Der Club in den Medien

  • Zitat von docfred

    Erbärmlich und peinlich ist, wenn man diesen Blödsinn auch noch glaubt.


    was hat das mit Glauben zu tun? Dass rund 60 Sitzplatzschalen zertrümmert worden sind, ist eine Tatsache.
    Und für sowas gibts meiner Meinung nach keinen Rechtfertigungsgrund

  • Ganz offensichtlich liest du nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben.

  • Zitat von Platzwart02

    Tztztz Leute.
    Wenn man hier schon wieder liest es ist ja nichts passiert. Alle sind sie unschuldig. :roll:


    Ich zitier mich mal selbst:



    Doc kann Dir bestätigen, dass ich kein glühender Anhänger der UN bin, der alles kritiklos hinnimmt, was UN macht. Doc kann bestätigen, dass ich mich stets gegen Gewalt beim Fußball ausgesprochen habe. Und doc kann bestätigen, dass ich nix gegen harte Strafen bei Gesetzesbrüchen habe. Und jetzt sage ich, dass Freiburg während der gesamten Zeit, in der ich anwesend :exclamation_mark: war, harmlos war. Ich habe weder gezielte Sachbeschädigungen noch Gewalt gesehen :exclamation_mark:

  • Zitat von docfred

    Ganz offensichtlich liest du nicht, sonst würdest du so einen Mist nicht schreiben.


    Doch ich lese ganz genau und mach mir mein eigenes Bild.
    Nichts passiert und 60 kaputte Sitzschalen, die komischerweise ausgerechnet dann kaputt gehen wenn die Nürnberger kommen.
    Erzähls deiner Großmutter.

  • Ja habe ich, und?
    Soll das die alles umfassende Erklärung sein für 60 kaputte Sitzschalen?


    Wie gesagt die Großmutter glaubt das vielleicht noch.

  • Jeder der anwesend war, weiß was los war. Wurde hier von neutralen Personen ja auch inwzischen ausführlich geschildert.


    Das irgendwelche Voll-Arschlöcher aufgrund eines unqualifizierten Zeitungsbericht, wieder ihren persönlichen Krieg weiterführen können ist traurig aber nicht zu verhindern.


    Denke deswegen sollte man auch nicht weiter auf das Arschgwaff von Platzwart und Konsorten eingehen...

  • Ist die Argumentation am Ende kommen dumpfe Beleidigungen. Wie süß. :lol:


    Ich weiß zu gut, daß Auswärtsfahrten keine Kaffeefahrten sind, nur 60 Sitzschalen gehen nicht einfach so kaputt.


    Was das jedesmal für ein Bild auf den Club zurückwirft, wirst auch du hoffentlich irgendwann kapieren.

  • Zitat von Platzwart02

    Ist die Argumentation am Ende kommen dumpfe Beleidigungen. Wie süß. :lol:


    Das Problem ist, dass du noch nicht argumentierst hast. Ich war weder in Freiburg dabei noch bin ich ein glühender Verfechter der Ultras aber wenn man einfach nur provoziert wie du muss man mit derartigem Verhalten rechnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Typen wie dir braucht man ganz offensichtlich nicht mit Argumenten kommen. Da könnte dir der Herrgott persönlich bestätigen, dass der Zeitungsbericht erstunken und erlogen ist und du würdest hier trotzdem herumtrollen und behaupten, alles wäre ganz anders gewesen.


    Jeder einzelne der in Freiburg war sagt dir, dass dieser Bericht haarsträubender Scheissdreck ist. Nur du Schreibtischtäter machst hier auf dicke Hose, wischts alles weg und glaubst die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben.


    Soviel zum Thema "Argumentation".



    Wie diese Sitzschalen kaputt gegangen sind wurde mehrfach, immer wieder, von den verschiedensten Seiten bestätigt und erläutert. Aber dir ist das wurscht. Also, tu der Welt einen Gefallen, schalte den Rechner aus und zeige weiterhin kleine Kinder an, die vor deinem Fenster spielen.

  • Zitat von Platzwart02

    Ist die Argumentation am Ende kommen dumpfe Beleidigungen. Wie süß. :lol:


    Ich weiß zu gut, daß Auswärtsfahrten keine Kaffeefahrten sind, nur 60 Sitzschalen gehen nicht einfach so kaputt.


    Was das jedesmal für ein Bild auf den Club zurückwirft, wirst auch du hoffentlich irgendwann kapieren.


    Natürlich gingen die nicht einfach so kaputt, sondern weil Leute draufgetreten sind. Hab ich im MMS auch schon gemacht, wenn ich aus einer Reihe raus wollte und über die Sitze gelatscht bin (natürlich nachdem ich mir vorher die Schuhe sauber gemacht hatte :mrgreen: ). Komisch, dass die das ausgehalten haben, obwohl ich damals noch 10 Kilo mehr wog. In Freiburg wurde halt gejubelt beim Tor, was natürlich sein sollte bei einem Treffer. Dabei wurde auch auf den einen oder anderen bedauernswerten Sitz getreten - etwa um das Gleichgewicht zu halten. Leider haben unsere Kumpels im Käfig unten es nicht gesehen, weil der Blick aus Block G(?) ziemlich mies war. Insofern bin ich froh, dass ich oben war, bedauere die armen Plastikschalen und sag nix mehr, weil es eh unnütz ist...

  • Zitat von Platzwart02

    Ist die Argumentation am Ende kommen dumpfe Beleidigungen. Wie süß. :lol:


    Ich weiß zu gut, daß Auswärtsfahrten keine Kaffeefahrten sind, nur 60 Sitzschalen gehen nicht einfach so kaputt.


    Was das jedesmal für ein Bild auf den Club zurückwirft, wirst auch du hoffentlich irgendwann kapieren.


    Wenn du vor Ort gewesen wärst, wüsstest du was los war.


    Ich diskutier doch net mit irgendeinen Hans-Kasper rum, der irgendwas in der Zeitung aufgeschnappt hat.
    Hier haben schon genug Leute (aus diversesten Lagern) geschrieben was los war. Wenn du der Meinung bist als nichtanwesender eine andere Sicht zu haben, ist das dein gutes Recht. Es gibt auch Leute die behaupten der Schnee is lila.


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!