Der Club in den Medien

  • Nachdem Pinolas Vertrag dieses Jahr ausläuft wäre eine Zweitligaoption auch sehr sehr verwunderlich :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Nachdem Pinolas Vertrag dieses Jahr ausläuft wäre eine Zweitligaoption auch sehr sehr verwunderlich :winking_face:


    Demnach ist der Artikel schon wieder ein Grampf...

  • Also das mit dem auslaufenden Vertrag habe ich so aufgeschnappt. Ob's auch so stimmt weiß ich nicht. Um das nur kurz einzuschränken.

  • Zitat von rwb


    Schmarrer, woher wollen die das wissen. Sind doch ned personalisiert die Karten. Weiß doch keiner, daß ich da immer hin fahr. Nach FB wollte ich sowieso ned fahren. Die Debberler haben da einen Pfosten so doof neigsetzt, dass du das eine Tor ned siehst am Stehblock. Die müssten dir noch was zahlen, wenn du dich dort hinstellst. Den 260507 kann ich verstehen, die hamm mich dann gsehn im Stadion draußen.



    wollte damit nur ausdrücken, dass ich diese Massnahme für nen Käse halte, weil trotzdem genügend dort sein werden. sind halt die Bedingungen etwas erschwert, aber was solls

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Wesel

    Demnach ist der Artikel schon wieder ein Grampf...


    Warum? Passt doch wenn man keinen Vertrag mehr hat spielt das Gehalt für nächste Saison doch sowieso keine Rolle.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die wollen ja auch keinen halbleeren Auswärtsblock haben. Macht sich ja auch blöd. So vermarktungstechnisch.

  • Zitat von docfred

    Also das mit dem auslaufenden Vertrag habe ich so aufgeschnappt. Ob's auch so stimmt weiß ich nicht. Um das nur kurz einzuschränken.


    Bei Pinola bin ich auf dem selben Kenntnisstand. Stand erst kürzlich was in einer Zeitung, dass er sich jetzt keine Gedanken über eine Vertragsverlängerung machen möchte, sondern nur der Abstiegskampf zählt. Ich tippe das er nächste Saison nicht mehr hier spielen wird.

  • Zitat von weam

    Warum? Passt doch wenn man keinen Vertrag mehr hat spielt das Gehalt für nächste Saison doch sowieso keine Rolle.


    Ein ordentlicher Journalist erwähnt das aber wenigstens in einem Nebensatz. Wenn in dem Artikel von "allen" Spielern die Rede ist, gehe ich davon aus, dass auch alle Spieler im jetzigen Kader gemeint sind.


  • genau. dann macht halt der maschinenring serlbach zusammen mit der katholischen landjugend an ausflug. du bist doch eh bei beiden mitglied. musst halt bloss beim reingehn deine nazi-tattoos verstecken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Ein ordentlicher Journalist erwähnt das aber wenigstens in einem Nebensatz. Wenn in dem Artikel von "allen" Spielern die Rede ist, gehe ich davon aus, dass auch alle Spieler im jetzigen Kader gemeint sind.


    naja, ich würde mal nicht soviel auf diesen artikel geben. erinnert euch doch an den abstieg vor 2 jahren, da wurden vorher auch in medien ein paar unwahrheiten über die verträge verbreitet. wie sich später rausstellte :wink:


    gerade bei den spielern mit noch alten verträgen: wolf, charisteas, reinhardt, mintal usw. trifft das mit sicherheit nicht zu. da bin ich mir sicher

  • Spitzen-Kommentar! Danke Matthias Zeck!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Die berechtigten und notwendigen Gesänge gegen Hoppelhasenheim in einem Satz mit dem Unfall von Bochum zu nennen zeigt ganz deutlich, dass Zeck nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.


    /plonk

  • Sehr gut Herr Zeck,


    Beleidigungen etc. haben genausowenig was mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun.


    Einige Engstirnige werden dies jedoch vehemend verneinen ... wer nen Dorfverein derart unterstütz und in die erste Liga pusht, der darf natürlich beleidigt werden ... ist zwar geistiger Dünpfiff, aber schwirrt in nicht wenigen Köpfen herum. Am Ende is es nur der Neid, daß Hoffenheim nun oben ist und andererseit die Befürchtung daß es nur noch solche Truppen geben wird und der eigene Verein dann nicht zu diesen gehört und in Liga 3-4 herumtümpeln muss ...

  • Zitat von FCN-JohnBoy

    Sehr gut Herr Zeck,


    Beleidigungen etc. haben genausowenig was mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun.


    Einige Engstirnige werden dies jedoch vehemend verneinen ... wer nen Dorfverein derart unterstütz und in die erste Liga pusht, der darf natürlich beleidigt werden ... ist zwar geistiger Dünpfiff, aber schwirrt in nicht wenigen Köpfen herum. Am Ende is es nur der Neid, daß Hoffenheim nun oben ist und andererseit die Befürchtung daß es nur noch solche Truppen geben wird und der eigene Verein dann nicht zu diesen gehört und in Liga 3-4 herumtümpeln muss ...


    Was willst Du mit diesem Beitrag aussagen? Versteh den Bogen Richtung Hoppenheim nicht so ganz.

  • Zitat von FCN-JohnBoy

    Sehr gut Herr Zeck,


    Beleidigungen etc. haben genausowenig was mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun.


    Einige Engstirnige werden dies jedoch vehemend verneinen ... wer nen Dorfverein derart unterstütz und in die erste Liga pusht, der darf natürlich beleidigt werden ... ist zwar geistiger Dünpfiff, aber schwirrt in nicht wenigen Köpfen herum. Am Ende is es nur der Neid, daß Hoffenheim nun oben ist und andererseit die Befürchtung daß es nur noch solche Truppen geben wird und der eigene Verein dann nicht zu diesen gehört und in Liga 3-4 herumtümpeln muss ...


    Was soll das hier, wenn Du es an Zeck richtest? Schicks ans Funkhaus, dann besteht die Chance das er es liest.

  • Der Maßnahmenkatalog des Vereins hat in etwa die selbe Qualität, wie die Stürmersuche der letzten Jahre.


    Sollen sie halt keine Tickets für die Auswärtsspiele mehr verkaufen.
    Wen juckts, wäre im Prinzip ja eine Belohnung für alle, diesen Drecksfußball, der uns Woche für Woche geboten wird, nicht mehr ansehen zu müssen.


    Die die trotzdem fahren wollen, besorgen sich halt ihre Tickets auf anderen Wegen. Die dann vermischten Blöcke werden wunderbare Bühnen für gewaltbereite werden.


    Die Heimteams werden sich auch sehr freuen, wenn ihre Gästekurven vom aussterben bedroht sind.


    Ich bin wahrlich kein besonderer Freund der Ultras und lehne Gewalt normalerweise ab, aber wenn sich die Ultras von diesem Käse beeindrucken lassen, dann sind sie der selbe Deppenhaufen, wie unsere Vereinsführung.


    Und was den DFB betrifft:
    Wer hat den Angst vor deren Sanktionen?
    Sollen sie uns doch ein paar Punkte abziehen, machen sie doch eh schon die ganze Saison.
    Ob sie uns von ihren Schiris verpfeifen lassen, oder uns die Punkte gleich im Vorfeld abziehen, da sehe ich keinen großen Unterschied.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ob sie uns von ihren Schiris verpfeifen lassen, oder uns die Punkte gleich im Vorfeld abziehen, da sehe ich keinen großen Unterschied.


    Guter Einwand! So hab ichs noch gar nicht gesehen. Allein eine Art von Galgenhumor lässt mich leicht grinsen...! :neutral_face:

  • Zitat von haribo78

    Guter Einwand! So hab ichs noch gar nicht gesehen. Allein eine Art von Galgenhumor lässt mich leicht grinsen...! :neutral_face:


    Sehr gutes Argument, wenn auch leider anscheinend traurige Wirklichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!