Der Club in den Medien

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Bald ist nix mehr lesbar, weder Forum noch Zeitungen. Echt zum Kotzen. Jetzt bekommt dieser Vollhonk noch in den Zeitungen die Aufmerksamkeit, die er durch seine Provokationen erreichen will. Armes (Zeitungs-) Deutschland. :winkefinger:


    Tja, das Ganze spricht weder für die NN noch für unser Forum...




  • immerhin wurde der zweck erreicht, nur das ergebnis ist wirklich dürftig! da wäre mehr drin gewesen :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    immerhin wurde der zweck erreicht, nur das ergebnis ist wirklich dürftig! da wäre mehr drin gewesen :smiling_face_with_sunglasses:


    Welcher Zweck? Das Forum als einen Haufen von Deppen darzustellen?
    Naja, vielleicht stimmt das ja auch.

  • Zitat von gipsy

    Welcher Zweck? Das Forum als einen Haufen von Deppen darzustellen?
    Naja, vielleicht stimmt das ja auch.



    nein die medien endlci von ihrem baderschen kuschelkurs abzubringen. immerhin ein anfang - zwar ein mieser, aber ein anfang.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Klasse Krügers, es werden Forentrolle wie Steuergott zitiert, denen der Glubb vollkommen am Arsch vorbei geht und Du heisst es noch gut, da Dein Ziel der stimmungsmache gegen Bader damit erreicht wird.


    Das ist ja nur noch krank und verblendet.


    Ich habe es schonmal geschrieben, wenn einigen wirklich so viel am FCN liegt wie sie hier vorgeben, sollten sie zur JHV gehen und da ihren Unmut den entsprechenden Personen direkt ins Gesicht sagen!


    Das würde durch die Medien vor Ort eine wesentlich größere Wirkung erzielen (denn das ist doch genauer Dein/Euer Ziel nach eigenen Angaben!!) als hier im Forum anonym Stimmung zu machen, vor allem wenns auf so einem miesen Niveau ist.


  • Da kommt bei vielen dann das Argument "Denen Doldis noch Geld für die Mitgliedschaft hinzuwerfen seh ich garnet ein" Soviel zum Thema "Mir liegt soviel am Glubb" (Jetzt net auf Krügers bezogen, sondern allgemein) Ich propagiers auch schon seit Monaten, bei diesen kostenlosen Freunschaftskicks gegen Al Jazeera und wie die alle geheißen haben, da hockte der Bader jedes mal auf seinem Balkon und verfolgt das Spiel... Da könnt man sich durchaus mal mit 5 Mann in den Garten stellen und dem Bader mal was flüstern... aber dazu hat eben keiner die Eier. Und wenn der Bader ja jetzt so oft beim Training vorbeischaut, kann man ja auch da mal sein Glück versuchen. Geheimtipp: Oenning leitet nahezu jedes Training... einfach mal hingehen und Meinung geigen und net immer im Internet rumkotzen.


    Prost und Glubb!

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1101127&kat=31


    Glückwunsch Spencer, du hast es in die Nürnberger Nachrichten geschafft :mrgreen:


    Also langsam macht sich die NN lächerlich.


    Erst bringens die "Stimmungsmache gegen Oenning und Bader" in Internetforen, dann fällt ihnen ein, der Artikel könnt evtl. etwas unausgewogen sein und schon ruderns zurück mit dem neuen Artikel "Internet: Clubfans stellen sich hinter Oenning" :muah:


    Wenn dou amal net der Booder schnell zum Telefon griffen und seim Spezl Böller aufm kurzen Dienstweg die Richtung vor gem hat :mrgreen: Ausbaden derfs dann wieder a Praktikant....


    Wart mer amal ab, ob etz noch was kommt in der Richtung "Internetfans: Oenning und Bader sollen doch weg" :muah::muah:

  • Also langsam nervt's ein wenig... Darf jetzt bei der NN jeder Praktikant mal nen Artikel rauslassen? Wollen sie jetzt jeden Tag ein beliebiges Mitglied hier aus dem Forum zitieren, wahlweise pro oder contra? Das hat doch nix mehr mit Journalismus zu tun, fünf Zeilen mit nem Zitat aus nem Internetforum... :roll::roll:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"



  • is ja nix neues, das zeigt mal wieder wie schön die recherchieren können! :runter:
    ich möchte mal wissen was die hier gelesen haben :durchge:

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    Wie ich Journalisten hasse, manche haben ihren Job echt im Lotto gewonnen! :brodel:


    Die kommen bei mir gleich hinter Kinderf***ern....
    Dreckspack.

  • Wenn es jetzt Mode wird, in Fanforen zu lesen, Zitate zu entnehmen und daraus einen schlampigen Artikel zusammenzubasteln, müssten dann die wörtlich Zitierten nicht eigentlich Geld von der Presse verlangen (dürfen)?


    Ist nicht das, was hier gepostet wird, das geistige Eigentum eines jeden Users? Darf man einfach ohne zu fragen Beiträge oder Zitate aus Fanforen veröffentlichen, noch dazu ohne Erlaubnis des Zitierten und ohne diesem ein Honorar anzubieten? Wie ist das in diesem Fall mit dem Schutz des (geistigen) Urhebers und/oder dem Datenschutz?


    Wer kennt sich damit aus?


    Das sind für mich interessante Fragen, über deren aussagekräftige Beantwortung ich mich freuen würde.




  • erstens bin ich beim verein nich anonym, wie du wiessen solltest und zweitens kein mitglied. damit hat sich dein post erledigt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    erstens bin ich beim verein nich anonym, wie du wiessen solltest und zweitens kein mitglied. damit hat sich dein post erledigt!


    Oh man, Krügers, jetzt ist es nur noch peinlich. Du bist kein Mitglied, gehst nicht ins Stadion und tust, außer Internethetze, absolut NICHTS für den Glubb. Was willst Du mit dieser Hetze erreichen? Wenn Dir der Verein wirklich am Herzen liegen würde, würdest Du Dich nicht auf Internethetze beschränken. WAS TUST DU SONST? Nichts !! :brodel:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Klar, Krügers, Du bist beim Veren nicht anonym. Weil Du Dich durch besondere Provokationen hervorgetan hast, hat man Dich zu dem früheren Treffen mit Bader eingeladen. Was hast Du erreicht? Nichts. Was tust Du für den Glubb außer Internet-Provokationen? Nichts. Ich schäme mich so für Dich, bin ich froh, dass der Glubb auch Fans hat. :exclamation_mark:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:


  • Gegen den modernen Kommerzuser!
    Ich finde es gut, dass dieses Forum von der Presse ernst genommen wird. Zwar wird hier auch viel Bullshit geschrieben, aber immerhin sind ein paar Beiträge doch interessant.


    Zu Deiner Frage:
    Ich bin zwar kein Anwalt, aber vl. hilft Dir meine Sicht weiter.
    Da hier jeder seine Meinung schreibt und veröffentlicht, kann praktisch jeder drauf zugreifen. Daher ist es unmöglich irgendwelche Schutzrechte (Patente, Gebrauchs-, Geschmacksmuster, o.ä.) geltend zu machen.
    Bei Haus-, Bätschler-, Master-, Diplom- und Doktorarbeiten wird sehr häufig zitiert und u.a. kostenpflichtige Bücher oder Studien und dafür zahlen die Studis auch nichts. Da bekommt man nur Ärger, wenn man etwas verkauft, was nicht von einem selbst ist.
    Du kannst natürlich Dein geistiges Eigentum auch dadurch schützen, dass Du es einfach für Dich behälst. Oder Du kassierst ab, indem Du Deine Meinung als Abhandlung bei einschlägigen Internetseiten oder bei einem Verlag veröffentlichst.


    Wenn man das Ganze weiter denkt, dann müsste theoretisch auch im Forum jedes Zitat kosten.
    Gut ich wäre auch bereit für Dein oben verwendetes Zitat ein Bier springen zu lassen, dann müsste ich aber auch für meine Beratung einen Kasten verlangen. :beer:


    Nichts für ungut :prost:
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Was tust Du für den Glubb außer Internet-Provokationen? Nichts.


    Sag's bitte noch in zwanzig anderen Threads, vielleicht haben's noch nicht alle gelesen.


    Im Übrigen nervt mich solches Genöle weit mehr als hart formulierte Kritik, die momentan sehrwohl berechtigt ist und von Krügers immerhin begründet wird. Bei dir sehe ich nichts weiter als sich ständig wörtlich wiederholende Vorwürfe mit dem Gehalt von Knäckebröseln.

  • Vielen Dank für Deine Antwort, Maximal, das ist doch schonmal was. Wenn wir jetzt aber den schnöden Mammon einmal weglassen, stellt sich immer noch die Frage nach dem Datenschutz.


    Niemand darf ohne meine Einwilligung Fotos von mir in einer Zeitung veröffentlichen, wenn es sich nicht um eine Straftat gehandelt hat (ausser mit geschwärztem Balken). Und falls ja, ist das erst dann möglich, wenn ein Gericht meine Schuld festgestellt hat.


    Wie ist das also mit Aussagen von Fans im internet? Dürfen die wirklich so ohne weiteres veröffentlicht werden?


    Vor allem dann, wenn die Zitierer mit den einzelnen Zitaten widerum Geld verdienen, in dem sie selbige in einer Zeitung veröffentlichen, bei der sie angestellt sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!