Der Club in den Medien

  • Zitat von stc

    dinge korrekt und realitätsbezogen zu erklären, kann manchmal sooo einfach sein. und ganz ohne terroristen vor der geschäftsstelle oder feuerteufel auf der tribüne.


    EDIT: böller? ui...


  • Bayern Bayern Bayern 60zig 60zig Leichtathletik.........................................................................................Glubb...... :blaaah:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Na hoffen wir doch einfach mal, dass Kamerad Böller (ich grüße sie! :winking_face: ) diesen Artikel als Startschuss für eine objektive, sachliche und neutrale Berichterstattung zu verstehen geben will!


    Wir sind ja weltoffene Menschen und vergeben auch mal.

  • Zitat von docfred

    Na hoffen wir doch einfach mal, dass Kamerad Böller (ich grüße sie! :winking_face: ) diesen Artikel als Startschuss für eine objektive, sachliche und neutrale Berichterstattung zu verstehen geben will!


    Wir sind ja weltoffene Menschen und vergeben auch mal.



    Böller ist für mich noch unglaubwürdiger geworden mit dem Artikel. Obwohl es der erste ist, der mal eine deutliche Aussage enthält.


    Wendehals trifft es gut :onfire:

  • Zitat von marcelinho

    Böller ist für mich noch unglaubwürdiger geworden mit dem Artikel. Obwohl es der erste ist, der mal eine deutliche Aussage enthält.


    Wendehals trifft es gut :onfire:


    oder die faz liegt ein stück weit außerhalb von baders langem lokalpressearm :winking_face:

  • Zitat von ragi

    Die Pressekoferenz auf eyeP.tv



    Die Teile 2 und 3 folgen in Kürze!


    Hat vor dem Freiburgspiel irgendjemand von einem 6:0 oder 7:0 gelabert? Kann mich auch nicht daran erinnern, das in der Presse gelesen zu haben.


    Der Schäfer labert mal wieder Unfug :brodel:

  • Zitat von marcelinho

    Hat vor dem Freiburgspiel irgendjemand von einem 6:0 oder 7:0 gelabert? Kann mich auch nicht daran erinnern, das in der Presse gelesen zu haben.


    Der Schäfer labert mal wieder Unfug :brodel:


    Der ist doch nimmer ganz sauber, was der da rausposaunt. Dann kommen Fragen dazu und er wird nur noch patzig und erzählt Unfug.

  • Kommentar von Christian Biechele


    "Der FCN hat an Glaubwürdigkeit verloren"


    http://www.kicker.de/news/fuss…wuerdigkeit-verloren.html


    Auszug:


    "Ins Bild passt es auch, wie der FCN seine Mitglieder und Fans jüngst über seine finanzielle Situation informierte. Vor gut einem Jahr verkündete Geschäftsführer Ralf Woy bei der Jahreshauptversammlung, dass der Club trotz eines überwiegend Bundesliga-Bezüge erhaltenen Kaders mit einer "schwarzen Null" aus der Zweitliga-Saison gehen wolle. Vor wenigen Monaten referierte er bei gleicher Veranstaltung darüber, dass jedem im Verein klar war, dass Liga zwei ein nicht gerade kleines Draufzahlgeschäft sei. In Zahlen: 5,8 Millionen Euro Miese. Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.


    Gut, das Geschwätz von gestern soll ja niemanden interessieren. Und auch klar, dass das Klappern, das Schönen wie auch das Verschweigen zum Geschäft gehören. Aber, man kann den Bogen auch überspannen - wie die Führungsriege des FCN."

  • der Kommentar im Kicker trifft es sehr gut!!!


    den Rest der Nürnberger Presse, v.a. auch NN (und hier besonders Böller) kann man getrost überlesen.


  • Super Bericht, der trifft es auf den Punkt! :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!