Der Club in den Medien

  • Zitat von elbarto

    Unser Trikotsponsor macht da weiter wo er aufgehört hat: Interview in der Main Post:


    http://www.mainpost.de/sport/S…ngerfehler;art795,8884044


    Der Wolf hat absolu Recht.
    Es ist aber echt krass wenn der Hauptsponsor die Sache so offensichtlich sieht und wie wir Fans genervt von den LÜGEN ist.
    Die Verantwortlichen beim FCN bauen doch nur Scheiße.


    Bader raus, sofort!
    Der Kerl hat nichtmal so viel Arsch in der Hose, gleich abzudampfen nach dem Mist den er hiergebaut hat.

  • Das Interview ist ein Brett, auch wenn man gewisse Dinge evtl. ablehnt, die der Hauptsponsor vorschlägt, so sollte man dies ihm doch zumindest sagen und nicht einfach schweigen......mich gruselt immer mehr was beim Club abgeht, das Schäfer interview in der bild tut hier sein übriges........das muss ein richtig kopfloser haufen im Moment sein.......es scheint chaos pur zu herrschen

  • Zitat von sabu

    Das Interview ist ein Brett, auch wenn man gewisse Dinge evtl. ablehnt, die der Hauptsponsor vorschlägt, so sollte man dies ihm doch zumindest sagen und nicht einfach schweigen......mich gruselt immer mehr was beim Club abgeht, das Schäfer interview in der bild tut hier sein übriges........das muss ein richtig kopfloser haufen im Moment sein.......es scheint chaos pur zu herrschen


    Kann sich wer noch an die letzte JHV erinnern, als die Mannschaft den Saal verlies und nur Schäfer war demonstrativ alleine dagesessen.
    Der Bader hätte schon letztes Jahr spätestens weggehört. Doch die Seilschaft hat ihn ja sogar noch gestärkt...


    Da können sich die houhouhou-Sänger mal wirklich an den Kopf fassen, wenn die es überhaupt kapieren was sie mit ihren Mist fabrizieren.

  • Zitat von sabu

    Das Interview ist ein Brett, auch wenn man gewisse Dinge evtl. ablehnt, die der Hauptsponsor vorschlägt, so sollte man dies ihm doch zumindest sagen und nicht einfach schweigen......mich gruselt immer mehr was beim Club abgeht, das Schäfer interview in der bild tut hier sein übriges........das muss ein richtig kopfloser haufen im Moment sein.......es scheint chaos pur zu herrschen



    der erklärt unsere handelnden personen auf offener bühne für vollkommen inkompetent und vor allem auch für bar jeder umgangsformen ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    der erklärt unsere handelnden personen auf offener bühne für vollkommen inkompetent und vor allem auch für bar jeder umgangsformen ... :lol:



    bloß was zur Hölle jetzt noch passieren? alle meckern und es passiert nichts, rein gar nichts!

  • Uff! Markus Wolf haut da ziemlich drauf... er sieht das alles ähnlich wie viele im Forum, das macht mir Angst, dass es wirklich so schlecht um den Verein steht.

  • Zitat von sabu

    bloß was zur Hölle jetzt noch passieren? alle meckern und es passiert nichts, rein gar nichts!


    Was soll denn auch passieren? In der anwesenden Mitgliederschaft wirds für ein Weiter-So wieder eine solide Mehrheit geben und irgendwann wird dann Wildermuth Sportvorstand und MaBa wandert in den Aufsichtsrat und wird dort erster AR mit Vollzeitvergütung in der zweiten Liga ... :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Misterfcn

    Uff! Markus Wolf haut da ziemlich drauf... er sieht das alles ähnlich wie viele im Forum, das macht mir Angst, dass es wirklich so schlecht um den Verein steht.


    besteht daran irgend ein zweifel? also außer dem von herrn dr. grehtlein, weil ihm die putzfrau gesagt hat, dass es in den 70ern zeitweise schlimmer stand? ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Was soll denn auch passieren? In der anwesenden Mitgliederschaft wirds für ein Weiter-So wieder eine solide Mehrheit geben und irgendwann wird dann Wildermuth Sportvorstand und MaBa wandert in den Aufsichtsrat und wird dort erster AR mit Vollzeitvergütung in der zweiten Liga ... :winke:



    wenn sich wirklich nichts ändern sollte, kann ich nur sagen, mein sky abo ist gekündigt....und so schnell werden die mich dann auch nicht mehr im stadion sehen, bei einem Kumpel denk ich mir das dass seine letzte Dauerkarte war. bin kein Mitglied. hatte mal darüber nachgedacht, aber das ist mir zu großes chaos......überleg schon ob ich jetzt zum Basketball nach Bamberg fahre......

  • Laass in der heutigen Print-NN zum Margreitter Transfer


    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finds gut wie sie aus allen Rohren feuern. Natürlich viel zu spät. Aber immernoch besser als nie.

  • Zitat von hoeschler

    Ich finds gut wie sie aus allen Rohren feuern. Natürlich viel zu spät. Aber immernoch besser als nie.


    Es erzeugt in mir allerdings ohnmächtige Wut, daß die trotzdem unberührt weiter unseren Verein demontieren können.

  • Haja, der Zug is abgefahren. Die Medien sorgen wenigstens dafür, dass auch der letzte verstahlte Nobbi sich hüten wird, hier Legendenbildung zu betreiben.

  • Zitat von hoeschler

    Haja, der Zug is abgefahren. Die Medien sorgen wenigstens dafür, dass auch der letzte verstahlte Nobbi sich hüten wird, hier Legendenbildung zu betreiben.


    Genau das fürchte ich eben wird denen trotzdem gelingen: "Bader ist weg. Und ist es jetzt besser? Mit ihm hatten wir den letzten,der noch mit Bankern und DFL Kontakte hatte. Ohne ihn ging es uns viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser." Ich bin sicher, schon auf der JHV kann ich solche Sätze hören.

  • Zitat von Maddin

    Die Satzung wurde nun nicht im Schnelldurchlauf durchgewunken. Es ist eher so, dass eine "Verfassung" nur so gut ist wie der jeweilige "Staat", in dem sie gilt. Beispiel: Du kannst mit der amerikanischen Verfassung eine wunderbar faire und funktionierende Demokratie etablieren. Dasselbe Dokument taugt aber auch für Missbrauch, Fehlinterpretationen und Überwachungsstaat. Sind deswegen ihre Autoren, bzw. der Text selbst schuld?


    Ich denke nicht, dass unsere Satzung irgendwie besser oder schlechter ist als bei vergleichbaren Profivereinen. Die Klauseln, die hier kritisiert werden, sind ja nicht irgendwie aus der Luft gegriffen. Ich könnte auch fragen: "Wie sollte man es sonst formulieren?"


    Und zum 1.000. Mal: Die Ausgliederung ist und bleibt zum jetzigen Zeitpunkt Utopie. Nicht aufgrund fehlender Unterstützung bei den Mitgliedern (obwohl auch das schwierig wird), sondern weil Investoren kein Geld in ein Fass ohne Boden schütten werden. Wir wären also ausgegliedert und hätten immer noch dieselben Scheißstrukturen ohne auch nur einen Cent extra. Der e.V. muss modernisiert werden, erst dann darf man weiterdenken.


    Mein Post hat doch nix mit Ausgliederung etc. zu tun :shock:


    Mir gehts um den Fall, der komplette AR wird abgewählt. Dann finden vor Ort Neuwahlen statt? was is das denn?

  • Jetzt habe ich den Artikel auch gelesen. Alter Schwede Haut der Wolf da ein Brett raus... Eine Bankrotterklärung des Vereins. Das ist so demütigend.



    Aber was wird passieren? Es wird heissen, der Sponsor hat sich nicht einzumischen, der Wolf muss weg und diese unheilige Allianz aus Fans, Deppenrat und Geschäftsstümper werden einfach weiter machen.


    Danke an die Satzungsmacher nochmal, dass wir uns in einer nicht mehr auflösbaren Sackgasse befinden.


    Und ein herzliches HaHa! an all jene, die ernsthaft meinen mit diesem Umfeld, dieser fanszene und dieser Geschäftsstelle ließe sich noch irgendwas retten.

  • [

    Zitat von ivan

    Heute im Kicker, Biechle schreibt das die Lunte brennt und das eigentlich alles im argen liegt.


    Viele können sich entsinnen, daß die Pro-Bader-Liga im Forum prophezeit hatte, wenn Bader geht, fliegt beim 1.FC Nürnberg alles auseinander.


    Maß darf Ihnen zugestehen, das Ergebnis richtig vorausgesagt zu haben. Allerdings war Bader nie die übergroße Integrationsfigur oder gar der treusorgende Übervater beim CLUB; vielmehr hat er es verstanden, die Struktur- und Fachmängel über 11 Jahre zu verschleiern, überzulackieren
    und die Fans mit einer bunten und fröhlichen Kulisse zu täuschen.


    Ich wünsche mir eine schonungslose Aufklärung des Baderschen Systems durch die Medien, denn nach Lügen, Machenschaften, Filz, Unwahrheiten, Täuschungen etc., kann es für den Verein nicht mehr viel schlimmer kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!