Der Club in den Medien

  • Vom Verein kommt heute auch herzlich wenig. Sonst schreiben sie auf X Montags immer zig Stories, heute nur GW an Schindler. Eigenartig ruhig.

    Vielleicht ist deren "vis comica" dahin? (Frei nach Asterix als Legionär)

    Ich denke die Bemerkungen unter den Beiträgen wären eher sarkastischer Art.

    Das ist schon klar und sollte auch nicht in die Richtung gehen das jetzt ins lächerliche zu ziehen. Normalerweise aber wird dann immer noch gepostet vom Vortag usw usw. Ich bekomm ja immer die Push deswegen find ich es ein wenig merkwürdig. Aber ja stimmt schon, das Trara unter den Beiträgen wäre jedenfalls sehr groß

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es zeigt meiner Meinung nach nur wie angespannt die Lage am Valznerweiher aktuell ist.

    Man hat wohl gehofft, das zumindest auch Lautern verliert.

    Blöd das die uns den Gefallen nicht getan haben.


    eigentlich ist alles gesagt, es fehlt eine Analyse der Verantwortlichen.

    Bin sicher das so ziemlich jede große Sportseite heute am liebsten Richtmikrofone am Valznerweiher hätte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Grad ist der Terminkalender auf whatsapp aufgepoppt.

    Demnach hält Fiel Stand jetzt, 29.04. 14:03 Uhr noch die PK am Mittwoch

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vllt kommt ja noch eines dieser tollen Stadion Vlog-Videos von gestern, die keine Sau jucken. Wobei, vllt. waren sie zur Halbzeit in der Nähe der Kabine und haben hautnah das Hecking-Beben mit Stärke 6.3 aufgezeichnet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vllt kommt ja noch eines dieser tollen Stadion Vlog-Videos von gestern, die keine Sau jucken.

    keine Sau jucken: im Schnitt über 10k Aufrufe.

    Was dir nicht gefällt, darf keinem anderen gefallen.

    Das sind Zahlen, da schnalzt jeder Youtuber mit der Zunge ... nicht.

    Gib mal bei Youtube Vlog Stadion ein. Jeder Pupsyoutuber aus Rostock oder Osnabrück hat damit 5-stellige Aufrufzahlen.

    Hauptsache der Verein findet noch paar Beschäftigungsmöglichkeiten die mehr kosten als einbringen.

    Oder um´s mal in Zahlen auszudrücken. Pro 1000 Klicks verdienst Du ... EINEN EURO.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist doch auch kein Geschäftsmodell. Juckt nicht, was man damit verdienen kann.


    Und was bringt der random Vergleich mit anderen YouTubern?


    Es interessiert nicht keine Sau, sondern halt einen Teil der Fans. Am Anfang hab ich es geschaut, dann hat es sich irgendwie abgenutzt, was sicher auch daran liegt, dass die Spiele komplett scheiße sind.

  • Dann juckt es eben ein paar Säue. Ich find´s überflüssig. Aufwand ungleich Ertrag. Aber nicht mein Bier. Der Verein macht eh genug Schwachfug.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn selbst die Bild / Funk schon mehr verzweifelt denn verheißungsvoll / angriffslustig klingen, weiß man, wie jämmerlich wir dastehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!