Der Club in den Medien

  • Zitat von OKA

    Sitzschalen rausgerissen?
    Was kommt morgen?


    sitzschalen heimlich wieder eingebaut, um vom terrortum und der zerstörungswut abzulenken.

  • Zitat von OKA

    Sitzschalen rausgerissen?
    Was kommt morgen?


    Nach Morddrohung - Anhänger des FCN unter Terrorverdacht


    Vielleicht sehmer bald die Marine im Dutzendteich :support:

  • Zitat von hoeschler

    Nach Morddrohung - Anhänger des FCN unter Terrorverdacht


    Vielleicht sehmer bald die Marine im Dutzendteich :support:


    die BW darf doch noch net im innern eingesetzt werden oder ?


    aber als Witz wars klasse !
    :grinning_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    die BW darf doch noch net im innern eingesetzt werden oder ?


    aber als Witz wars klasse !
    :grinning_face:


    NOCH


    Aber du siehst, gerade im fränkischen und schwäbischen Raum hat sich die Taliban in den letzten 3 Wochen so ausgebreitet, dass man im Innenministerium doch mal drüber nachdenkt.


    Natürlich nur der Abschreckung wegen, is klar.

  • Zitat von hoeschler

    NOCH


    Aber du siehst, gerade im fränkischen und schwäbischen Raum hat sich die Taliban in den letzten 3 Wochen so ausgebreitet, dass man im Innenministerium doch mal drüber nachdenkt.


    Natürlich nur der Abschreckung wegen, is klar.


    nich zu vergessen, daß UN mittlerweile panzer haben!!


    thumbDi_06_uno20081029160533.jpg

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Diese vermeintlichen Morddrohungen gehen mir nicht aus dem Sinn.


    Vielleicht ja, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass jemand ernsthaft so blöd sein kann.
    Vielleicht aber auch ganz einfach auf Grund eines sehr alten Kindersprichwortes, "Wer einmal lügt,...".


    Krügers, ich darf Dich sicher zitieren... :winking_face: pinocchioh.jpg


    Ich habe den Bericht im BR gesehen, wo Bader lediglich von Drohungen sprach:
    [

    Zitat von Bader

    "Ich kann nichts mit wüsten Beschimpfungen oder Drohungen anfangen, weil das ist eine Art und Weise, wie ich es in dieser Form noch nicht kennengelernt habe."


    Die NZ schreibt gestern:

    Zitat

    Am nächsten Morgen klingelte bei Manager Martin Bader das Telefon und am anderen Ende der Leitung wies ihn ein Polizeibeamter höflich darauf hin, dass es Morddrohungen gegen ihn gibt.


    Diese Aussage kann Jablonka (dem Redakteur) gegenüber nur der Polizeibeamte getroffen haben
    (dann wäre es der Pressesprecher und namentlich erwähnt) oder die NZ hat die Information von Bader.


    Heute nun steht in diversen Medien folgendes:

    Zitat

    Martin Bader erhielt nach der jüngsten Pleite gegen den Hamburger SV (0:4) sogar anonyme Morddrohungen.
    ...
    „Bader, wir schlagen dich tot“, soll die Menge laut „Nürnberger Zeitung“ vom Dienstag gegrölt haben.


    Quelle ist also die NZ.


    Bader selbst wird folgendermaßen zitiert:

    Zitat

    „Die Polizei hat bei mir angerufen und gesagt, dass ich heute besser nicht auf die Straße gehen soll."


    Entschuldigt bitte, nennt mich gern auch paranoid. Ich glaube die Geschichte, auch nach allem, was ich hier
    gelesen habe, einfach nicht.


    Es gibt letztlich wohl nur eine Quelle, dass es diese schwerwiegenden Drohungen wirklich gegeben haben soll.
    Als Basis dienen lediglich Franz Schäfer (Quelle Bader), die NZ (Quelle Bader) und vielleicht auch Bader selbst.


    Leidtragende dieser News sind die Clubfans und der Verein.

  • schaut euch jetzt unbedingt DSF an


    es geht a) um den Manager-Posten vom HSV ....Bader wurde auch erwähnt


    dann um die Fan-Randale allgemein...FCN wurde auch erwähnt...Interviews mit Oe sind garantiert :mrgreen::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • "Die neue Macht der Ultras" - Geiler Titel!


    Die gehören angezeigt wegen übler Nachrede! So viel Unwahrheiten wieder..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    "Die neue Macht der Ultras" - Geiler Titel!


    Die gehören angezeigt wegen übler Nachrede! So viel Unwahrheiten wieder..


    was ne frechheit...pauschalisierung hoch 10...die ham se doch nimma alle..typisch dsf

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    was ne frechheit...pauschalisierung hoch 10...die ham se doch nimma alle..typisch dsf


    Nach dem Nürnbergspiel: Typisch Medien!!
    Zuminest eine Wahrheit: "Da rückt das sportliche in den Hintergrund..."

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Clubberer


    Wer hat behauptet, dass diese Aktion genehmigt worden wäre?


    Bild, AZ usw....


    und wir hatten sowieso Probleme mit DFB/Stadt und Verein bekommen weil..... "In Folge einer Kettenreaktion wurden nach Spielschluss trotzdem einige Bengalfackeln, die eigentlich ein Element der geplanten Choreographie darstellen sollten, entzündet, da sich nicht jeder den Abschied von Block 8 durch die Leistung der Mannschaft vermiesen lassen wollte." von Erklärung zu den Ereignissen nach dem HSV-Spiel

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Und nun geht der Verein wieder streng nach Vorschrift gegen die Fans vor.
    Es drohen Strafanzeigen und Stadionverbote.
    Das hat in diesem Fall keiner verdient, find ich.

  • Vom eigenen Versagen ablenken und wenigstens Härte gegenüber den Terroristen demonstrieren, der DFL ein wenig die Schuhsohlen ablecken und vor der Presse zu Kreuze kriechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!