ner Unterbrechung aufs Feld gerannt, sondern weil sie dachten das Spiel sei aus. Bei den ganzen Spielunterbrechungen vorher war die Nachspielzeit auch alles, aber nicht zu lang.



    :lol: Wie oft noch? Es geht nicht darum, ob sie wegen den Entscheidungen abgestiegen sind oder nicht, es geht darum, dass sie vom DFB sicher keinen Bonus oder sonstwas haben, nur weil sie die Hauptstadt sind. Solche Vorteile haben höchstens die Bauern und andere "größere" Teams wie Dortmund etc.


    Gut, akzeptiert.
    Sehe es nur nicht so das Berlin bei den abstiegen benachteiligt wurde, od die in der regulären Saison verpfiffen wurden kann ich allerdings nicht sagen weil ich die nicht bewusst verfolge.


    Ich freu mich nur tierisch, und ich glaub da gehts uns zwei ähnlich wenn sie verlieren oder gar absteigen.


    Das mit dem Bonus hab ich net behauptet, den gibts ehr bei den Medien aber weniger Seitens der Schiris.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wie hat der kicker eigentlich auf das Abseitstor gegen uns in Hannover "reagiert"?
    Hatte da der Jean-Julien auch einen Extrakommentar verfasst? :wut:


    Klar, mit dem Titel "Warum das Tor korrekt war und der Schiedsrichter unfehlbar ist."

  • Na da haben sie den Fehler mit einer Fehlentscheidung am ersten Spieltag gegen Hoffenheim verrechnet... :wall:

  • Zitat von putzi

    Klar, mit dem Titel "Warum das Tor korrekt war und der Schiedsrichter unfehlbar ist."



    hat der Vollhonk eigentlich ne FB-Seite.. würde sie ihm gerne zuscheißen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich bin immer noch einigermaßen geschockt wie der Dfb reagiert hat.


    So schroff und eindimensional, das hätte ich nicht erwartet. Vor allem weil es ja keinesfalls eine unstrittige Szene war. Es war eine mutige Entscheidung der Schiedsrichter, auch das Eingreifen des
    Linienrichters empfinde ich als absolut positiv. Eine wichtige Entscheidung nochmal zu überdenken und zu diskutieren. Sowas will ich als Fan sehen, auch das ein Schiedsrichter seine Meinung bei Bedarf
    ändert, ist absolut in Ordnung.


    Wenn dann der DFB aber daherkommt und das dermaßen abkanzelt...was denkt ihr, wie oft werden Entscheidungen noch zurückgenommen, wenn es dermaßen Presse von allen Seiten, sogar von
    deinen Beschützern gibt.


    Vor allem weil diese Entscheidung nicht eindeutig war, eine kann-kann Entscheidung, aber nicht dermaßen falsch das man so reagieren muss.


    Ich finde das unmöglich und wieder einmal einen Rückschritt für den deutschen Fussball.


    Und das nur weil wir Nürnberg sind???Denkt ihr es wäre genauso gelaufen, wenn das Bayern München passiert wäre???Hätte man die SR besser gedeckt???


    Es ist erschreckend, mir tun die Schiedsrichter einfach nur noch Leid!!!

  • Zitat von eintakter

    also ich würde schon sagen dass wir um a) dem DFB zu gefallen, da wir b) eh immer die bösen buben sind und daß c) mimimi preetz endlich das weinen aufhört wir den lieben berlinern, unserem hauptstadt(!)club, die punkte freiwillig zurück geben!!!


    Eigentlich ist es doch nur der Ausgleich für das Hinspiel! Fertig aus!

  • Gestern abends war dieser Fanstammtisch in Sport1.
    Ex-Profi Michael Schulz hat gegen DFB und pro Weiners Entscheidung geredet.


    Nehme an er wird jetzt nicht mehr eingeladen. :neutral_face::mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Gott sei Dank rückt der nächste Spieltag von Tag zu Tag ein wenig näher.
    Denn spätestens am nächsten Montag wird über die Weiner-Hertha-Entscheidung keiner mehr schreiben....
    Auch wir hier drehen uns jetzt hier seit Tagen im Kreis.
    Die Einen holen immer die gleichen Argumente 'raus, warum die Entscheidung richtig war....die Anderen immer die Gleichen, warum nicht.
    Man sieht daran, was für eine enge Kiste das war.....und ehrlich, ich hätte kein Schiedsrichter oder Assissten sein mögen ( und dies alles ohne 8xige Zeitlupe ), um so etwas in der Schnelle beurteilen zu müssen.
    Insofern wir hatten Glück.....und Schwamm drüber. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!