Der Club in den Medien

  • Zitat von Hans Böller

    Personalunion auch Reizfigur mancher enttäuschter Anhänger


    :sherlock::shock:


    That's it :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Der nick von Böller ist entschlüsselt!


    Es ist eine Demaskierung vor 20:53 :exclamation_mark:

  • Zitat von chesserio

    :arrow: https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=16776


    Also entweder er ignoriert das glubbforum jetzt absichtlich, oder er traut sich hier nemma nei, weil wir alle so pöhse zu ihm sind.... :mrgreen:


    böller sieht immer nur das was er sehen will. Und was er sehen will ist das Bader bei allem möglichst gut dasteht. Der könnte auch eine Verplfichtung von Funkel so hinschreiben dass sie als Meisterwerk Baders durchgeht.

  • der beste satz von unserem bader-hohepriester ist

    Zitat

    Unglücke herbeizuorakeln, ist eine Lieblingsbeschäftigung im nicht kleinen Kreis passionierter fränkischer Schwarzseher, gerade ist es wieder einmal die Zeit dafür.


    da könndsd ja naus wo ka tür is... weiss ja nicht ob der rosarote böller es schon mitbekommen hat, aber der von den schwarzsehern befürchtete fall, der ABSTIEG, ist bereits eingetreten!!! :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich tippe mal schwer, dass sich da ein Wechsel auf dem Posten der Pressesprecherei anbahnt.


    Früher waren Böllers Kommentare wohltuend nüchtern und deeskalierend. Was aber seit einiger Zeit aus seiner Feder träufelt, scheinen erste Lusttropfen in froher Erwartung auf einen gehörigen Karrieresprung zu sein.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Ich tippe mal schwer, dass sich da ein Wechsel auf dem Posten der Pressesprecherei anbahnt.


    Früher waren Böllers Kommentare wohltuend nüchtern und deeskalierend. Was aber seit einiger Zeit aus seiner Feder träufelt, scheinen erste Lusttropfen in froher Erwartung auf einen gehörigen Karrieresprung zu sein.


    Bei der NN verdient er mehr.

  • Böller lobt heute wie unglaublich viel Geld der Bader aus der Mannschaft rausgeholt hat und das ja jetzt Aufbruchsstimmung herrscht. Wenn man sich das mal genau anssieht kam eigentlich nur von Drmic und von Ginczek ne nenenswerte Summe Geld, während Spieler wie Chandler und Hasebe uns für Witzpreise verlassen haben, aber das interessiert Böller nicht.

  • Zitat von Sanaki

    Böller lobt heute wie unglaublich viel Geld der Bader aus der Mannschaft rausgeholt hat und das ja jetzt Aufbruchsstimmung herrscht. Wenn man sich das mal genau anssieht kam eigentlich nur von Drmic und von Ginczek ne nenenswerte Summe Geld, während Spieler wie Chandler und Hasebe uns für Witzpreise verlassen haben, aber das interessiert Böller nicht.


    Erinnere dich bitte an den Hlousek. *hüstel* EINE MILLE! Und dafür, das der Ginczek vielleicht noch die ganze Hinrunde außer Gefecht ist oder nicht in Form ist, 2,5Millionen zu bekommen, find ich nicht so schlecht... . Mal schauen was bei MF17 noch so rausspringt... . :hoch:

  • Zitat von Sanaki

    10418328_473161589496927_923507005222804144_n.jpg


    weiß nicht ob das schon gepostet wurde, passt zu dem bild was ich von diesem frettchen habe :roll:


    Ist ein Fake-Account und mittlerweile gelöscht.
    Der echte Jan-Delay-Account ist dieser hier: https://twitter.com/jan_delay (siehe: Twitter-Bestätigungszeichen "weißes Häkchen vor blauen Stern").

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Außerdem haben wir uns das redlich verdient.



    Wenn sich jetzt jemand über den Spott aufregt, hat er irgendwie eine gesamte Saison verpasst. Hätten wir in Nürnberg so etwas wie eine ernstzunehmende Künstler- und Musikszene, wäre Hamburg abgestiegen und ein Nürnberger Musiker würde dieses Bild in Hamburg aufnehmen, wäre er hier gefeiert worden.


    Scheiss Bigotterie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!