Der Club in den Medien

  • Er kennt den Ruf von Snapchat. :lol:
    Deshalb versucht inzwischen ja auch jedes 2. Unternehmen und "Promi" da was auf die Beine zu stellen.

  • Gibt's eigentlich ne Club-Dependance in Second Life :lol:



    Aber wenn mir jemand erklären kann was jetzt Snapchat so speziell macht, wäre ich auch dankbar. Ist ja auch ungewöhnlich, dass es so einen Dienst ewig gibt ohne große Beachtung, aber dann so ein Hype da drum entsteht.

  • Jetzt zum Thema junge generation.. hab weder instagram, facebook noch twitter. Brauche das alles eigentlich nicht, aber snapchat hatte ich mir mal gemacht. :winking_face:
    Wenn man da spieler als kontakt hat ist das manchmal ganz witzig so eindrücke von nach oder vor dem spiel zu bekommen. Hab z.b. schöpfi und auch schon manchmal mit ihm geschrieben, zur relegation, derby oder em-auftakt. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek



  • http://www.kicker.de/news/fuss…-strafe-fuer-den-fcn.html

  • Hoffentlich wird die Geldstrafe endlich einmal von den Ultras einkassiert. Auf deren Mitte kommen die Übeltäter auf alle Fälle. Daß die Ultras jahrelang den Blender gestützt haben macht alle auch noch so tollen Stadioncoreographien kaputt! Ultras haftbar machen und die Übeltäter aus dem Verein ausschließen! Mein Antrag für die kommende Hauptversammlung!

  • mit sicherheit einer der folkloristischen höhepunkte der diesjährigen jhv. :salzi:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vielleicht sollten wir die Strafen in Zukunft auf den Mineralwasserpreis umrechnen ... :floet:

  • Zitat von olymp69

    Ich würde mich über eine Preisreduzierung bei den Klatschpappen freuen. :juggle:


    Hast du dadurch keine Umsatzeinbußen? :gruebel:

  • Zitat von docfred


    Hast du dadurch keine Umsatzeinbußen? :gruebel:


    Hätte ich bei den (beheizbaren) Sitzkissen. Klatschpappen sind reines Privatvergnügen. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nur 70.000€ Strafe, da wird der Glubb ja Gewinn machen, durch zusätzliche Kartenverkäufe!


    Gut gemacht, Jungs!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • MAX-MORLOCK-STADION JETZT !!!!!


    Zitat von Clubi

    Nur 70.000€ Strafe, da wird der Glubb ja Gewinn machen, durch zusätzliche Kartenverkäufe!


    Gut gemacht, Jungs!



    :grinning_face: war auch mein erster gedanke!

  • Zitat von Clubi

    Nur 70.000€ Strafe, da wird der Glubb ja Gewinn machen, durch zusätzliche Kartenverkäufe!


    Gut gemacht, Jungs!


    Sieht das dein Sohn jetzt als Spende für den guten Zweck?

  • Zitat von putzi

    Sieht das dein Sohn jetzt als Spende für den guten Zweck?


    Die zweite Karte zahle natürlich ich, wer denn sonst!


    Und es ist mir schlichtweg egal!
    Mag jetzt arrogant klingen, aber wegen 20-30€ reg ich mich nicht auf.
    Da gibts andere Dinge im Leben, über die man sich aufregen kann, bzw. muss.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von putzi

    Du bist ein guter Vater.


    Und ein noch besserer Fan.


    Meine Kinder wissen gar nicht wie gut sie es haben!
    Ich bin zu gut für diese Welt! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!