Der Club in den Medien

  • man kanns auch positiv sehen. vielleicht hat die presse eingesehen daß oenning zunmindest bis zur winterpause bleiben wird und daß wir vorher wie auch immer noch punkten müssen, da es sonst ultraschwierig bis unmöglich wird nächstes jahr. und versucht deswegen nochmal alle auf das ziel einzuschwören. könnt auch sein oder? vielleicht erzählt bunjaku auch die wahrheit? könnt auch sein oder? oder, Many, bist du dabei in der mannschaft??? :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • ..was für eine frage.. natürlich bin ich net in der mannschaft.. wäre aber net schlecht, dann hätten die jungs wenigstens was zu lachen.. :mwah:


    ist aber mitlerweile doch offensichtlich.. die anti-bader und oenning-fraktion mehrt sich.. und nun wird gezielt in der presse gegengesteuert...


    siehe gleiche themen in allen örtlichen zeitungen.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..was für eine frage.. natürlich bin ich net in der mannschaft.. wäre aber net schlecht, dann hätten die jungs wenigstens was zu lachen.. :mwah:


    ist aber mitlerweile doch offensichtlich.. die anti-bader und oenning-fraktion mehrt sich.. und nun wird gezielt in der presse gegengesteuert...


    siehe gleiche themen in allen örtlichen zeitungen.. :wall:


    vernunft setzt sich gegen dumpfe agitation mitunter eben doch durch :mrgreen:


    :wall: das würde ich mal in real versuchen


    könnte sein es hilft

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Many

    ist aber mitlerweile doch offensichtlich.. die anti-bader und oenning-fraktion mehrt sich.. und nun wird gezielt in der presse gegengesteuert...
    siehe gleiche themen in allen örtlichen zeitungen.. :wall:


    Trolli-Bärchen wird Dir schon erzählen, dass das alles nur ein Zufall war. :lol:

  • entweder...


    der baer..dingsbums.. ist vom leben frustriert.. oder ein kumpel vom ba :blaaah: der.. oder vielleicht ist er es ja selber... ja hallo... madddin sags halt gleich.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    .. jetzt werden schon anständige fussballspieler zum lügen erzogen...


    :question_mark:
    Als ob Du beurteilen könntest, wie die Stimmung in der Mannschaft ist.

  • Zitat von Many

    entweder...


    der baer..dingsbums.. ist vom leben frustriert.. oder ein kumpel vom ba :blaaah: der.. oder vielleicht ist er es ja selber... ja hallo... madddin sags halt gleich.. :mwah:


    meine positive lebenseinstellung ist legendär und mein optimismus ungebrochen, würde ich mich sonst für dich aufopfern :mrgreen::question_mark::loool:


    es gibt halt nix schöneres als was schöns :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    meine positive lebenseinstellung ist legendär und mein optimismus ungebrochen, würde ich mich sonst für dich aufopfern :mrgreen::question_mark::loool:


    es gibt halt nix schöneres als was schöns :grinning_face:


    jo mei.. mir möng uns hald... gell... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Wesel

    :question_mark:
    Als ob Du beurteilen könntest, wie die Stimmung in der Mannschaft ist.


    sieht man doch.. jeden samstag.......

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der ideale Aufbaugegner eben, selbst für Bruno Labbadia der normalerweise immer nach ner starken Hinrunde einbricht. Das hat er schon bei Darmstadt, Färdd, Lwverkusen und nun beim HSV bewiesen aber gegen uns reichts auch für den arrogenten Schnösel zu nem Sieg. :brodel::brodel::brodel:

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Der ideale Aufbaugegner eben, selbst für Bruno Labbadia der normalerweise immer nach ner starken Hinrunde einbricht. Das hat er schon bei Darmstadt, Färdd, Lwverkusen und nun beim HSV bewiesen aber gegen uns reichts auch für den arrogenten Schnösel zu nem Sieg. :brodel::brodel::brodel:


    Wir sind noch noch in der Hinrunde :winking_face:

  • Zitat

    Das Leiden geht weiter, mit Hurra in den Abstieg ? Man ist fassungslos. Auch am Tag danach herrscht Ratlosigkeit, Tristesse, Kalte Wut. Wo früher eine Mannschaft war ist heute ein Haufen Deserteure. Befehlsverweigerer. Es ist nicht einmal ansatzweise spürbar, ob sich dieses Stehgeigenorchester der Lage wirklich bewusst ist, in der es steckt. Hilflos, Lustlos, Emotionslos, Leblos. Über die Gründe des kollektiven Zerfalls zu spekulieren scheint kaum möglich. Niemand ist in der Lage als Leader die Nebenleute mitzunehmen auf die Erfolgsstraße. Angst vor der eigenen Courage. Versagensängste, nach dem ersten Fehlpass beginnt das zittern, nach dem ersten verlorenen Zweikampf beginnt das nachdenken. nach dem ersten Gegentor bricht alles zusammen, was man sich taktisch zurechtgelegt hat. Jeder Spieler ist zusehr mit sich selbst beschäftigt, Kollektives Zusammenspiel ist ein Fremdwort. Der Ball Dein Feind. Nimm Du ihn, ich trau mich nicht.



    Weiter im BLOG

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Jep - habs grad zufällig gesehen.
    LiveSchalte mit Bader.


    Marcel Reif, Franz Beckenbauer und Stefan Reuter waren im Studio und es wurde mit Bader und Patrick Wasserzieher diskutiert.



    Fazit:
    Bader und Oenning machen grandiose Arbeit.
    Die Fans sind nicht ganz sauber - zustände wie in Stuttgart gestern.
    Bader und co. haben Polizeischutz.


    Der Weg den Nürnberg geht iust absolut richtig und darf nicht verlassen werden war die Meinung aller!


  • Wenn die alle der Meinung sind, dass wir in die 2. Liga sollen, dann sind wir auf dem richtigen Weg.


  • Nicht mehr zu retten der ganze Haufen..... wenn einer fliegt, dann haben alle Schiss um ihren Posten...deshalb wird doch so Panik geschoben vor einer Fan-Revolte und schön zusammengeklammert wie die Kletten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Fans und die Ultras haben auch Schuld an der Klimaerwärmung. Und AIDS. Und rosafarbenen Fanschals. Und der Finanzkrise... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!