Der Club in den Medien

  • Nix PK im TV ...
    Etz müssma auch noch auf Bundesliga Aktuell im DSF warten :rain:


    "Nun meine Damen und Herren, heute wurde ein Trainer entlassen, aber vorher möcht ich Sie unbedingt noch auf unser Gewinnspiel hinweisen :blaaah:

  • Zitat von afro

    In nem anderen Thread meinte jemand auf N-TV. Kann ich mir aber nicht vorstellen...


    is auch so... niemand zeigt diesbezüglich etwas...

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D


  • Quelle: fcn.de

  • Zitat von Misterfcn

    Quelle: fcn.de


    http://www.fcn.de/news/archiv/…ael-oenning-trennen-sich/
    Da steht aber nix von Bader und Kluge... :?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Joey

    Nix PK im TV ...
    Etz müssma auch noch auf Bundesliga Aktuell im DSF warten :rain:


    "Nun meine Damen und Herren, heute wurde ein Trainer entlassen, aber vorher möcht ich Sie unbedingt noch auf unser Gewinnspiel hinweisen :blaaah:


    hahaha :slightly_smiling_face:
    mit ganz schweren Fragen!

  • Wer wurde heute in Wüste geschickt:


    A: MICHAEL OENNING
    B: EIN SACK KAMELE


    rufen Sie an und gewinnen sie 2 sensationelle Tickets für FC Plünderhausen gegen die TSG Voraisch Handewit! Wenn das mal nix is! Also ran an die Telefone und dann geht´s gleich weiter mit folgenden Themen:


    Bayern Jubel .... ist van Gaal doch der richtige?
    Wolfsburg ... jetzt kommt Hoeness, was sagt Veh?
    Schalke ... Magath liest die Weihnachtsgeschichte!


    Gleich .......... NUR IM DSF!

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahaha :slightly_smiling_face:
    mit ganz schweren Fragen!



    Sollte der zuständige Redakteur zwischen Nürnberg und München nicht in ner Schneewehe steckenbleiben
    gibt es die PK bei eyep.tv


    Bitte um Geduld.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahaha :slightly_smiling_face:
    mit ganz schweren Fragen!


    Ich schätze da wird erstmal 25 Minuten über Uli Hoeneß` Aktion berichtet, wie er Bratwürscht am Samstag verkauft hat. Dann kommt spanischer Fussball und am Ende möglicherweise was übern Glubb...

  • Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!


    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen? Der Oenning mußte mit einem unerfahrenen Kader das Wagnis 1. Liga angehen, die sog. Routiniers wie Wolf, Mintal, Broich, Charisteas waren Schwachpunkte, nur Rapha (leider mit ner dummen Tätlichkeit die letzten 4 Spiele fehlend), Pino, Kluge und Bunjaku zeigten erstligareife Leistungen. Da kann auch ein Hecking, Koller oder Meyer nicht mehr erreichen.

  • Zitat von saedy

    Der Oenning mußte mit einem unerfahrenen Kader das Wagnis 1. Liga angehen, die sog. Routiniers wie Wolf, Mintal, Broich, Charisteas waren Schwachpunkte, nur Rapha (leider mit ner dummen Tätlichkeit die letzten 4 Spiele fehlend), Pino, Kluge und Bunjaku zeigten erstligareife Leistungen. Da kann auch ein Hecking, Koller oder Meyer nicht mehr erreichen.


    Mir kommen gleich die Tränen! Er musste gar nix, sondern er hat nichts dafür unternommen, dass er Verstärkung im Sommer erhalten hat. Stattdessen hat er die Lügenmasche von Bader mitgefahren ... Pfui deifel!

  • Zitat von saedy

    Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!


    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen? Der Oenning mußte mit einem unerfahrenen Kader das Wagnis 1. Liga angehen, die sog. Routiniers wie Wolf, Mintal, Broich, Charisteas waren Schwachpunkte, nur Rapha (leider mit ner dummen Tätlichkeit die letzten 4 Spiele fehlend), Pino, Kluge und Bunjaku zeigten erstligareife Leistungen. Da kann auch ein Hecking, Koller oder Meyer nicht mehr erreichen.


    Tja nur gut, dass man seit dem WOB-Spiel von den o.g. Leistungsträgern nur sauschwache Spiele gesehen hat!
    Von Taktik, Aufstellung, Motivation und dem Erreichen der Mannschaft ganz zu schweigen.


    Nene, die Entlassung kommt zum richtigen Zeitpunkt, nun muss Bader auch noch gehen, damit es wieder aufwärts gehen kann!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von saedy

    Klasse Analyse in Spiegel Online! Trifft absolut zu!


    Sollten sich mal einige der ganz großen Dummschwätzer hier zu Gemüte führen! Was habt Ihr erwartet? Dass wir mit dem Kader ums internationale Geschäft spielen?


    Geht das Geschwalle schon wieder los... hast du den Eindruck, dass wir mit augenblicklich 4 Punkten Abstand zum rettenden Ufer und mit total desaströsen Auftritten gegen direkte Konkurrenten auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt haben? Mehr erwartet hier niemand. Aber wenn dieses Minimalziel dermaßen in Gefahr gerät, muss was passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!