Der Club in den Medien

  • Ich hab gesagt das mit gefällt. Aber alles hernehmen um ja irgendwem was ans Zeug zu flicken ist schon grandios.

    Wir ergeben und einfach. Ist das beste. Und hoffentlich sagt niemand mehr vom Vorstand bis zum Ersatzspieler mehr, er möchte gewinnen. Ach ist verlieren schön

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das verlangt auch keiner. Aber vielleicht weniger großkotzig?


    Wo der Hammer hängt? Absteigerfavorit? Vll. hätte er vorher mal unsere letzten Spiele richtig analysieren und die Tabelle anschauen sollen. :face_with_hand_over_mouth:

  • Es ist doch ganz einfach. Wir schmeissen den Aufsichtsrat raus. Den Hauptsponsor. Den Sportvorstand. Den Finanzvorstand. Den Trainer. Die Mannschaft. Und mit dem Rest steigen wir nie ab.

    Bin ich froh, dass ich Glubbfan bin

    Geil ist einfach nichts zu machen.


    Warum soll man nicht auch vom Aufsichtsrat mal was einfordern?

    Den habs ihr doch schon rausgeschmissen, weil er nichts kann

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Planlos. Mutlos. Erfolglos. Der Club-Funk nach der Derbyschmach
    Der 1. FC Nürnberg verliert mit 0:1 bei Greuther Fürth und muss im Frankenderby eine Niederlage einstecken. Mit nur 19 Punkten auf dem Konto muss der Club nu...
    www.youtube.com


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lr. Drillo fahren wir jetzt nach Düsseldorf und sollen mal einfach abschenken, da der Samstag wichtiger is.


    EXPERTE ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lr. Drillo fahren wir jetzt nach Düsseldorf und sollen mal einfach abschenken, da der Samstag wichtiger is.


    EXPERTE ...

    Er weiss aber schon dass das Spiel in Nürnberg stattfindet oder? :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lr. Drillo fahren wir jetzt nach Düsseldorf und sollen mal einfach abschenken, da der Samstag wichtiger is.


    EXPERTE ...

    Der Herr Driller hat im vorherigen Video auch gemeint, dass es Fink gut gemacht hat und zweimal erwähnt, dass Handwerker (er meinte Nürnberger) einfach kein LV ist. Aber jetzt kommt dann bald ja der PuertO. ?

    Ich bin sehr froh, dass er nicht in den AR gekommen ist.

  • Wenn der Club verliert, macht generell so ziemlich jeder aus der Mannschaft und aus dem Funktionärsbereich nach Meinung vieler Fans eine schlechte Figur, wenn er sich äußert. Es ist grundsätzlich dann alles falsch, was verlautbart wird. Wenn die Spieler, der Trainer oder die Funktionäre es aber ablehnen würden mit der Presse im Mißerfolgsfall zu sprechen, dann würde dies natürlich ebenso kritisiert.

  • Ich hab gesagt das mit gefällt. Aber alles hernehmen um ja irgendwem was ans Zeug zu flicken ist schon grandios.

    Wir ergeben und einfach. Ist das beste. Und hoffentlich sagt niemand mehr vom Vorstand bis zum Ersatzspieler mehr, er möchte gewinnen. Ach ist verlieren schön

    Wenn der Club verliert, macht generell so ziemlich jeder aus der Mannschaft und aus dem Funktionärsbereich nach Meinung vieler Fans eine schlechte Figur, wenn er sich äußert. Es ist grundsätzlich dann alles falsch, was verlautbart wird. Wenn die Spieler, der Trainer oder die Funktionäre es aber ablehnen würden mit der Presse im Mißerfolgsfall zu sprechen, dann würde dies natürlich ebenso kritisiert.

    … auch was dran.

    Aber bei einer im Vorfeld erwartbaren Niederlage bis Klatsche und dem erlittenen blauen Auge 0:1 mit „Derby-Schmach“ zu titeln ist halt auch plumpes Click-Bait.

    … oder BILD-Limbo

  • Die sollen jetzt alle mal die Klappe halten und sich auf die Basics beim Fußball konzentrieren. Ich kann die Reden nicht mehr hören. Nach einer Niederlage gegen die Fortuna heißt es dann " Jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren". Mir kommt das auf dem Platz wie Dienst nach Vorschrift vor. Das sie wollen bestreite ich nicht aber es fehlt gefühlt immer etwas das unbedingte Wollen. Jetzt müsste in der Mannschaft mal Tacheles gesprochen werden. Jeder seine Meinung sagen. Kann doch nicht sein das die Ich-AG das nicht können.

  • Ich hab gesagt das mit gefällt. Aber alles hernehmen um ja irgendwem was ans Zeug zu flicken ist schon grandios.

    Wir ergeben und einfach. Ist das beste. Und hoffentlich sagt niemand mehr vom Vorstand bis zum Ersatzspieler mehr, er möchte gewinnen. Ach ist verlieren schön

    Wenn der Club verliert, macht generell so ziemlich jeder aus der Mannschaft und aus dem Funktionärsbereich nach Meinung vieler Fans eine schlechte Figur, wenn er sich äußert. Es ist grundsätzlich dann alles falsch, was verlautbart wird. Wenn die Spieler, der Trainer oder die Funktionäre es aber ablehnen würden mit der Presse im Mißerfolgsfall zu sprechen, dann würde dies natürlich ebenso kritisiert.

    Wisst ihr ich seh des so.

    Grethlein ist als AR Vorsitztender der träger unseres Höchsten repräsentativen Amtes.

    Da erwart ich verbal etwas anderes als wenn man einen Fan auf der Straße frägt und die Fürther auf dieser Ebene mit Westvorstadt anzureden find ich einfach völlig daneben.

    Das ist respektlos einem Gegner gegenüber der uns mit Ausnahme der Zuschauerzahlen eigentlich überall überholt hat oder zumindest ebenbürtig ist.

    Sowas brauchts halt einfach net.


    Mit dem Gschmarri des Loko da wieder reininterpretiert hat des auch überhaupt nix zum tun.


    Ich kann mich über einen Gegner auch mit einem gewissen Maß an Grundrespekt äußern ohne eine Kapitulationserklärung abzugeben oder nie mehr gewinnen zu wollen.

    Also zumindest kann das jeder mit einer gewissen Grundbildung und grundsätzlichen verbalen Fähigkeiten die ich einem Dr. zumindest mal unterstelle.



    Das solche Aussagen dann natürlich doppelt dumm kommen wenn man die Woche vorher scheiße spielt und dann auch im Derby selber nur Rotze abliefert ist natürlich klar.

    Aber mir hätten Grethleins Formulierungen auch net imponiert wenn wir die Teebeutel aus dem Ronhof geschossen hätten.


    Grundsätzlich würde ich mir schon wünschen das mir unsere Vereinsvertreter aktuell das Gefühl vermitteln würden man hätte verstanden in welcher Lage wir sind, wenn sie sich schon äußern müssen aktuell.

    Gerade eben wäre es mir das liebste wenn man wenig bis nichts hören, und dafür im Pokal und in der Liga mal wieder was sehen würde.


    Im Labern sind wir nämlich problemlos Platz 1-6. Und das regt mich dann schon auf wenn das sportliche und das verbale so überhaupt net zampassen.


    Darf aber natürlich jeder anders empfinden und wenn einer meint ohne hohles Gelaber erklären wir die Kapitulation dürfte er sich weiterhin über vollmundige Ankündigungen freuen.

  • Grethlein spiegelt halt den durchschnittlichen Clubberer wieder.

    Man verkennt aufgrund der Historie und Tradition die Gegenwart und haut peinliche Statements und Parolen raus.

    Die Mannschaft spielt diese Saison Grütze und selbst im Hinspiel haben wir nicht wirklich überzeugend gewonnen. Seitdem ging es sportlich eher bergab und er will irgendwen aus dem Stadion schiessen. Haben sie den was in den Tee geworfen? Wir schiessen inzwischen nichtmal mehr unterklassige Gegner im Pokal oder bei Testspielen aufn Dorf vom Platz…

  • Faierweise muss man sagen das man mit Einzelzitaten ohne Kontext vorsichtig sein sollt, mag ja sein das die Aussage im ganzen ein anderes Bild abgeben würde.

  • Ich würde Herrn Grethlein das nächste mal empfehlen in der Bildzeitung ein Interview zu geben, in dem er gleich sagt, die Führter sind uns haushoch überlegen. Die putzen uns weg. Mindestens 5:0. Denn wir sind nur ein Deppenverein. Bei uns sind alle schlecht. Vom Vorstand bis zum Ersatzspieler. Und wir sind sowas von doof. Geben ein Ziel aus, wo jeder Fan wusste das ist nicht zu erreichen. Sollten wir in der Liga bleiben geben wir nächste Saison Platz 18 als Ziel aus. Denn damit ist jeder Fan zufrieden. Das steigert dann gleich den Dauerkartenabsatz ums doppelte. Warum haben wir das einfach nicht gleich so gemacht. Die Fans hätten uns dafür geliebt. Aber aus Schaden wird man klug

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!