Der Club in den Medien

  • hosianna, die 90er sind endgültig zurück.


    heil bader!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chappo

    auch dir einen solchen, nur das lachen is mir nach dem artikel vergangnen :wut::wall:


    Ja bei mir gehts aktuell wieder :winking_face:
    Aber echt traurig was aus unserem Club geworden is...

  • Es wird besser und besser... . "Wir sind gut aufgestellt."


    Wie wir einfach belogen wurden. :shock::schaem:


    Bader und Woy haben uns ja schuldenfrei gemacht... . Und das Gretel meint wir müssen uns keine Sorgen machen... .


    Ey, dieser Verein mit seiner Führung ist einfach NUR NOCH SCHEIßE! Bin gespannt auf die MV... . Ist doch alles gut, gell?

  • Zitat von sabu


    net um 9 Uhr morgens schon das frustsaufen anfangen....bringt nix


    Bist zum Mittagessen wieder nüchtern.
    Hat doch auch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    hosianna, die 90er sind endgültig zurück.


    heil bader!


    Und gesehen hat man es schon an den Zahlen der JHV letztes Jahr.


    Aber hören wollte es ja niemand.


    Und wer muss dieses Mal ins Gefängnis?


    Man sollte eine außerordentliche Mitgliederversammlung anstreben, solange Bäder noch da ist. Und vorher alle Steine umdrehen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von chappo

    schon klar, aber ich würds schönsaufen nennen :mrgreen:


    bringt auch nix, dann ärgert(oder ekelt?) man sich umso mehr was für eine alte man abgeschleppt hat, wenn man wieder nüchtern ist und säuft weiter

  • Zitat von smiley69

    Man sollte eine außerordentliche Mitgliederversammlung anstreben, solange Bäder noch da ist. Und vorher alle Steine umdrehen ...


    Wer soll das bezahlen? :schaem:


  • ich würde mir einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer und auch Anwalt wünschen, der UNABHÄNGIG(und zwar sprichwörtlich) prüft und ggf. die handelnden Personen in Regreß nimmt. Der AR ist für mich in dieser Rolle nur bedingt unabhängig, weil hier auch langjährige Mitglieder sitzen, die das ganze mit zu verantworten haben

  • Bild print heute, Kommentar von Martin Funk


  • Zitat von Glubberer_69

    Bild print heute, Kommentar von Martin Funk



    Oh Clubberer, das haben nun alle 100 mal gelesen. Wie oft noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!