Der Club in den Medien

  • Zitat von sabu

    bei dem Wissen ob Eintracht von der Durchsuchung bescheid wußte, muss ich ganz klar verneinen. in einem Ermittlungsverfahren ist die Staatsanwaltschaft nicht verpflichtet jemanden zu informieren, für eine Hausdurchsuchung wäre dies auch kontraproduktiv, wenn Ermittlungsbehörden irgendwelche Parteien in Kenntnis setzen. Das macht keinen Sinn, Eintracht könnte ja dann vorwarnen und sagen räum mal auf....wenn es denn so wäre das etwas im Busch ist


    da würden sie sich sogar strafbar machen, wenn sie das jemandem vorher sagen würden

  • Lasst doch jetzt einfach mal den Russ Russ, die Eintracht Eintracht und den Club Club sein...


    Am Montag Abend gibts ne Entscheidung. Auf dem Platz. Nur das zählt. Ende.

  • sorry, da hatte ich nicht drauf geachtet.... hat auch nix mit sz.de-Abo drücken wollen zu tun :grinning_face:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von Glubberer_69

    Lasst doch jetzt einfach mal den Russ Russ, die Eintracht Eintracht und den Club Club sein...


    Am Montag Abend gibts ne Entscheidung. Auf dem Platz. Nur das zählt. Ende.


    Wir sind ja manchmal in unseren Ansichten konträr, aber bei diesem post gebe ich dir uneingeschränkt recht. :wink:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt der Club/Frankfurt im Doppelpass. Ich stell mir schon mal einen Eimer neben das Sofa.


    So, die Einführung war ok.


    Mal sehen, was Oberluftpumpe Helmer noch bringt...


    EDIT: Der Dortmund-Heini drückt auf die Tränendrüse, Strunz (!) dagegen noch halbwegs zurechnungsfähig. Und nach nicht mal 10 Minuten ist die komplette Diskussion vorbei (um Fussball selbst gings eh nicht). Vermutlich kommen jetzt noch 30 Minuten zum Thema "Sind das die supersten Superbayern aller Zeiten???!"

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt der Club/Frankfurt im Doppelpass. Ich stell mir schon mal einen Eimer neben das Sofa.


    Die haben aber Verständnis für uns

  • Zitat von Oma_Hildegard

    So, die Einführung war ok.


    Mal sehen, was Oberluftpumpe Helmer noch bringt...


    Nicht ein Wort zu sportlichen Aspekten des Spiels, nur das Thema Russ.
    Ganz schwach!

  • Den Peak hat der Doppelspass mit dem Auftritt von Klaas längst überschritten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ganz ehrlich was sollen denn jetzt die Journalisten machen, die das verzapft haben und nun von Weiler angegriffen worden sind? Sich entschuldigen und eine unterstützende Klarstellung mit einem angefügten großen Bezug aufs Fusballerische schreiben? Ja das wäre genau das richtige. Aber was machen die? Hauen halt einfach weiter platt drauf, ist viel einfacher und bringt mehr Klicks.


    Obwohl der Bericht im Kicker gibt ja größtenteils Weilers Zitate wieder gibt und ist eher ganz leicht pro Weiler angehaucht.


    Es ist natürlich jetzt wieder unglücklich das dass Thema nun wieder präsent ist durch die erneute Klarstellung, denke zur Halbzeit könnte dann übers sportliche berichtet werden. Denn nachdem Spiel wird es T Shirt Aktionen und und und geben.
    Wennwir verlieren wird sich in 2 Wochen niemand mehr daran erinnern das wir ein überragende 2. Saisonhälfte mit diesem tollen Trainer gespielt haben und ein erstes taktisch klug geführte Spiel hatten.


    Das wird einer Relegation mitnichten recht und gehört abgeschafft. Sollen die doch woanders Theater machen.
    :wut: :motzen::motzen::wuetend::wuetend::wall:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ganz ehrlich was sollen denn jetzt die Journalisten machen, die das verzapft haben und nun von Weiler angegriffen worden sind? Sich entschuldigen und eine unterstützende Klarstellung mit einem angefügten großen Bezug aufs Fusballerische schreiben? Ja das wäre genau das richtige. Aber was machen die? Hauen halt einfach weiter platt drauf, ist viel einfacher und bringt mehr Klicks.


    Die ollen zukünftig einfach mal nachdenken bevor sie ihre Schlagzeilen raushauen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch der heutige Kommentar von Hans Böller in der Printausgabe bzgl. der gestrigen PK: sehr gut!!
    Und leider bestätigt sich Rene Weilers Aussage, bei Nachrichten "immer noch einen drauf setzen zu müssen".
    Es wird von "Wutrede" oder "Club-Trainer platzt der Kragen", geschrieben...
    Kann wirklich nicht mehr sachlich berichtet werden??? :runter:

  • Zitat von Spencer

    Auch der heutige Kommentar von Hans Böller in der Printausgabe bzgl. der gestrigen PK: sehr gut!!
    Und leider bestätigt sich Rene Weilers Aussage, bei Nachrichten "immer noch einen drauf setzen zu müssen".
    Es wird von "Wutrede" oder "Club-Trainer platzt der Kragen", geschrieben...
    Kann wirklich nicht mehr sachlich berichtet werden??? :runter:


    Des ist doch so lächerlich. Da platzt dem Weiler doch nicht der Kragen. Haben die sich die PK angeschaut, ja er war vll etwas emotionaler als sonst...aber das war eine absolut präzise formulierte Klarstellung und Verteidigung seiner Person.
    So sieht doch keine Wutrede aus...das ist ein Witz

  • Oder man macht es wie die Bild: man kehrt die PK mal unter den Tisch, gell Hr. Funk :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!